Wie kann man mit schwankenden Märkten Geld verdienen? (Artikel) - Seite 6

 

grasn писал(а) >>


Übrigens hat er immer noch nicht auf die gestellte Frage geantwortet. Als Nächstes wird er murmeln, dass er vor einem Schwein keine Perle werfen und das Geheimnis nicht verraten wird.

...

Aber auch mit der Grobschlächtigkeit und dem Starrsinn unseres heimischen Literaten.

Der Artikel sagt alles klar und deutlich, bis hin zur Anwendung. Keine Geheimnisse oder unbeantworteten Fragen mehr. Wenn irgendjemand genau diese Fragen hatte, hätte er sie stellen können, anstatt allerlei Blödsinn zu verzapfen. Wenn einige Schweine es nicht kapieren, ist das ihr Problem, und es hat keinen Sinn, um den heißen Brei herumzureden.


Das Einzige, was uns noch fehlt, ist die Software-Implementierung des Algorithmus, der die Kurse in die ersten Differenzen umwandelt und die Zahlungsmatrix erstellt. Aber das kann jeder Programmierer tun.


Machen Sie eine Pause.


Ich melde mich von diesem Thema ab. Wie auch immer, es gibt keine Diskussion über den Text des Artikels, sondern nur eine Diskussion über die Persönlichkeit des Autors und ich habe hier nichts anderes zu tun.

 
IlyaA >> :
Mir gefällt die Idee sehr gut. Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Wenn wir eine Matrix erstellen, schauen wir, wie der Markt auf unsere Strategie reagiert. Gleichzeitig glauben wir selbst, dass der Markt eine gewisse Strategie gegen die Akteure angewandt hat. Das heißt, wenn wir unsere Strategie eindeutig einordnen können, können wir nicht zuverlässig feststellen, was der Markt uns entgegengesetzt hat. Ja, wir haben unvollständige Informationen. Ich schlage vor, dass wir damit beginnen, die Formulierung des Problems der Identifizierung von Marktstrategien zu diskutieren. Wo liegen wir flach oder im Trend? :))) Wie kann man generell an Gegenstrategien herangehen?


Sei nicht beleidigt, Onkel Reschetow! :) Hier ist meine Frage, wie das Thema, aber für ihn noch nicht ein Nerd genannt. Überzeugende Aufforderung zur Korrektur.
 
Reshetov >> :

Der Artikel sagt alles klar und deutlich, bis hin zur Anwendung. Keine Geheimnisse oder unbeantworteten Fragen. Wenn jemand genau diese Fragen hatte, hätte er sie stellen können, anstatt sich mit allerlei Blödsinn aufzuhalten. Wenn einige Schweine es nicht kapieren, ist das ihr Problem, und es hat keinen Sinn, um den heißen Brei herumzureden.


Das Einzige, was uns noch fehlt, ist die Software-Implementierung des Algorithmus, der die Kurse in die ersten Differenzen umwandelt und die Zahlungsmatrix erstellt. Aber das kann jeder Programmierer tun.


Ruhen Sie sich aus.


Ich melde mich von diesem Thema ab. Es gibt hier ohnehin keine Diskussion über den Text des Artikels, sondern nur eine Diskussion über die Persönlichkeit des Autors, und ich habe hier nichts anderes zu tun.

Und was gibt es zu besprechen, wenn man alles unermüdlich aufgeschrieben hat? "Der Artikel ist klar und prägnant, bis hin zu den Bewerbungsmodalitäten". Da gibt es nichts zu diskutieren.

Auf den Text des Artikels wird ohnehin nicht eingegangen.

Verstehst du wirklich nicht, dass das, was in dem Artikel steht, Blödsinn ist, oder willst du dich nur "einpissen"? Na schön, ich werde Ihren guten Rat befolgen und mich ausruhen. Und überanstrengen Sie sich nicht.

 
Yurixx писал(а) >>

Das ist es, was ich damit sagen will. :-))

Seltsamerweise dachte ich, der Gewinn läge genau dort, jenseits des Randes des Wavelets.

Die Kante des Wavelets ist ein Ausgang von einer Position oder ein Eingang, wenn es der Anfang des Wavelets ist.

 
Svinozavr >> :

Na ja... Barin... Sie stellen die Aufgaben...))

Für den Anfang (ich bin ein Kontaktmann - Aliens haben es mir gesagt))) müssen Sie die Zeitreihen in Cluster aufteilen. Die Einteilung erfolgt nicht nach der Zeit, sondern nach einem für den Handel bedeutsamen Merkmal der Reihe. Beachten Sie auf jeden Fall den Zeitrahmen. Darin gibt es nichts zu holen. Und dann verwandelt sich der Braunbär in den Polarkoordinaten in einen weißen, flauschigen und fast zahmen Bären.

Ilja! Provoziere mich nicht, okay? ))) Natürlich bin ich ein Schweinesaurus, keine Frage, aber komm mit deiner eigenen Küche in den Thread eines anderen...


Eigentlich heißt der Thread "Wie kann man mit unsteten Märkten Geld verdienen?" und nicht "Reshetovs Küche". Sieht aus, als wäre jetzt Huckepack-Saison :)

 
lna01 >> :

Eigentlich heißt der Thread "Wie kann man mit unsteten Märkten Geld verdienen?" und nicht "Reshetovs Küche". Sieht aus, als wäre jetzt Huckepack-Saison :)

??? Ich glaube nicht, dass es ethisch vertretbar ist, in einem Thema, das nicht dafür gedacht ist, über fremde Themen zu sprechen. Willst du auf mir herumhacken? Dann gründen Sie einen "Scheißt auf ein Schweineschwanz"-Thread und halten Sie sich daran fest. Du bist ein Trottel.

 
Svinozavr >> :

??? Ich halte es also nicht für ethisch vertretbar, in einem Thema, das nicht dafür gedacht ist, über fremde Themen zu sprechen. Willst du auf mir herumhacken? Dann gründen Sie einen "Scheißt auf ein Schweineschwanz"-Thread und halten Sie sich daran fest. Du bist kein Hinterwäldler.

Hmm, ich hatte den Eindruck, dass eine Diskussion über den von Ihnen beschriebenen Ansatz in diesem Thread durchaus angebracht wäre. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich bitte um Entschuldigung.

 
lna01 >> :

Hmm, ich hatte den Eindruck, dass eine Diskussion über Ihren Ansatz in diesem Thread angebracht wäre. Ich habe es wohl falsch ausgesprochen, ich bitte um Entschuldigung.

Viel Glück, viel Glück! >> Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. :))

 

Handel mit dem "Three Orders" Handelssystem sehr zufrieden http://market-strategist.blogspot.com


Der Blog hat vorher nicht funktioniert, jetzt funktioniert er!
 
granit77 >> :

Viel Glück, viel Glück! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. :))


+1Gy
Grund der Beschwerde: