Klarstellung der Verwaltung - Seite 4

 
Alexey Viktorov:

Seien Sie ehrlich und Sie werden solche Fragen nicht haben. Und Sie werden keine Beschwerden über die Kontakte in Ihrem Profil erhalten. Schauen Sie sich die Freiberuflichkeit genauer an. Wie viele persönliche Bestellungen gibt es? Und das sind Menschen, die Kontakte zueinander haben. Es sind nicht die Kontakte, die das Problem sind, sondern der schwierige Teil.

Ich bin ehrlich. Ich habe keine Kontakte in meinem Profil.

 
Mikhail Pityugov:

Ich bin ehrlich. Ich habe keine Kontakte in meinem Profil.

Obwohl ich nicht sehr ehrlich bin, habe ich außer Skype keine weiteren Kontakte. Ich ignoriere soziale Netzwerke und Skype sehr selten. Dennoch nehme ich persönliche Bestellungen entgegen.

 

Gute Zeit.

Renat Fatkhullin:

Nein, das ist nicht erlaubt.

Weil sie die Interessen eines Dritten, unseres Dienstes, verletzen. Sie mögen Ihre eigene Meinung haben, aber das ist unser Standpunkt.

Renat, bitte klären Sie noch eine Frage.

Hier haben wir eine Vereinbarung über den Standort geschlossen. Von diesem Zeitpunkt an können wir den Auftrag und problematische Fragen in Skype Voice über diesen und den nächsten Auftrag diskutieren?


Es geht hier nicht darum, den Kunden ins Abseits zu stellen. Nach der Sprachdiskussion wird die Arbeit hier erledigt. Dies würde die Produktivität um ein Vielfaches erhöhen. Denn Reden geht schneller als Schreiben und man kann alles auf einmal besprechen. Es ist auch für den Kunden bequemer. Sie verlangen ständig nach Sprachkommunikation.

Soweit ich die Regeln verstehe, ist das nicht verboten. Wie auch immer man es betrachtet. Aber ich (und wahrscheinlich die meisten Menschen hier) sind nicht bereit, dieses Risiko einzugehen. Sagen Sie mir also bitte, ob Sie das können oder nicht.

 
Renat Fatkhullin:

Nein, das ist nicht erlaubt.

Weil die Interessen eines Dritten - unseres Dienstes - verletzt werden. Sie können Ihre eigene Meinung haben, aber das ist unser Standpunkt.

Ja, das ist verständlich, hier kommen Menschen aus der ganzen Welt zusammen, jedes andere Forum ist weit abgeschlagen.

Es wäre fair, wenn die Entwickler sowohl die Kontakte als auch die erste private Nachricht von einer Person, die nicht in der Kontaktliste steht, verbieten würden.

Ansonsten, Leute wie Mikhail Pityugov, arbeiten ehrlich, und jemand diskutiert hohe Dinge auf dem Forum, ein erfahrener Programmierer, aber sein Profil enthält 10 Werke. (10 ist eine Zufallszahl).

Wenn es mehr Arbeitsplätze gibt, steigen die Einnahmen aus der Freiberuflichkeit für das Unternehmen, und die Arbitrage wird sich verbessern.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Теперь вы можете не только читать статьи и скачивать программы на языке MQL5, но и участвовать в обсуждении интересующих вас тем на Форуме, оставлять комментарии к статьям и опубликованным кодам. Кроме того, вы можете не только выкладывать собственные разработки в Code Base, но и публиковать Статьи, за которые мы предлагаем вознаграждение...
 
Mikhail Pityugov:

Guten Tag.

Renat, bitte klären Sie noch eine Frage.

Wir haben auf der Website eine Vereinbarung getroffen. Von diesem Moment an können wir den Auftrag und problematische Fragen in Skype Voice über diesen und den nächsten Auftrag diskutieren?


Es geht hier nicht darum, den Kunden ins Abseits zu stellen. Nach der Sprachdiskussion wird die Arbeit hier erledigt. Dies würde die Produktivität um ein Vielfaches erhöhen. Denn Reden geht schneller als Schreiben und man kann alles auf einmal besprechen. Es ist auch für den Kunden bequemer. Sie fordern ständig Sprachkommunikation an.

Soweit ich die Regeln verstehe, ist das nicht verboten. Wie auch immer man es betrachtet. Aber ich (und wahrscheinlich die meisten Menschen hier) sind nicht bereit, dieses Risiko einzugehen. Sagen Sie mir also bitte, ob das erlaubt ist oder nicht.

Vielleicht hat Renat keine Zeit, meine Frage zu beantworten. Vielleicht jemand aus der Verwaltung verantwortungsbewusst meine Frage beantworten. Ich arbeite seit 8 Jahren hier und schreibe nicht über Unsinn und triviale Dinge. Und diese Frage betrifft alle, die mit Freelance zu tun haben. Antwort bitte. Zumindest mit einem Wort: kann oder kann nicht.

 
Die Antwort wurde gegeben.

Drei Seiten.
 
Renat Fatkhullin:
Die Antwort wurde bereits gegeben.

Drei Seiten.

Renate. Ich habe nur um ein Wort gebeten. Sie haben fünf Wörter geschrieben und nicht direkt auf die Frage geantwortet. Bitte antworten Sie mit "kann" oder "kann nicht". Nur ein Wort.

Ich möchte nur eine Antwort auf die wichtigsten Fragen, und wie sich bei der vorherigen Frage herausstellte, haben nicht alle Entwickler hier ein Verständnis dafür, was sein kann und was nicht.

 

Hallo noch mal.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich wahrscheinlich so dumm und stur bin. Aber hier ist ein typisches Beispiel in einem Bildschirmfoto. Schauen Sie es sich bitte an.

Und dann legt der Kunde einen neuen Auftrag an. Hier ist sie:

https://www.mql5.com/en/job/134938

In seinem Auftrag schrieb er, dass er außerhalb der Website kommunizieren möchte. Es gibt eineVielzahl von Anfragen.

Können wir das nicht klarstellen und in die Regeln aufnehmen? Oder wir werden hier weiterhin ein Wimmern haben. Und dann die Verbote von Feng Shui. Warum kann man nicht einfach hingehen und in die Regeln schreiben, was geht und was nicht. Und das Verbot gilt für die Verletzung der Regeln, nicht für die Tatsache, dass jemand nicht an einen halben Kilometer über das hinaus gedacht hat, was in den Regeln steht. Bei vielen Stellen werden Kontakte verlangt oder vermittelt. Ich werfe einen Verstoß ein. Es gibt keine Reaktion.

Oder kann man das immer noch tun?

Können wir hier Klarheit schaffen?

Freelance service at MQL5.com: COMPLICATED Custom Indicator and Expert Advisor Needed (Budget up to $1000)
Freelance service at MQL5.com: COMPLICATED Custom Indicator and Expert Advisor Needed (Budget up to $1000)
  • www.mql5.com
This project is for an ADVANCED developer only that has good communication skills in English and trading experience preferred (So you can understand what I am trying to accomplish). DO NOT ask me for the details or the ex4 files before we reach an agreement. An advanced developer should be able to work with the files and rules that I have...
Dateien:
Renaty.png  187 kb
 
Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt. Und es ist verboten, Kontakte nur in der Phase der Auswahl eines Darstellers auszutauschen.
 
Dmitry Fedoseev:
Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt. Der Austausch von Kontakten ist nur in der Phase der Auswahl des Auftragnehmers verboten.

keine Tatsache. Renate hat das geschrieben:

Renat Fatkhullin:
Die Antwort wurde gegeben.

Drei Seiten.


Sehr geehrte Verwaltung. Nun, Sie können aus diesem Thread ersehen, dass es selbst unter erfahrenen Programmierern unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, was möglich ist und was nicht. Sie haben gegensätzliche Meinungen. Warum können Sie nicht einfach direkt antworten, ob Sie dürfen oder nicht? Und das Wichtigste ist, dass dies in den Vorschriften verankert wird. Ist das so schwierig? Ich fordere keine Präferenzen oder eine Lockerung der Vorschriften. Ich bitte nur um Klarheit, damit alle unter gleichen Bedingungen arbeiten können.

Grund der Beschwerde: