Für alle, die viel am Computer arbeiten oder ihre Sehkraft wiederherstellen müssen!

 

Wir alle hier, ob wir nun programmieren oder Handel treiben, müssen viel Zeit vor dem Computer verbringen, was definitiv schädlich für unsere Sehkraft ist. Um diese Schäden durch einfache Vorbeugungsmethoden zu verringern, und für diejenigen, die ihr Sehvermögen wiederherstellen und die Brille loswerden müssen, empfehle ich die von Professor Zhdanov entwickelte Methode. Unter dem Link können Sie seinen Videokurs zur Wiederherstellung und Vorbeugung der Sehkraft herunterladen, außerdem gibt es viel interessantes Material zu einem anderen Thema.

http://pravdu.ru/lessons/jdanov/

 
Es gibt auch einen Wildbach.
 
Gibt es noch mehr davon?
 
 

Lernen Sie, Stereobilder zu betrachten, und es wird keine Sehbehinderung geben... Ich habe mein ganzes Leben hinter einem Computer verbracht, und meine Sehkraft ist eine... pfft, pfft, pfft, pfft...

 
DDFedor >> :

sehen Sie sich Stereobilder an, und es wird keine Sehbehinderung geben... Ich habe mein ganzes Leben hinter einem Computer verbracht, und meine Sehkraft ist eine... >> pfft, pfft, pfft.

Mir sind fast die Augen zugefallen.

 
TheXpert писал(а) >>

Mir sind fast die Augen zugefallen.

Mm... Ich brauche weniger als eine Sekunde... Als ich ein Kind war, habe ich alle damit genervt, dass ich Objekte verzweigen konnte, und sie haben mir immer den Finger gezeigt... und es stellte sich heraus, dass es die Art der Natur war, mir zu sagen, dass ich meine Augen trainieren sollte...

 

Ja, ich habe es auch gemacht, aber nicht in einer Sekunde, sondern etwas länger.

Nun, mit diesen... äh... verlockende Formen, es wäre eine Schande, es nicht zu schaffen).

P.S. Angela, ich danke Ihnen. Das ist ein wirklich heißes Thema für mich. Vor etwa 4 Jahren hatte ich auch ein absolutes Problem. Dann fing es an, schlimmer zu werden, aber langsam. Aber vor etwa eineinhalb Jahren hat sich meine Sehkraft drastisch verschlechtert.

 
DDFedor >> :

mmm... und ich brauche weniger als eine Sekunde... Als ich ein Kind war, habe ich alle damit genervt, dass ich Gegenstände verzweigen kann, und sie haben mir immer den Finger gezeigt... und es stellte sich heraus, dass es die Art der Natur war, mir zu sagen, dass ich meine Augen trainieren sollte...

ja, nicht jeder ist wirklich gut darin. meine frau nennt mich immer noch einen psycho:))))

 
DDFedor писал(а) >>

Ich habe mein ganzes Leben am Computer verbracht und meine Sehkraft ist eine... ...pfft, pfft, pfft, pfft...

Ein Leben lang was?

 
TheXpert >> :

Mir sind fast die Augen zugefallen.

>> Um es zu sehen, müssen Sie die Auflösung so einstellen, dass zwei identische Punkte auf verschiedenen Bildern nicht breiter als die Augen sind.

(>> sonst müsste man von den Augen wegschauen.)

Grund der Beschwerde: