Für alle, die viel am Computer arbeiten oder ihre Sehkraft wiederherstellen müssen! - Seite 4

 
DDFedor писал(а) >>

http://www.log-in.ru/articles/1238/

Und was haben all Ihre Bilder mit dem Thema zu tun?

 
Angela писал(а) >>

Was haben all Ihre Bilder mit dem Thema zu tun?

Darf ich darauf antworten?

DDFedor schrieb auf der ersten Seite dieses Threads:

Lernen Sie, Stereobilder zu betrachten, und es wird keine Sehbehinderung geben... Ich habe mein ganzes Leben lang einen Computer benutzt und meine Sehkraft ist eine... puh, puh, puh...

Jetzt stellt er regelmäßig Links zu Stereobildern ein.

Was ist so schlimm an seinen Beiträgen?

 
PapaYozh >> :

Was ist eigentlich falsch an seinen Beiträgen?

Es ist ärgerlich, wenn es nicht funktioniert :) . Bestätigt durch Beobachtung von Kollegen.

Und dank des Links kam die Arbeit in diesem Raum für etwa eine Stunde zum Stillstand.

 
TheXpert писал(а) >>

Es ist ärgerlich, wenn es nicht funktioniert :) . Bestätigt durch Beobachtung von Kollegen.

Und dank des Links kam die Arbeit in diesem Raum für etwa eine Stunde zum Stillstand.

Wenn Sie die Stereoanlage in dieser Größe nicht sehen können, verkleinern Sie die Bilder.
Es wird funktionieren!

In 'Opera' wird die Größenänderung mit dem Minuszeichen ganz rechts auf der Tastatur vorgenommen.
Im "Internet Explorer" ist die Größenänderung das ganz rechte "Minus" auf der Tastatur bei gedrückter "Strg"-Taste.

 
Es gibt viele solcher Programme im Internet, die meisten stammen aus dem 20. Jahrhundert.
Ich kann Clarity empfehlen.
 
Kann ich mehr Bilder von den Mädchen sehen? ))))
 
Ein typisches Beispiel.
Ich habe einen Freund. Er saß früher viel vor dem Computer und setzte sich nach einiger Zeit eine Brille auf. Ich war überrascht, dass seine Sehkraft nachließ... Eines Tages bat er mich, in seinem Auto mitzufahren, um ihm bei seiner Arbeit zu helfen, und ich fuhr fast den ganzen Sommer mit ihm. Wir lieferten Lebensmittel an verschiedene Orte aus, und er musste täglich etwa 12 bis 15 Stunden hinter dem Steuer verbringen. Er verbrachte den ganzen Sommer damit, ohne Brille zu fahren. Als dann die Sommerferien zu Ende gingen und seine Lieferungen eingestellt wurden, teilte er mir seine Überraschung mit - stell dir vor, sagte er, ich habe eine Vision. Er ging zum Augenarzt und ließ sich untersuchen - eine!
Und dann erinnerte ich mich daran, dass ich einmal etwas Ähnliches gelesen hatte. Menschen, die in Dörfern leben - im Gegensatz zu Stadtbewohnern tragen nur wenige Menschen eine Brille. Warum ist dies der Fall? Stadtbewohner schauen ständig auf nahe Objekte. Die Bewohner der Dörfer wechseln ständig ihren Blick von fernen zu nahen Objekten und wieder zurück. Dadurch wird die Linse eines Stadtbewohners starr, während die Linse eines Landbewohners beweglich bleibt. So erging es auch meinem Freund - drei Monate lang musste er sein Auge zwischen Nah- und Fernsicht hin- und herschießen, um seine frühere Mobilität wiederzuerlangen.
Die fraglichen Stereobilder führen höchstwahrscheinlich dazu, dass die kristalline Linse ihren Fokus verändert. Schließlich ist diese Art des Blicks fast dasselbe wie der Blick in die Ferne.
Ich denke also, der Themenstarter hat Recht, und zwar sehr Recht - er trainiert seine Augen und hat gleichzeitig ein ästhetisches Vergnügen an dem betrachteten Stereobild :)
 
drknn писал(а) >>
Ich denke also, der Themenstarter hat Recht, und zwar sehr Recht - er zwingt seine Augen zur Bewegung...

Ich bin nicht der Autor des Themas, ich unterstütze es nur von meiner Seite :)

 

http://glinka3d.ucoz.ru/photo/1-1-0-0-2

ein weiterer Link zu einigen schönen Stereopaaren...

 

Simon, übertreibe es nicht! Wir sind hier alle Menschen...

Was werden Sie Ihrer Frau sagen?)

Grund der Beschwerde: