Für alle, die viel am Computer arbeiten oder ihre Sehkraft wiederherstellen müssen! - Seite 3

 
jartmailru писал(а) >>

Eine weitere Option

http://www.pro-zrenie.info/exercises.php

>> Danke, ich werde es versuchen.

 
Urain >> :

Um das zu sehen, müssen Sie die Auflösung so einstellen, dass zwei gleiche Punkte in verschiedenen Bildern nicht breiter sind als Ihre Augen

(Andernfalls müssen die Augen auseinander statt geradeaus schauen).

Nein, da muss man sich ausbreiten. Das heißt, Sie müssen Ihre Augen anstrengen, nicht entspannen.

>> Um ein normales Bild mit Entspannung zu erhalten, müssen Sie die Bilder vertauschen.

 

Wir haben heute eine positive Nachricht über unsere lokale Website erhalten:

http://www.e1.ru/news/spool/news_id-314019-section_id-9.html

Es gibt eine ganze Reihe interessanter Entwicklungen dieser Art:

Zahnimplantate, Transplantation von Leberfragmenten zur Behandlung von Diabetes, usw.

Wir haben die Chance, all dem gerecht zu werden - wenn es für alle verfügbar ist! :)

 

Übrigens schlägt Zhdanov in seinem Vortrag vor, einige Tropfen zu verwenden.

Ich verwende A.P.V., von Tentorium. Die Zusammensetzung ist die gleiche wie bei ihm.

Scheint zu funktionieren. Aber es brennt in meinen Augen wie Seife.

 
Ihr seid echt witzig! Die Grundlage von allem ist die Biochemie der Ernährung, und die klassische Ernährung der Mehrheit der Menschen ist, gelinde gesagt, weit entfernt von einem wirklich menschlichen Ernährungsideal! Tja und bei einer klassischen Kost, Bürodiät von Büroplankton fängt immer allmählich etwas an zu zerfallen und zu sterben! Und was genau, Haare, Augen oder Gebärorgan - es ist die dritte Angelegenheit. Was den Geist betrifft, gibt es also nur zwei Pferde für eine wirklich vollkommene Heilung - regelmäßiges Hungern und eine vernünftige Ernährung! Alles andere ist reine Glückseligkeit und Affenarbeit! Von Amosov rannte, jubelte, war hahahorisch und starb immer noch, und gar nicht so alt.
 
DDFedor писал(а) >>

Lernen Sie, Stereobilder zu betrachten, und es wird keine Sehbehinderung geben... Ich habe mein ganzes Leben hinter einem Computer verbracht, und meine Sehkraft ist eine... pfft, pfft, pfft, pfft...

Sie brauchen vier Augen.

 
GODZILLA писал(а) >>
Amosov rannte, jubelte und kicherte, und doch starb er, und er war noch gar nicht alt.

Alle sollten so sein, nicht nur die Alten.

13.12.2002 
Сегодня ночью в Киеве на 90-м году жизни скончался выдающийся украинский кардиохирург  Николай Амосов. 


 
Ja, 90 ist viel zu niedrig!
 
GODZILLA писал(а) >>
Also, Leute, ihr seid echt witzig!

Und was ist an Zhdanovs Methoden so lustig? Niemand bestreitet die Bedeutung von gesunder Ernährung, Diäten und Fasten, aber wenn bestimmte Organe, insbesondere die Augen, stark belastet werden, müssen zusätzlich spezielle Präventivmaßnahmen ergriffen werden, und wenn die Probleme bereits begonnen haben, dann zur Wiederherstellung der Sehkraft. Aber wenn Sie Ratschläge aus anderen Vorträgen von Zhdanov befolgen, werden Sie gesund sterben!

Grund der Beschwerde: