Für alle, die viel am Computer arbeiten oder ihre Sehkraft wiederherstellen müssen! - Seite 11

 

Stereo-Bilder. Die Methode ist dieselbe: Blinzeln Sie mit den Augen, bis das 3. Bild zwischen diesen beiden erscheint und Sie sich sozusagen darauf konzentrieren müssen.) Das Ergebnis ist ein 3D-Bild.

 

Hier ist ein weiterer Trick. Die Drehung kann entweder im oder gegen den Uhrzeigersinn erfolgen. Man muss in der Lage sein, beides zu sehen.

 
Kitsan:

Hier ist ein weiterer Trick. Die Drehung kann entweder im oder gegen den Uhrzeigersinn erfolgen. Man muss in der Lage sein, beides zu sehen.

Schließen Sie das Verdeck bis zum Knie und das war's... Bei "müssen" bin ich mir nicht so sicher.
 
jartmailru:
Schließen Sie das Verdeck bis zum Knie und das war's... Bei "sollte" bin ich mir nicht so sicher.

Wenn ich etwas "abschließen" müsste, würde ich darüber schreiben.
 
 
 
 
Ich erhalte sofort ein dreidimensionales Bild, und ich kann sogar durch die Seite blättern, ohne den Fokus zu verlieren und alle Bilder zu betrachten. Meine Sehkraft ist jedoch seit meiner Kindheit schlecht. Meine Kurzsichtigkeit beträgt 0,2, aber ich habe nie eine Brille getragen. Ich habe gelernt, meine Augen nicht zu überanstrengen und werde nicht müde, obwohl ich den ganzen Tag am Computer sitze.
 
 
moskitman:

Und wessen Porträt ist es?

Grund der Beschwerde: