Die Arbeit von Robotern an der Realität. Warum die Menschen enttäuscht sind - Seite 2

 
svds75:

Völlig einverstanden. Wenn der Roboter für einen stündlichen Zeitrahmen und darüber geschrieben ist, ist der Unterschied vernachlässigbar, insbesondere wenn der Algorithmus nur einmal pro Stunde arbeitet ( nur Eröffnungskurse). Aber wenn es weniger als eine Stunde ist, dann ist es manchmal ein Totalverlust in Echtzeit.

Ja, genau. Ich habe etwa ein halbes Jahr für die Arbeit mit 15 min TF getötet - es ist sehr verlockend, ich möchte so genau wie möglich eingeben. Niemals. Nicht so sehr im wirklichen Leben, aber auch im Testgerät war es nicht das Beste.
Ich habe die gleichen Algorithmen auf der Uhr überprüft - alles in Ordnung.
 
Contender:

Und einmal im Jahr ist ein wahrer Genuss!

Im Ernst, ich habe 2 Signale eingestellt, MTS läuft in 1-Sekunden-Schritten, Sie können die Ergebnisse beobachten.

Falsch, alles ist auf Maximum (wie es die Berechnungen zulassen), und mit einem 1-Sekunden-Schritt werden die Informationen auf dem Bildschirm aktualisiert.

 
Programmer96:
Ja, genau. Ich habe etwa ein halbes Jahr getötet, um mit 15 min TF zu arbeiten - es ist sehr attraktiv, ich möchte so genau wie möglich eingeben. Niemals. Nicht so sehr im wirklichen Leben, aber auch im Testgerät war es nicht das Beste.
Ich habe die gleichen Algorithmen auf der Uhr überprüft - super, alles in Ordnung.

Ich kann davon ausgehen, dass Sie mit der Änderung der Karte auch die Entfernungen zu Ihren Zielen geändert haben. Infolgedessen sind Spreads, Requotes und Slippage weniger ein Thema geworden.

 
Contender:

Und einmal im Jahr ist ein wahrer Genuss!

Im Ernst, ich habe 2 Signale eingestellt, das MTS ist in 1-Sekunden-Schritten eingeschaltet, man kann die Ergebnisse beobachten.

Ich freue mich sehr für Sie. Dass Sie es geschafft haben, diesen schmalen Grat zu spüren. Anfangs habe ich solche Ideen abgelehnt. Insbesondere "in 1-Sekunden-Schritten". Ich frage mich, wie Sie sie getestet/optimiert haben. Wahrscheinlich im letzten Jahr. Mein Computer piept wie verrückt. Und ich habe selbst nicht genug Geduld :)
 
Contender:

Falsch, alles dreht sich mit maximaler Geschwindigkeit (wie es die Berechnungen zulassen) und die Informationen auf dem Bildschirm werden in 1-Sekunden-Schritten aktualisiert.

Ich verstehe.
 
svds75:
Ich freue mich sehr für Sie. Dass Sie es geschafft haben, diesen schmalen Grat zu spüren. Ich habe solche Ideen zunächst abgelehnt. Insbesondere "mit einer 1-Sekunden-Schrittweite". Ich frage mich, wie Sie sie getestet/optimiert haben. Wahrscheinlich im letzten Jahr. Mein Computer piept wie verrückt. Und ich habe selbst nicht genug Geduld :)

Können Sie sich vorstellen, dass sie (eigentlich "er", da es sich um einen EA handelt) gerade getestet werden? Sozusagen in aller Öffentlichkeit :). Geschlossene Tests wurden auch an Demos durchgeführt.

Und Diskretion ist nicht notwendig, um Pips zu nehmen, das Ziel ist groß, sonst wird alles auf dem Spread verpasst.

 
Es ist auch wichtig, den großen Unterschied zwischen den Kursen von Demo- und Realkonten zu beachten. Dies kann selbst bei Robotern, die im Binärmodus arbeiten, sehr auffällig sein. Da der Tester eine aufgepumpte Kontohistorie nimmt, sollten Sie EAs im Tester genau dann überprüfen, wenn Sie sie mit einem echten Konto verbinden.
 
papaklass:

Der Hauptunterschied zwischen dem Expert Advisor im Tester und im realen Konto ist die Ausführung von Handelsaufträgen im Tester und im realen Konto.

Das Testgerät ist ein handelsfreundliches Spielzeug.

The Real ist ein Kriegsspiel, bei dem keine Gefangenen gemacht werden. Wo jeder um "einen Platz unter der Sonne" kämpft, es aber nicht genug Platz für alle gibt.

Im Tester wird der Händler nicht mit Dingen konfrontiert wie

- kann die Ausführungszeit mehrere Minuten betragen;

- Der Handelsfluss ist rege;

- Verbindungsabbrüche, die Makler vermitteln;

- verrückte Ausweitung der Spanne;

- Wiederherstellung von bereits abgeschlossenen Geschäften (es gibt tatsächlich Präzedenzfälle);

usw. usw.

Jeder, der mit dem Handel auf einem echten Konto beginnt, sollte sich also darüber im Klaren sein, wohin er gelangt ist. :)

Wahre Worte. Amen.
 
Übertrieben und grob, wie es 2014 der Fall war.
 
Wenn alle auf denselben Unterstützungs- und Widerstandspunkt treffen, müssen diese Punkte (und andere) auf andere Punkte verschoben werden). Jemand will bekommen, und jemand will nicht geben - das ist elementar, deshalb sagen Experten - geh nicht mit der Masse - mach das Gegenteil und du wirst... Man sagt: Geh nicht mit der Masse - mach das Gegenteil und du wirst es schaffen... Das ist das Amen dazu und alle 95 Prozent derer, die mit Büchern und Truthähnen arbeiten... machen es richtig und alle möglichen Experten überreden sie dazu. Ich habe noch keinen echten Forex-Millionär gehört oder gesehen, außer natürlich die Besitzer von forex)))) selbst. Meiner Meinung nach funktioniert hier nicht einmal die Wahrscheinlichkeitstheorie - sie wollen nicht einmal kleines Kleingeld geben(((.
Grund der Beschwerde: