Für alle, die viel am Computer arbeiten oder ihre Sehkraft wiederherstellen müssen! - Seite 10

 
Zhunko:
Vielleicht sollte sie konkav sein? Sie sind so konvex, dass sie vor der Nase zu liegen scheinen.

Du schiebst also deine Augen in eine Traube, und du solltest dich entspannen, wie wenn du in die Ferne schaust.
 
Integer:

Sie bewegen also Ihre Augen zu einem Bündel und entspannen sie, wie wenn Sie in die Ferne schauen.
Ja. Verstanden. Aber es funktioniert nicht. Auf diese Weise können Sie die Tiefe umkehren.
 

Ich habe auch die Unterscheidung. Habe sowohl "einfaches Kamel" als auch "mehrfaches (doppeltes)" mit einer tieferen Perspektive.

Die Augen gehen "mit einem halben Blick" schon in die "Tiefe"... Wenn Sie das Bild etwas unscharf machen, werden die Umrisse der Pyramiden auf einmal etwas dunkler, und dann können Sie alles auf einmal sehen...

 
Zhunko:
Ja. Verstanden. Aber es funktioniert nicht. Auf diese Weise können Sie die Tiefe umkehren.


Welche Bilder werden nicht funktionieren? Die meisten von ihnen sollten nicht funktionieren, der Abstand zwischen den Bildern sollte nicht mehr als 6,5 cm betragen. Wenn mehr als das, wird es nicht funktionieren, werden Ihre Augen nicht weit offen sein.

 
Integer:


Welche Bilder sind fehlerhaft? Die meisten von ihnen sollten nicht funktionieren, der Abstand zwischen den Bildern sollte nicht mehr als 6,5 cm betragen. Wenn mehr als das, wird es nicht funktionieren, werden Ihre Augen nicht weit offen sein.

Dima, ich danke dir! Es hat geklappt!
 
Zhunko:
Dima, ich danke dir! Ich habe es geschafft!
Wenn ich meine Augen nicht so fokussieren kann, bringe ich das Bild ganz nah an meine Augen und ziehe es langsam weg, um hindurchzuschauen, bis ich es scharf gestellt habe.
 
alexx_v:
Wenn ich meine Augen nicht so fokussieren kann, bringe ich das Bild ganz nah an meine Augen und ziehe es langsam weg, um hindurchzuschauen, bis ich es scharfgestellt habe.
Ich habe es versucht. So ist es einfacher. Ich habe sogar gelernt, das Bild im Handumdrehen umzukehren.
 
Ich habe es mir noch einmal angesehen. Das Kamel ist konvex. Ich weiß nicht, warum sie vorher konkav gesehen wurde.
 
joo:
Ich habe es mir noch einmal angesehen. Das Kamel ist konvex. Ich weiß nicht, warum sie vorher konkav gesehen wurde.
Wenn sich die optischen Achsen der Augen hinter dem Bild schneiden, ist das Bild konvex, umgekehrt ist es konkav. Wenn es auf der Ebene des Bildes liegt, ist es flach.
 

IN 3D:

Hubschrauber
https://www.youtube.com/watch?v=nWzCNb04l-c&feature=autoplay&list=UUQHXewpyDrbPG0NIcXwMjcw&lf=plcp&playnext=2

Feuerwerk Taipeh, Taiwan
https://www.youtube.com/watch?v=RHGukKE5d48&feature=BFa&list=UUQHXewpyDrbPG0NIcXwMjcw&lf=plcp

Es gibt eine "brillenlose" Methode, aber man kann das Stereopaar auch auf diese Weise betrachten, indem man den Browser vergrößert.

Grund der Beschwerde: