Für alle, die viel am Computer arbeiten oder ihre Sehkraft wiederherstellen müssen! - Seite 5

 
drknn:
Ein typisches Beispiel.
Ich habe einen Freund. Früher saß er viel vor dem Computer und nach einer Weile setzte er sich eine Brille auf. Ich war überrascht, dass seine Sehkraft nachließ. Eines Tages bat er mich, in seinem Auto mitzufahren, um ihm bei seiner Arbeit zu helfen, und ich fuhr fast den ganzen Sommer mit ihm. Wir lieferten Lebensmittel an verschiedene Orte aus, und er musste etwa 12 bis 15 Stunden am Tag hinter dem Steuer sitzen. Er verbrachte den ganzen Sommer damit, ohne Brille zu fahren. Als dann die Sommerferien zu Ende gingen und seine Lieferungen eingestellt wurden, teilte er mir seine Überraschung mit - stell dir vor, sagte er, ich habe eine Vision. Er ging zum Augenarzt und ließ sich durchchecken - eine!
Und dann erinnerte ich mich daran, dass ich einmal etwas Ähnliches gelesen hatte. Menschen, die in Dörfern leben - im Gegensatz zu Stadtbewohnern tragen nur wenige Menschen eine Brille. Warum ist dies der Fall? Stadtbewohner schauen ständig auf nahe Objekte. Die Bewohner der Dörfer wechseln ständig ihren Blick von fernen zu nahen Objekten und wieder zurück. Dadurch wird die Linse eines Stadtbewohners starr, während die Linse eines Landbewohners beweglich bleibt. So erging es auch meinem Freund - drei Monate lang musste er sein Auge zwischen Nah- und Fernsicht hin- und herschießen, um seine frühere Mobilität wiederzuerlangen.
Die fraglichen Stereobilder führen höchstwahrscheinlich dazu, dass die kristalline Linse ihren Fokus verändert. Schließlich ist diese Art des Blicks fast dasselbe wie der Blick in die Ferne.
Ich denke also, der Themenstarter hat Recht, und zwar sehr Recht - er trainiert seine Augen und hat gleichzeitig ein ästhetisches Vergnügen an dem betrachteten Stereobild :)

Ich stimme zu... alles wahr...

1.ändern Sie den Fokus, indem Sie zwischen den Pips "rauchen" gehen )))) (Blick aus dem Fenster auf weit entfernte Objekte)

2...in die Morgensonne schauen (nicht übertreiben)... Veränderung des Lichts

3.sehen seitlich zu den Objekten um uns herum und Stereo-Bilder (obwohl ich nicht wirklich gelingen, aber dann die einzelnen wahrscheinlich wichtige Funktionen haben).

Viel Glück, Gesundheit für uns alle und Gewinne.....

 

Ein weiterer nützlicher Komplex zum Stressabbau:

http://prostoyoga.ru/video_1.html

 
Autofahrer entwickeln im Laufe der Jahre eine Weitsichtigkeit und Programmierer eine Kurzsichtigkeit als Folge der beruflichen Fokussierung des Sehens. Prophylaxe ist eine Selbstverständlichkeit. Frische wilde Heidelbeeren tragen am besten zur Verbesserung der Sehkraft bei. Es gibt keine Nebenwirkungen, auch nicht bei einer starken Überdosierung :))). Das Ergebnis ist eine deutliche Verbesserung der Sehkraft. Ich habe es an mir selbst getestet. Nach dem Verzehr eines Glases Blaubeeren am nächsten Tag, frei lesen die Zeitung ohne Brille, und das Alter habe ich bereits Pre-Pensionierung:))).
 
drknn:
Ein typisches Beispiel.
Ich habe einen Freund. Er saß früher viel vor dem Computer und setzte sich nach einiger Zeit eine Brille auf. Ich war überrascht, dass seine Sehkraft nachgelassen hatte... Eines Tages bat er mich, in seinem Auto mitzufahren, um ihm bei seiner Arbeit zu helfen, und ich fuhr fast den ganzen Sommer mit ihm. Wir lieferten Lebensmittel an verschiedene Orte aus, und er musste täglich etwa 12 bis 15 Stunden hinter dem Steuer verbringen. Er verbrachte den ganzen Sommer damit, ohne Brille zu fahren. Als dann die Sommerferien zu Ende gingen und seine Lieferungen eingestellt wurden, teilte er mir seine Überraschung mit - stell dir vor, sagte er, ich habe eine Vision. Er ging zum Augenarzt und ließ sich durchchecken - eine!
Und dann erinnerte ich mich daran, dass ich einmal etwas Ähnliches gelesen hatte. Menschen, die in Dörfern leben - im Gegensatz zu Stadtbewohnern tragen nur wenige Menschen eine Brille. Warum ist dies der Fall? Stadtbewohner schauen ständig auf nahe Objekte. Die Bewohner der Dörfer wechseln ständig ihren Blick von fernen zu nahen Objekten und wieder zurück. Dadurch wird die Linse eines Stadtbewohners starr, während die Linse eines Landbewohners beweglich bleibt. So erging es auch meinem Freund - drei Monate lang musste er sein Auge zwischen Nah- und Fernsicht hin- und herschießen, um seine frühere Mobilität wiederzuerlangen.
Die fraglichen Stereobilder führen höchstwahrscheinlich dazu, dass die kristalline Linse ihren Fokus verändert. Schließlich ist diese Art des Blicks fast dasselbe wie der Blick in die Ferne.
Ich denke also, der Themenstarter hat Recht, und zwar sehr Recht - er trainiert seine Augen und hat gleichzeitig ein ästhetisches Vergnügen an dem betrachteten Stereobild :)
Ja, die Natur sollte wieder herauskommen, schießen, sehr positiv, wenn man es nicht übertreibt, Scharfschützen haben ihre eigenen Probleme mit den Augen, und so rate ich allen Varminting, Bench-Rennen, Ablenkungen, Nerven ruhig, und Augentraining.
 

Ein Testbild für unser Gehirn und die visuelle Wahrnehmung.
Wenn sich die "Mädchen" im Uhrzeigersinn drehen, ist die rechte Gehirnhälfte stärker entwickelt, wenn sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, dann
dielinke Gehirnhälfte.

Wenn Sie in der Lage sind, sie nach Lust und Laune links und rechts herumgehen zu lassen, haben Sie einen hohen IQ.


Die linke Gehirnhälfte ist für dieVerarbeitung verbaler Informationenzuständig
:

Die linke Hemisphäre des Gehirns ist für die Sprachkenntnisse zuständig.

Es kontrolliert sowohl die Sprache als auch die Lese- und Schreibfähigkeit.

Sie merkt sich auch Fakten, Namen, Daten und deren Schreibweise.
Analytisches Denken: Die linke Hemisphäre ist für Logik und Analyse zuständig.Sie ist diejenige, die alle Fakten analysiert.
Wörtliches Verständnis von Wörtern: Die linke Hemisphäre ist nur in der Lage, die wörtliche Bedeutung von Wörtern zu verstehen.
Sequentielles Denken: Informationen werden von der linken Hemisphäre in sequentiellen Schritten verarbeitet.
Mathematische Fähigkeiten: Zahlen und Symbole werden auch von der linken Hemisphäre erkannt.

Dielogisch-analytische Herangehensweise, die zur Lösung mathematischer Probleme erforderlich ist, ist ebenfalls ein Produkt der linken Hemisphäre.
Kontrolle der Bewegungen der rechten Körperhälfte. DasHeben der rechten Hand zeigt an, dass der Befehl zum Heben der Hand von der linken Gehirnhälfte kam.

Spezialisierung der rechten Gehirnhälfte:
Nonverbale Informationsverarbeitung: Die rechte Gehirnhälfte ist darauf spezialisiert, Informationen zu verarbeiten, die nicht in Worten, sondern in Symbolen und Bildern ausgedrückt werden.
Parallele Informationsverarbeitung: Im Gegensatz zur linken Gehirnhälfte, die Informationen nur in einer klaren Reihenfolge verarbeitet, kann die rechte Gehirnhälfte viele verschiedene Informationen gleichzeitig verarbeiten.

Sie ist in der Lage, das Problem in seiner Gesamtheit zu betrachten, ohne eine Analyse durchzuführen. Dierechte Hemisphäre erkennt auch Gesichter, und dank ihr können wir eine Reihe von Merkmalen als Ganzes wahrnehmen.
Räumliche Orientierung: Die rechte Hemisphäre ist für die Wahrnehmung des Standorts und der räumlichen Orientierung im Allgemeinen zuständig.

Mit der rechten Gehirnhälfte können wir uns orientieren und Puzzlebilder zusammensetzen.
Musikalität: Sowohl die Musikalität als auch die Fähigkeit, Musik wahrzunehmen, sind von der rechten Hemisphäre abhängig, obwohl eigentlich die linke Hemisphäre für die Musikerziehung zuständig ist.
Metaphern: Wir können die rechte Hemisphäre nutzen, um Metaphern und die Vorstellungswelt anderer Menschen zu verstehen.

Sie ermöglicht es uns, nicht nur die wörtliche Bedeutung dessen zu verstehen, was wir hören oder lesen.

Wenn zum Beispiel jemand sagt: "Er hängt an meinem Schwanz", dann ist es die rechte Hemisphäre, die genau versteht, was die Person meint.
Vorstellungskraft: Die rechte Hemisphäre verleiht uns die Fähigkeit zu träumen und zu phantasieren.

Mit Hilfe der rechten Hemisphäre können wir verschiedene Geschichten verfassen.

Die Frage "Was wäre, wenn..." wird übrigens auch von der rechten Hemisphäre gestellt.

Künstlerische Fähigkeiten: Die rechte Hemisphäre ist für künstlerische Fähigkeiten zuständig.
Emotionen: Obwohl Emotionen kein Produkt der Funktion der rechten Hemisphäre sind, steht sie in engerem Zusammenhang mit ihnen als die linke.
Sex: Die rechte Hemisphäre ist für Sex zuständig, es sei denn, Sie sind zu sehr mit der Technik des Vorgangs selbst beschäftigt.
Mystik: Die rechte Hemisphäre ist für Mystik und Religiosität zuständig.
Träume: Die rechte Hemisphäre ist auch für Träume zuständig.
Kontrolliert Bewegungen des linken Körpers: Wenn Sie Ihren linken Arm heben, bedeutet das, dass der Befehl zum Heben von der rechten Hemisphäre kam.

 

in Bezug auf Stereobilder können Sie diesen Effekt berücksichtigen...

Versuchen Sie, sich das Bild als "Stereopaar" vorzustellen. und die nächste Übung wird diese sein... die linke Figur dreht sich in die eine Richtung und die Mitte und die rechte Figur in die andere. dann umgekehrt: die rechte Figur dreht sich in die eine Richtung und die Mitte und die linke Figur in die andere. Der IQ wird sich durch diese Übung nicht verändern, aber sie wird Ihnen helfen, Ihre Augen zu trainieren. :)

 
DDFedor:

Wenn du sie nach links und rechts drehen kannst, wenn du es willst, hast du einen hohen IQ.

Drehen Sie sich zur Seite, blinzeln Sie langsam, und wenn Sie die Augen öffnen, schauen Sie auf Ihr hochgelagertes Bein und richten Sie Ihren Blick auf Ihre Schultern.

Blinzeln Sie wieder langsam und schauen Sie genau in die entgegengesetzte Richtung, öffnen Sie die Augen und schauen Sie auf Ihre Schultern und bewegen Sie Ihren Blick zu Ihren Füßen.

ZS: Woher hast du so ein gruseliges Mädchen? )))

 
Gg :) hat es in verschiedene Richtungen gedreht. Lustig :)
 
IgorM:

Woher hast du so ein hässliches Mädchen? )))


ich hatte keine wahl, ich habe genommen, was ich hatte. der punkt ist hier wichtig, die form ist zweitrangig :)
 
DDFedor:

Im Falle von Stereobildern könnten Sie diesen Effekt berücksichtigen...

Ich danke Ihnen. Vor etwa einem halben Jahr liefen ähnliche Mädchen durch das Forum, oder besser gesagt, eines, das schwarze. Es gibt also keine Möglichkeit, ihn nicht auf der anderen Seite (ich weiß nicht mehr, auf welcher) drehen zu lassen. Aber jetzt, wo es zwei davon gibt (rot und hässlich:), ist der Wechsel von einer zur anderen Drehrichtung einfach.
Grund der Beschwerde: