Gorgeous Uncle Martin Gale - Der dornige Weg zu Millionen oder dem totalen Zusammenbruch ! - Seite 4

 
George Merts:
Wie hoch ist die Kaution? Wenn es weniger als 1000 Dollar kostet, ist es uninteressant... Und es bedeutet, dass Sie Martin nicht glauben, obwohl Sie ihn verteidigen.
Im Moment werde ich mich an einer Ersteinlage von 100 Pfund orientieren, aber der Handel wird auf mehreren Konten in mehreren Handelszentren erfolgen (legen Sie Ihre Eier nicht in einen Korb). Auf diese Weise ist es möglich, einen akzeptablen Gewinn auf einem Ein-Cent-Konto zu erzielen, ohne die Aufmerksamkeit der Maklerfirma zu erregen. Es werden 3 Instrumente auf jedem Konto gehandelt. Zeigt der Expert Advisor innerhalb eines Jahres erfolgreiche Ergebnisse, kann die Ersteinlage erhöht werden.
 
Pulat Rikhsibaev:
Was ist die 2-Prozent-Regel?
Sie setzen viel weniger als 2 % Ihrer Einlage ein und handeln. Im Allgemeinen riskieren Sie nur 2 Prozent.
 
khorosh:
Ich werde vorerst eine erste Einzahlung von 100 Pfund anstreben,

Das zeigt nur, dass Sie selbst Martin nicht trauen... 100 Pfund sind leicht und leicht wegzuwerfen, zu überspringen, zu verlieren... Wenn Sie glauben, dass Martingal ein gewinnbringendes System ist - setzen Sie so viel, wie Sie nicht verlieren möchten, d.h. mindestens $1000, es sei denn, Sie leben in Moskau. Nun, in der Hauptstadt und es ist nicht Geld - dort muss eine Kaution von $10000 hinterlegt werden.

Mit einem solchen Depot werden Sie viel vorsichtiger mit Worten über "Martingale - der Weg zu Millionen" sein. Solange Sie eine Mikroeinlage haben, ist es nicht anders als bei einem Lotterielos.

 
George Merts:

Das zeigt nur, dass Sie selbst Martin nicht trauen... 100 Pfund sind leicht und leicht wegzuwerfen, zu überspringen, zu verlieren... Wenn Sie glauben, dass Martingal ein gewinnbringendes System ist - setzen Sie so viel, wie Sie nicht verlieren möchten, d.h. mindestens $1000, es sei denn, Sie leben in Moskau. Nun, in der Hauptstadt und es ist nicht Geld - dort muss eine Kaution von $10000 hinterlegt werden.

Mit einer solchen Einlage werden Sie viel vorsichtiger mit Worten über "Martingale - der Weg zu Millionen" sein. Solange Sie eine Mindesteinlage haben, ist es nicht anders als bei einem Lotterielos.

Ich vertraue keinem neuen, ungeprüften Experten, ob er nun Martin verwendet oder nicht. Was mich betrifft, so weiß jeder, dass es nicht empfehlenswert ist, ein neues Auto mit hoher Geschwindigkeit zu fahren. Obwohl ich keinen Unterschied in der Rentabilität sehe: 1 Ersteinzahlung von 1000$ oder 10 Einzahlungen von 100$.

Ich lebe allein und auf dem Land, daher sind meine Ausgaben nicht hoch. Ich unterstütze die Idee, mit Martin zu verdienen, denn meine praktische Erfahrung hat sie noch nicht widerlegt. Wenn man überlegt, ob eine Martin verdienen kann oder nicht, sollte man folgendes Paradoxon berücksichtigen: Wenn 1000 Expert Advisors mit einer Martin eine Einzahlung verlieren, ist das kein Beweis dafür, dass die Martin böse ist, wenn es mindestens einen Expert Advisor mit einer Martin gibt, der Gewinn bringt. In der Regel gibt jeder, der versucht hat, an einer Martin zu verdienen und dabei gescheitert ist, der Martin die Schuld und posaunt es in allen Foren heraus. Sie haben keine andere Wahl, sie werden nicht sagen, dass es daran liegt, dass sie ohne Talent geboren wurden. Und diese Menschen sind die Mehrheit. Das ist der Grund, warum Martin einen so schlechten Ruf hat. Und die Leute, die damit erfolgreich Geld verdienen, schweigen in der Regel. Ich kenne zum Beispiel einen Mann, der keine Arbeit hat und nur mit Hilfe von Expert Advisors lebt, die Martin verwendet. Ich bin nicht sicher, wie viel er auf dem Markt und wie viel er auf dem Devisenmarkt verdient hat.

 
khorosh:

Ich lebe allein und in der Provinz, daher sind meine Ausgaben gering.

Also, 1000 Dollar. Eine Summe, die für die Provinz gerade groß genug ist und ein Beweis dafür, dass der Mann seinem TS vertraut.

Und ich unterstütze die Idee, mit Martin zu verdienen, weil meine praktische Erfahrung sie noch nicht widerlegt hat.

Und Sie berücksichtigen keine theoretischen Studien? Da - auf Wikipedia eine ganz normale Erklärung. Auf Lurkmore ist es bunter, aber es ist auch gut.

Wenn man überlegt, ob eine Martin Geld verdienen kann oder nicht, muss man das folgende Paradoxon berücksichtigen: Wenn 1000 EAs mit einer Martin die Einlage verlieren, ist das kein Beweis dafür, dass die Martin böse ist, wenn es mindestens einen Expert Advisor mit einer Martin gibt, der profitabel ist.

Dies beweist jedoch, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass die nächste Schwalbe die Einlage verlieren wird.

Wenn ein Expert Advisor eine spürbar positive mathematische Erwartung hat, braucht er realistischerweise keinen Martin. Wenn nicht, wird es einen Gewinn verlieren. Das liegt genau daran, dass ein Martin nicht die gesamte erwartete Auszahlung verändert, sondern nur einige seiner Eigenschaften.

Ich kenne zum Beispiel jemanden, der keinen Hauptberuf hat und nur davon lebt, Geld mit Expert Advisors zu verdienen, die einen Martin einsetzen. Er taucht fast nie in diesem Forum auf und preist seine Erfolge sicher nicht an.

Lassen Sie sich von ihm von seinen Erfolgen erzählen! Sie beginnen die Überwachung mit 1000 Dollar und werden sehr gutes Geld verdienen. Indem wir im Forum zeigen, dass es möglich ist.

Ich persönlich denke, wenn es stimmt und der Mann wirklich etwas verdient, könnte er dasselbe verdienen, wenn es keinen Martin in der EA gäbe.

 
George Merts:

Nun, das sind 1000 Dollar. Das ist für die Provinz ein beachtlicher Betrag, der beweist, dass die Person ihrem TS vertraut.

Berücksichtigen Sie nicht die theoretischen Studien? Auf Wikipedia gibt es eine sehr gute Erklärung. Auf Lurkmore ist es bunter, aber es ist auch gut.

Dies ist jedoch der Beweis dafür, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass der nächste Martin die Kaution verlieren wird.

Wenn ein Expert Advisor eine deutlich positive mathematische Erwartung hat, braucht er keine Gewinnspanne. Wenn nicht, wird es einen Gewinn verlieren. Das liegt daran, dass ein Martin nicht die gesamte erwartete Auszahlung verändert, sondern nur einige ihrer Merkmale.

Nun, lassen Sie sich von ihm von seinen Erfolgen erzählen, Sie werden die Überwachung mit $1000 eröffnen und sehr gutes Geld verdienen. Indem wir im Forum zeigen, dass es möglich ist.

Ich persönlich denke, wenn es stimmt und der Mann wirklich etwas verdient, dann könnte er dasselbe verdienen, wenn es keinen Martin in den Beratern gäbe.

Martin wird selten in seiner reinen Form verwendet. In der Regel wird martin + tehanalysis verwendet. Es ist nicht möglich, alle verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten der technischen Analyse in solchen Studien zu berücksichtigen.

Ich habe eine Änderung.

Er hat mir schon von seinen Erfolgen erzählt, aber er muss seine EAs nicht aushändigen. Sie geben Ihre EAs kostenlos an alle heraus?

 
khorosh:

Martin wird selten in seiner reinen Form verwendet. In der Regel wird die Martin+technische Analyse verwendet. Es ist nicht möglich, alle verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten der technischen Analyse in solchen Studien zu berücksichtigen.

Ich habe eine Änderung.

Er hat mir schon von seinen Erfolgen erzählt, aber er muss seine EAs nicht preisgeben. Geben Sie Ihre EAs kostenlos an jedermann ab?

Warum sollte ich sie verschenken? Das reicht, um Erfolg zu zeigen.

Und zu "wir verwenden normalerweise Martin + die Analyse": Ich sage nur, dass der Martin nicht benötigt wird, wenn die Analyse korrekt ist. Und wenn wir mehr als hundert Trades haben, wird es keinen Unterschied machen, ob mit oder ohne Martin.

Aber, natürlich, wenn es Zweifel gibt - gehen Sie vor, auch die Analyse ist nicht erforderlich, geben Sie auf eine Münze, und Martin wird uns Geld verdienen. Es gibt Bedingungen, unter denen ein Martin mit Einträgen auf einer Münze auf Lebenszeit niemals ausverkauft sein wird. Aber niemand mag diese Bedingungen - die Kaution ist zu hoch.

 
"

George Merts

, 2015.09.14 16:46

Nun, das ist es, was ich sage, wenn die Analyse richtig ist, braucht es keinen Martin

.


Ich frage mich, wo ist die richtige Thechanalyse? Über 90 % der Berater und Händler verlieren Geld. Sagen Sie ihnen, wo sie die richtige technische Analyse erhalten. Haben Sie eine? Und Martin kann einen Verlusthandel ins Plus ziehen.

 
Pulat Rikhsibaev:
"

Ich frage mich, wo diese korrekte Analyse ist? Über 90 % der Berater und Händler verlieren Geld. Sagen Sie ihnen, wo sie die richtige technische Analyse erhalten. Haben Sie eine? Und Martin kann aus einem Verlustgeschäft einen Gewinn machen.
Ja, aber nur im Strategy Tester und in der Demo. Und in Real, vielleicht, wenn der Makler zustimmt, denn sie bevorzugen Minus aus irgendeinem Grund, vor allem diese große, wenn mit martin gewürzt.
 
Pulat Rikhsibaev:
Und Martingale kann einen Verlusthandel nach oben ziehen.

Erstens. Zwei. Drittens. Aber ein Dutzend, da habe ich schon meine Zweifel. Hundert - ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ergebnis ein Verlust sein wird. Überlegen Sie nun, wie viele Geschäfte Sie machen werden und wie viele davon Sie verlieren werden.

Wir sprechen über die Verwendung von Martingal im Handel, nicht über das Herausziehen von ein paar oder drei Trades.

Wie auch immer, machen Sie es. Erzählen Sie mir später, wie Ihnen das Martingal geholfen hat.

Grund der Beschwerde: