Volatilität Qualitätsindex - Seite 39

 
newdigital:
Als ich schrieb vorherigen Beitrag - EA öffnete den Handel für EURUSD:

Befestigen Sie einfach Indikator auf dem Chart und sehen Sie die Kreuze - EA ist der Handel auf Kreuze zu öffnen.

Für jetzt (4-stellige Pips):

+18 Pips für EURJPY

+10 Pips für EURUSD.

Für GBPJPY - Verluste wegen der hohen Volatilität dieses Paares vor allem für M1 Zeitrahmen.

Ja, er eröffnet den Handel, wenn das Kreuz an der roten Linie auftritt. Ich dachte, mit schnellen Weg durch die Ausführung von Trades auf Kreuz auf MA...beide Möglichkeiten funktionieren könnte..aber martingale ist der Schlüssel. Ich habe manuell getan, ohne martingale auf lange Sicht..es zeigt Verlust

 
Das Hauptproblem ist mit Martingale und Schließen des Handels, wenn der Trend ändert.

Es funktioniert für Martingale. Und die Geschäfte sind auf entgegengesetzte Signal geschlossen (auf der anderen Kreuzung des Indikators Linien auf separaten Fenster).

Ich führe diese Idee über den VoltyChannel_Stop Indikator fort:

Dieser Indikator kann falsche Signale filtern. Außerdem kann der Stop Loss (Trailing Stop) auf den Linien dieses Indikators kodiert werden (nur eine Idee):

In diesem Fall werden wir einen normalen Stop Loss und einen normalen Trailing Stop haben.

Dateien:
 

ohh..ok..Mein Fehler.... Ich werde es überprüfen... Ich habe nach blauen und roten Kreuzungen gesucht, nicht nach der roten Hauptkreuzung auf dem Indikator unten...

 

Oder nächste Idee ... über Martingal:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn EA den Verkauf eröffnet hat und der Volatilitätsqualitäts-Stridsman-Indikator immer noch den Verkauf anzeigt, aber der VoltyChannel_Stop-Indikator den Stop-Loss anzeigt, kann EA den anderen Handel mit erhöhter Losgröße und derselben Richtung eröffnen.

Sie können sehen:

Dateien:
 

Ich sprach über Kreuzung auf separaten wondow. weil Volatilität Qualität-Stridsman-Indikator zu separaten Fenster angebracht ist. Und der EA arbeitet mit den Kreuzungen der Linien dieses Indikators.

newdigital:
Oder nächste Idee ... über Martingale:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn EA den Verkauf eröffnet hat und der Volatilitätsqualitäts-Stridsman-Indikator immer noch den Verkauf anzeigt, aber der VoltyChannel_Stop-Indikator den Stop-Loss anzeigt, kann EA den anderen Handel mit erhöhter Losgröße und derselben Richtung eröffnen.

Dieser Indikator VoltyChannel_Stop (beigefügt) - es ist nur eine Idee, wie man EA verbessern kann. Dieser Indikator ist mit dem Hauptfenster verbunden. Und wenn wir die Linien dieses Indikators für Trailing-Stop/Stop-Loss verwenden, oder/und (wenn Martingale = true) so können diese Linien als "Ort" verwendet werden, um den nächsten Martingale-Handel zu eröffnen (anstelle von Stop-Loss).

Wir müssen nur entscheiden, wann alle Trades geschlossen werden: etwas wie globale Stop-Loss- und globale Take-Profit-Werte für alle Martingale-Zyklen.

Das ist die Idee.

Dateien:
 
newdigital:
... kann als "Ort" für die Eröffnung des nächsten Martingale-Handels verwendet werden (anstelle des Stop-Loss) ...

durch die Platzierung einer Pending Order. In diesem Fall - Ausführungszeit wird sehr klein sein, und wir werden nicht requotes haben (es kann wichtig sein, EA für M1 Zeitrahmen zu verwenden).

Weil dieser EA VoltyChannel_Stop Indikator arbeitet auf Kreuze der Volatilität Qualität-Stridsman-Indikator nur so, wenn wir imprtove es auf den zweiten Indikator (VoltyChannel_Stop) verwenden - es kann mehr sicher zu handeln, und jeder simgle Martingale Handel wird Stop-Loss durch Trailing-Stop verschoben haben (das ist wichtig im Falle von Martingale).

Das war's schon.

Die Ideen sind fertig.

 

Schön zu sehen, dass NewDigital und Mr Tools und Mladen Interesse zeigen.

Cheers!!!

 
newdigital:
Oder nächste Idee ... über martingale:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn der EA den Verkauf eröffnet hat und der Volatilitätsqualitäts-Stridsman-Indikator immer noch den Verkauf anzeigt, aber der VoltyChannel_Stop-Indikator den Stop-Loss anzeigt, kann der EA den anderen Handel mit erhöhter Losgröße und derselben Richtung eröffnen.

Sie können sehen:

Ok...Ich habe den EA getestet...Allerdings scheint es noch ein Problem mit dem Martingal zu geben. Wie Sie auf dem beigefügten Bild sehen können. Er hat zwei Käufe getätigt, aber bei einem Trendwechsel hat er die Käufe geschlossen, aber keinen Verkauf getätigt.

VoltyChannel_Stop Indikator ist ein guter Indikator, Wir könnten es in der EA als Filter kodieren.

Meine manuelle Martingale Erfahrung ist sehr einfach, die so weit zu arbeiten scheint. Fügen Sie einfach lineare Lose auf Verlust und schließen Sie den Handel, wenn Trendwechsel oder verwenden Sie Take Profit und Stop Loss.

Allerdings verwende ich den Pfeil Alarm auf VA zu platzieren Trades nicht striedsman rote Linie Indikator .

=================

EDIT

Ohhh...schätze ich bin zu schnell...Es gibt eine Einstellung MaxOrder=3 Standard...Ich denke wir müssen das ändern, um 100 zu sagen...das ist der Grund, warum ich denke, dass es nach 3 Trades gestoppt....überprüfe es jetzt

Dateien:
vq.gif  90 kb
 

Ich stimme zu, aber ich denke - dieser EA kann nicht für M1 Zeitrahmen verwendet werden ... weil zu viele falsche Signale. Wie zu schätzen: wie viele falsche Signale?

Ändern Sie Take-Profit auf 5: Handel wird auf Take-Profit = 5, oder auf entgegengesetzte Signal geschlossen werden. Und wenn es viele Verluste für ein paar Stunden sein werden - bedeutet das: zu viele falsche Signale.

Wir brauchen einen zusätzlichen Indikator, der mit diesem EA verwendet werden kann (VoltyChannel_Stop oder andere).

Ich habe Erfahrung mit diesem Indikator zu handeln manuell zu - ich habe diesen Indikator (Pfeil alarmiert VA) zusammen mit asctrend gepfeilt Indikator auf M5 Zeitrahmen live mit guten Ergebnissen.

 
newdigital:
Ich stimme zu, aber ich denke - dieser EA kann nicht für M1 Zeitrahmen verwendet werden ... weil zu viele falsche Signale. Wie kann man abschätzen: wie viele falsche Signale?

Ändern Sie den Take-Profit auf 5: Der Handel wird bei Take-Profit = 5 oder bei einem entgegengesetzten Signal geschlossen. Und wenn es viele Verluste für einige Stunden sein wird - es bedeutet: zu viele falsche Signale.

Wir brauchen einige zusätzliche Indikator, um mit diesem EA (VoltyChannel_Stop oder andere) verwendet werden.

Ich habe Erfahrung mit diesem Indikator zu handeln manuell zu - ich habe diesen Indikator (Pfeil alarmiert VA) zusammen mit asctrend gepfeilt Indikator auf M5 timeframe live mit guten Ergebnissen.

Ich Demo'ed die EA letzte Nacht mit 1M Zeitrahmen, Sie haben Recht, viele falsche Signale. Der obige EA hat Probleme, nach drei Trades öffnet er keine neuen Trades und manchmal verpasst er das Signal komplett.

Die beigefügte EA verwendet das VQ-Signal auf Kreuz nicht auf stridmans Kreuz. Es hat martingale auch, jedoch, sobald der Gewinn getroffen wird, ist der nächste Handel nicht die min lot, es öffnet mit höheren lot.

Auch, wenn man Stop-Loss oder Take-Profit, nach SL oder TP getroffen wird, öffnet es keine neuen Trades ... einige Fehler. Die magische Zahl ist auf 0 eingestellt, es wird nicht mit mehreren Paaren gehandelt, auch wenn wir die magische Zahl ändern.

Ohne SL oder TP auf 5M Zeitrahmen mit Martingal sieht es vielversprechend. Ich stimme zu, wir brauchen voltyChannel Filter auch.

Grund der Beschwerde: