Schöne Uhren - Seite 8

 

Ich benutze ein sehr gutes und kostenloses Programm: Wclock world clock display

 

b-clock modifiziert La Silver und 4_period_MA

Hallo! Ich frage mich, ob mir jemand dabei helfen kann. Ich suche eine Uhr im Chart, die nicht von den 4_Period_MA Indikatoren verdeckt wird.

Wie in der gleichen Art von Idee, wenn jemand wissen, wie man die 4_Period_MA Code inaktiv bar grau, oder einige kalte Farbe zu bekommen. Wie für Uhr einen schwarzen Hintergrund mit weißer Zahl, die die 4PMA überlagern würde.

Jede Hilfe auf codage, Datei, oder direkte Änderung ist wirklich geschätzt.

Thx im Voraus!!

Gute Pips alle!

 
 

Hallo, wie kann man diese Uhr in ein zweites Fenster stellen? Ich versuche, von #property indicator_chart_window zu #property indicator_separate_window zu wechseln, aber es funktioniert immer noch nicht.

Danke

Dateien:
 
darkkiller:
Hallo, wie kann man diese Uhr in ein zweites Fenster setzen? Ich versuche, von #property indicator_chart_window zu #property indicator_separate_window zu wechseln, aber es funktioniert immer noch nicht. danke

Erledigt.

Ich glaube, es funktioniert gut. Ändern Sie einfach die Nummer des Fensters, in dem Sie den Indikator ablegen möchten.

Dateien:
ll.gif  29 kb
lll.gif  30 kb
 

danke linuxser..

 

Fehlerbehebung

Linuxser:
Erledigt. Ich glaube, es funktioniert gut. Ändern Sie einfach die Nummer des Fensters, in dem Sie den Indikator ablegen möchten.

Hallo Leute,

ich habe einen Fehler im DollyClock_Lnx Indikator gefunden, den ich behoben habe. Siehe den überarbeiteten Indikator DollyClock_LnxV2.mq4 im Anhang. Das Original sah wie folgt aus:

string str_gmt;

if((brokerTime-GMT)>=0)

str_gmt="GMT+"+DoubleToStr((brokerTime-GMT)/3600,0);

sonst

str_gmt="GMT-"+DoubleToStr((MaklerZeit-GMT)/3600,0);

GMT und brokerTime sind ganze Zahlen, deren Differenz in den meisten Fällen nicht genau durch 3600 Sekunden teilbar ist. Das liegt daran, dass Maklerserver dazu neigen, ein paar Sekunden langsamer zu sein als die wahre Zeit. Wenn Sie eine ganze Zahl durch eine ganze Zahl teilen, wird der Quotient abgeschnitten. Wenn also die Differenz zwischen Brokerzeit und GMT 1,992 Stunden für einen GMT+2-Broker beträgt, gibt der obige Code GMT+1 zurück. Wenn Sie 3600 durch 3600.0 ersetzen, gibt der Indikator GMT+2 zurück, da er erkennt, dass 3600.0 ein Doppeldatentyp ist, der Nachkommastellen zulässt und die Abschneidung vermeidet.

WRR

Dateien:
 
WRR:
Hallo Leute,

Ich habe einen Fehler im Indikator DollyClock_Lnx gefunden, den ich behoben habe. Siehe den überarbeiteten Indikator DollyClock_LnxV2.mq4 im Anhang. Das Original sah wie folgt aus:

string str_gmt;

if((brokerTime-GMT)>=0)

str_gmt="GMT+"+DoubleToStr((brokerTime-GMT)/3600,0);

sonst

str_gmt="GMT-"+DoubleToStr((MaklerZeit-GMT)/3600,0);

GMT und brokerTime sind ganze Zahlen, deren Differenz in den meisten Fällen nicht genau durch 3600 Sekunden teilbar ist. Das liegt daran, dass Maklerserver dazu neigen, ein paar Sekunden langsamer zu sein als die wahre Zeit. Wenn Sie eine ganze Zahl durch eine ganze Zahl teilen, wird der Quotient abgeschnitten. Wenn also die Differenz zwischen Brokerzeit und GMT 1,992 Stunden für einen GMT+2-Broker beträgt, gibt der obige Code GMT+1 zurück. Wenn Sie 3600 durch 3600.0 ersetzen, gibt der Indikator GMT+2 zurück, da er erkennt, dass 3600.0 ein Doppeldatentyp ist, der Nachkommastellen zulässt und die Abschneidung vermeidet.

WRR

Wie bekomme ich die Städte dazu, die Echtzeit anzuzeigen?

 
bshcom:
Wie kann man die Städte dazu bringen, die Echtzeit anzuzeigen?

bshcom,

Ich habe den Code nicht geschrieben, aber ich verstehe ihn ein wenig. Der Code extrahiert Ihre lokale PC-Zeit aus Windows und leitet die GMT-Zeit ab, indem er den Offset von GMT aus Windows extrahiert. Für die anderen Städte wird die Abweichung von der GMT in den Code eingegeben.

WRR

 
WRR:
bshcom,

Ich habe den Code nicht geschrieben, aber ich verstehe ihn ein wenig. Der Code extrahiert Ihre lokale PC-Zeit aus Windows und leitet die GMT-Zeit ab, indem er den Offset von GMT aus Windows extrahiert. Die anderen Städte haben ihre Offsets von GMT in den Code eingegeben.

WRR

Ok, vielen Dank