Suche nach einem guten MQL4-Programmierer. Es gibt zwei Strategien, die ich automatisch anwenden muss. - Seite 6

 
DmitriyN:
Verrücktes Geld ist für normale Menschen selten.
Eine weitere dumme Stampede.
 
Dick )
 
jelizavettka:
Ist Zigzag für nichts anderes gut als für die Wellenanalyse?

Ich erinnere mich, dass ich irgendwann am Anfang meiner Reise (2006) im ZUP-Zweig meines Landsmannes und guten Freundes nen(Autor von ZUP) nach Onyx geschaut habe und bald eine recht interessante und unkomplizierte Zick-Zack-Taktik beschrieben habe. Denken Sie sich sogar einen schönen Namen dafür aus - "radiale Taktik".

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=118&view=findpost&p=105303

Weitere Informationen: http: //www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=373&view=findpost&p=121450.

Vielleicht ist es besser, diese Handelsstrategie auf volatile Symbole anzuwenden. Nachstehend finden Sie eine Tabelle mit der Wahrscheinlichkeitsverteilung von GBP/USD für verschiedene minPercent-Parameter:

Ich wollte einen Expert Advisor mit dieser Taktik schreiben, aber in jenen fernen Zeiten habe ich noch nicht einmal begonnen, MQL zu studieren, und als ich lernte, wie man ihn schreibt, wurde ich von meinen anderen Ideen und Interessen mitgerissen...

 
DmitriyN:
Es war ein Kompliment an Denis - ein anständiger, intelligenter und talentierter Mann. Aber ich fand es nicht unhöflich von Ihnen. Entschuldigung, das wollte ich nicht :)

Aus einem Dialog zwischen zwei Händlern.....

- Denis, du bist normal.

- Vielen Dank für das Kompliment.

 
DmitriyN:
Verrücktes Geld kommt selten von normalen Menschen.

Normales Geld kommt selten von Verrückten. (Rückseite)

 
leonid553:
Zick-Zack ist eine meiner Lieblingstruthähne.... Welches sind die anderen Interessen, die Ihnen aufgefallen sind?
 
jelizavettka:
Zick-Zack ist eine meiner Lieblingstruthähne.... Welche anderen Interessen haben sich durchgesetzt? die Ausbreitung von Rohstoffen?

Nein. Frauen.

 

Ja - saisonaler (Arbitrage-)Handel mit Rohstoff-Fonds-Spreads. Und in letzter Zeit erinnere ich mich an den Handel mit "reinen Währungen" - wie ein schlechter Traum...

Sie werden übrigens lachen" - aber einige der profitabelsten und berechenbarsten Instrumente" im spekulativen Rohstoffhandel sind Kalenderspreads von Schweinen und Hornvieh!

 
denis_orlov:

1. gibt es noch andere auf dem Devisenmarkt? Können Sie ein Beispiel nennen...?


Einfach: Wenn ein Signal wiederholt wird, um eine zuvor geöffnete Position zu öffnen, werden die Regeln für das Schließen der Position auf die Regeln des neuen Signals geändert.
 
leonid553:
Ja - saisonaler Spread-Handel.
Frauen... zum saisonalen Spread-Handel... ..... - schöner Cocktail)))