Spread-Handel in Meta Trader - Seite 197

 

Leprechaun gibt recht allgemeine Empfehlungen. Schauen Sie sich die Forumsadresse http://www.procapital.ru/showthread.php?t=41813&page=15 an - dort gebe ich eine detailliertere tägliche und vorvisuelle Begründung für jeden (nun ja, fast) meiner saisonalen Ein- und Ausstiege.

 
leonid553:

Leprechaun gibt recht allgemeine Empfehlungen. Schauen Sie sich die Forumsadresse http://www.procapital.ru/showthread.php?t=41813&page=15 an - dort gebe ich eine detailliertere, frühzeitige und klare Begründung für jeden (nun ja, fast) meiner saisonalen Einträge.


Danke, Leonid. Ich lese dort auch regelmäßig Ihre "Quasi-Arbitrage" und lerne sie immer wieder kennen...
 

Übrigens: Seit heute sind auf der MRSI-Homepage die saisonalen Neuzugänge frei zugänglich:

Kauf von Sojabohnenöl und Kauf des Bohnenmehlaufstrichs (1:1) http://www.mrci.com/web/index.php

Für detaillierte Statistiken klicken Sie bitte auf eine der Grafiken und warten Sie 10-15 Sekunden, bis die detaillierten Tabellen geladen sind!

 

Ein interessanter kurzfristiger Einstieg bietet sich für den Nicht-Standard-Spread ESH2-DXH2=2^3 (SP-500 Index - Dollar Index) an!
Da die Instrumente gegenläufig sind, d.h. gegeneinander, ist eines der Instrumente(DXH2) der Einfachheit halber in den Indikatoren "umgekehrt" eingestellt. Und beide Instrumente werden gleichzeitig verkauft oder gekauft!
Die Kurslinien haben sich nun auseinander entwickelt! Zu diesem Zeitpunkt verfolgen wir den Beginn der Konvergenz der Kurslinien (das Dreieck dreht sich seitwärts nach rechts), und beide Instrumente werden verkauft:
VERKAUFEN ESH2 - VERKAUFEN DXH2 = 2^3 - (Positionen schließen - zum Zeitpunkt der Umkehr)

(enge Positionen am Konvergenzpunkt der Linien)

 
leonid553:

Es gibt einen interessanten kurzfristigen Einstieg in den Nicht-Standard-Spread ESH2-DXH2=2^3 (SP-500 Index - Dollar Index)!
Im Moment verfolgen wir den Beginn der Konvergenz der Preislinien (Dreiecksdrehung nach rechts) und beide Instrumente verkaufen:
VERKAUF ESH2 - VERKAUF DXH2 = 2^3

(nahe Positionen - am Punkt der Konvergenz der Linien)


Ich schließe die Spread-Positionen. Die Kurslinien haben sich noch nicht angenähert, aber die Linie des Spread-Indikators hat bereits die untere Begrenzung des Kanals erreicht. Ich möchte diese Berufe nicht auch noch am Wochenende ausüben.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Empfehlung genutzt haben! Der Gesamtgewinn betrug 220 Pips auf der Dollar-Index-Skala DXH2 (+42 Ticks), der Gewinn ist in Pips angegeben:

 

Heute kam eine Frage mit der Post. Auf den Silber-Gold-Edelmetall-Spread! Die Parameter dieser Spanne XAG - XAU = 1^2 habe ich auf der vorherigen Seite beschrieben (Beitrag 21.01.2012 10:28). Ich denke, die Antwort wird für alle Anwesenden von Interesse sein.

Im Moment sind die Kurslinien divergent und die Spread-Linie ist nach oben gegangen und scheint sich nach unten umzukehren!


Es scheint sinnvoll, den Beginn der Konvergenz der Kurslinien für den Verkauf dieses Spreads zu verfolgen: SELL XAGUSD - BUY XAUUSD= 1^2 am Montagmorgen bei Handelseröffnung.

Ich stehe jetzt in einem langfristigen Kauf dieses Spreads (buy si - sell gc =1^2) auf mehrjährige saisonale Trends! Hier ist ein Diagramm der saisonalen Entwicklung des Spreads:

Es gibt zwar eine leichte Korrektur bis zum 7. Februar, aber der mehrjährige saisonale Haupttrend geht immer noch nach oben in Richtung Kauf des Spreads! Ich weiß also nicht einmal, ob dieser Spread am Montagmorgen einen Leerverkauf wert ist.

Ich werde hier keine spezifische Empfehlung abgeben. Jeder wird seine Entscheidung über die Eröffnung des Handels am 6. Februar entsprechend der Situation treffen!

 

=============

Ein weiteres interessantes Signal für einen Arbitrageeinstieg wurde gefunden. Verkaufen Sie den Kupfer-Silber-Spread:
VERKAUFEN Sie HGG2 - KAUFEN Sie SIH2 = 2^1
Die Kurslinien sind hier auseinander gelaufen und werden sich annähern. Und die Linie des Spread-Indikators ist nach oben gewichen und scheint sich auf eine Umkehr nach unten vorzubereiten:



Wir werden sehen, wie es hier am Montag endet! Viel Glück an alle!

 

Ich denke, dass diese beiden Instrumente sehr gut funktionieren (in Bezug auf die Risikoreduzierung), die Lots sind fast 1:1... Ich würde gerne Ihre Meinung hören, vielleicht haben Sie den Spread für diese Instrumente bereits getestet?

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll... Wenn ich es nicht weiß, kann ich es nicht machen und ich bin mir nicht sicher, ob ich es machen kann... Aber ich habe meine eigene, aber ich kann meine eigene nicht schreiben.

 

Guten Tag!

Ich denke, es hat keinen Sinn, das von Ihnen vorgeschlagene Instrumentenpaar (XAUUSD, XAUEUR) zu handeln. Es ist einfacher, das Währungspaar EURUSD zu nehmen und es allein mit den Mitteln der Standard-Thekenanalyse zu handeln - Sie erhalten das Gleiche, aber Sie sparen auch die Kosten für asc-bid!

====================

"Profit harvesting scripts" (gut gesagt!) - Ich habe es selbst gemacht. Und "dort" in meinem Expert Advisor (und überhaupt nicht im Skript) ist genau das Gegenteil - Limit-Orders werden verwendet, um Spread-Positionen zu eröffnen! Und die Schließung von Positionen (und gepaartes Trailing) wird durch den angegebenen Gesamtgewinn (Verlust) umgesetzt, genau wie Sie es "möchten". Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung und den Download des Expert Advisors: http://www.procapital.ru/showpost.php?p=1106967&postcount=2100

Sie können bestimmte Spread-Positionen auch manuell mit einer bestimmten Magie (standardmäßig =0) öffnen - der Expert Advisor "nimmt" sie auf, wenn Sie ihn auf dem Chart installieren.

 
Beim ersten Mal hat es gut funktioniert, beim zweiten Mal verstehe ich es nicht, es schließt die Pose, sobald ich es einschalte(((((
Grund der Beschwerde: