Spread-Handel in Meta Trader - Seite 140

 
goldtrader писал(а) >>

Beim Spread-Trading handeln Sie nicht den Preis eines einzelnen Vermögenswerts, sondern dessen zusammengesetzten Preis.
Wenn Sie ein Limit unterhalb des Preises eines Vermögenswerts setzen, wird die Entwicklung des anderen Vermögenswerts nicht berücksichtigt. Der Kurs des Vermögenswerts, unter dem Sie das Kauflimit festgelegt haben, kann fallen, aber gleichzeitig kann der Kurs des zweiten Vermögenswerts noch mehr (oder weniger) fallen. Hier ist der Preis eines (beliebigen) Vermögenswerts des Paares ohne Bedeutung - nur der zusammengesetzte Preis zählt. Spreads können nicht über Limits gehandelt werden - nur Markteröffnungen/-schließungen.

Goldtrader Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, deshalb gebe ich Aufträge für beide Instrumente auf. In der von Ihnen beschriebenen Situation werde ich in den Markt einsteigen, wenn "er fallen kann, aber gleichzeitig kann der Preis des zweiten Vermögenswerts noch mehr (oder weniger) fallen. "Wenn die Herbstsituation anhält, werde ich natürlich einen Elch haben (aber jeder, der mit dieser Methode handelt, wird diesen Elch haben). Aber ich habe eine Chance, lebend auszusteigen, wenn nur eine Limit-Order ausgelöst wird und der Kurs in seine Richtung geht. (Ich werde sofort antworten, wenn der Preis nicht in seine Richtung geht, wird ein weiterer umgekehrter Auftrag auf einem anderen Instrument ausgelöst und wir werden in die Absicherung eintreten)

 
Scorp1978 писал(а) >>

In der von Ihnen beschriebenen Situation werdeich genau dann in den Markt einsteigen, wenn "er fallen kann, aber gleichzeitig kann der Preis des zweiten Vermögenswerts noch mehr (oder weniger) fallen. "Wenn die Herbstsituation anhält, werde ich natürlich einen Elch haben (aber jeder, der mit dieser Methode handelt, wird diesen Elch haben). Aber ich habe eine Chance, lebend auszusteigen, wenn nur eine Limit-Order ausgelöst wird und der Kurs in seine Richtung geht. (Ich werde sofort antworten, wenn der Preis nicht in seine Richtung geht, wird ein anderer umgekehrter Auftrag auf einem anderen Instrument ausgelöst, und wir werden in die Absicherung eintreten)


um bei 80-85% USE-Saisontrends lebend herauszukommen und die Wahrscheinlichkeit eines richtigen Einstiegs steigt um ein Vielfaches

 
Scorp1978 >>:

rid, ну ты же давно в этой теме, когда сработает цена одного ордера и пойдет против нас - сработает противоположный ордер на другом инструменте.....

Das ist keine Tatsache...
Bei einem Kalenderblatt könnte das in vielen Fällen funktionieren. Aber wenn es mit dem Intermarket-Spread funktioniert, dann erst nach einem großen Verlust bei der ersten Order. Insbesondere das zweite Instrument ist in der Regel illiquide und kann mit Verzögerung zu einem ungünstigen Preis ausgelöst werden.
Darüber hinaus empfehlen viele Spread-Trading-Experten dringend, beim Handel mit dem Spread keine Aufträge zu erteilen. Offenbar nicht ohne Grund ...

 
rid писал(а) >>

Das ist keine Tatsache...


100%. Ein Verkaufsauftrag kann am oberen Instrument ausgelöst werden und der Preis wird weiter steigen, und ein Kaufauftrag am unteren Instrument kann den Preis nicht erreichen.
 
hippy писал(а) >>


Ich sehe ein 100%iges Ergebnis. Ein Verkaufsgeschäft auf dem oberen Instrument kann ausgelöst werden und der Preis steigt weiter an, aber ein Kaufgeschäft auf dem unteren Instrument kann den Preis nicht erreichen.

Wenn ein Verkaufsticketin der Nähe der Obergrenze liegt und der Preis weiter steigt, sollte der Preis des zugrunde liegenden Instruments ebenfalls steigen, und das Ticket wird innerhalb des Schiebereglers platziert, nicht innerhalb des Basispreises, den es möglicherweise nicht erreicht.Das bedeutet, dass die Limit-Order über dem Kurs des Basiswerts liegt und mit hoher Wahrscheinlichkeit eröffnet wird. Wenn der niedrigere Kurs des Basiswerts den Kurs des Basiswerts erreicht, wird der Kaufgewinn des Basiswerts größer sein als der Verkaufsverlust des Basiswerts. Wenn der Preis des niedrigeren Instruments dennoch nicht nach dem anderen Instrument steigt, sondern den Spread weiter erhöht, verlieren wir zumindest eine Position und lassen gleichzeitig die Limit-Order hinter dem Preis des niedrigeren Instruments fallen, wodurch wir einen größeren Spread festlegen und in Zukunft den Gewinn mitnehmen.
Übrigens habe ich den Eindruck, dass die Qualität der Ausführung von Limit-Aufträgen besser ist als die von Marktaufträgen.

 
Der Nachteil der Arbeit mit Grenzwerten ist meines Erachtens die Entfernung vom Preis. Kann mir jemand den richtigen Spread-Indikator (Candlestick-Skipping-Verarbeitung, Arbeit mit Zeitrahmen) schicken?
 
Scorp1978 писал(а) >>

Wenn ein Verkaufsauftrag für das obere Instrument ausgelöst wird und der Preis weiter steigt, sollte der Preis des unteren Instruments ebenfalls steigen, und ein Verkaufsauftrag wird innerhalb des Spreads platziert, nicht innerhalb des Kaufauftrags für das untere Instrument.Das bedeutet, dass die Limit-Order über dem Kurs des Basiswerts liegt und mit hoher Wahrscheinlichkeit eröffnet wird. Wenn der niedrigere Kurs des Basiswerts den Kurs des Basiswerts erreicht, wird der Kaufgewinn des Basiswerts größer sein als der Verkaufsverlust des Basiswerts. Wenn der Preis des niedrigeren Instruments dennoch nicht nach dem anderen Instrument steigt, sondern die Spanne weiter vergrößert, verlieren wir zumindest eine Position und lassen gleichzeitig die Limit-Order hinter dem Preis des niedrigeren Instruments fallen, wodurch wir eine größere Spanne festlegen und in Zukunft den Gewinn mitnehmen.
Übrigens scheint es mir, dass Limit-Aufträge von ihrer Ausführungsqualität her besser sind als Marktaufträge.


ich habe eine sehr enge Interesse an diesem für 3 Monate und bereits einen Monat auf dem realen Markt. ich werde Ihnen aus Erfahrung sagen, dass das zweite Instrument weiter nach unten gehen kann, wenn saisonale Trends und Fundamentaldaten gegen sie spielen. hier sind die gleichen Spreads, die 2-3-4 Wochen gehen. die Frage ist, wie weit Sie ein Limit setzen wollen. ich bin immer noch gegen Limits-Situation sollte bewertet und kontrolliert werden. hier ist ein Beispiel: Sie öffnen einen Spread auf Gasoil rbk und hok.Ich habe einen guten Start erwischt, aber das Verfallsdatum rückt näher, und ich habe sie gestern Abend in der Hoffnung geschlossen, langfristige Verträge zu eröffnen, weil der Spread bis zum 3. bis 7. Mai steigt.Was den Spread angeht, so stieg er über Nacht bei rbn- und hon-Kontrakten von 5 auf 135 Pips. Ich habe das persönlich beobachtet. ich habe die heutigen Geschäfte zu einem normalen Preis eröffnet. stellen Sie sich vor, Sie lassen das Limit und lassen beide öffnen und beide gehen 50-150 Pips runter.

 
Scorp1978 писал(а) >>
Der Nachteil der Arbeit mit Grenzwerten ist meines Erachtens die Entfernung vom Preis. Kann mir jemand den richtigen Spread-Indikator (Candlestick-Skipping-Verarbeitung, Arbeit mit Zeitrahmen) schicken?


Es gibt keine Beschränkungen für die Platzierung von Limitern (oder überhaupt von Aufträgen), wenn Sie den Spread über einen Börsenmakler handeln. Und 99 % der Spread-Trades werden über einen Börsenmakler abgewickelt. MT4 ist für den Spread-Handel nicht geeignet: Es gibt weder eine ausreichende Auswahl an Instrumenten noch ausreichende Bedingungen. Es ist alles nur eine Dilettantin. Wer dem nicht zustimmt, soll es mit einem echten Bericht widerlegen.
 
goldtrader писал(а) >>


Es gibt keine Einschränkungen bei der Festlegung von Limits (oder überhaupt von Aufträgen), wenn Sie den Spread über einen Börsenmakler handeln. Und 99 % der Spread-Trades werden über Börsenmakler abgewickelt. MT4 ist für den Spread-Handel nicht geeignet: Es gibt weder eine ausreichende Auswahl an Instrumenten noch ausreichende Bedingungen. Es ist alles nur eine Dilettantin. Wer dem nicht zustimmt, soll es mit einem echten Bericht widerlegen.


Der Monat ist natürlich kein Indikator, aber dennoch. Hier ist ein Bericht für den Monat der Testarbeit - und ein großer Verlust auf FGBL erschien aufgrund falsch berechneter Losgröße

Dateien:
archive.zip  12 kb
 
hippy писал(а) >>


ein Monat ist natürlich kein Indikator, aber dennoch, hier ist ein Bericht über einen Monat Testarbeit - und ein großer Verlust auf FGBL erschien aufgrund einer falsch berechneten Losgröße


Es sieht sehr anständig aus.
Grund der Beschwerde: