Spread-Handel in Meta Trader - Seite 201

 
sv.:

In Ihren Screenshots sind die Aktiencharts fast genau die gleichen wie die Wechselkurscharts (audjpy, sik2).

.......


Sie sollten gleich sein. Denn die Währung AUDJPY und der Spread 6A-6J=1:1 sind fast (im Wesentlichen) identisch! Und hier, wirklich, können Sie ohne den Spread-Indikator zu tun, weil die AUDJPY-Chart - nur ein "Spread-Indikator", und direkt auf dem Chart können Sie den Kanal des Standard-Indikators ENVELOPES setzen ! Ich habe nicht umsonst oben geschrieben - dass Sie entweder Spread 6A-6J eingeben können, - oder Währung AUDJPY, - es gibt fast keinen Unterschied!

Diese "Koinzidenz" gilt aber nur für Währungsinstrumente! Bei den Rohstoff-Fonds-Spreads (siehe Beispiel - der Spread von Silber-Gold = 1:2) können Sie auf den Spread-Indikator nicht verzichten:

Hier können Sie deutlich sehen, dass die Spread-Linie (im Gegensatz zu Ihrer Behauptung) oft gegen den Silberpreis verläuft (16. März - sehr deutlich)

 
olyakish, woher bekommen Sie die historischen Daten, um den Indikator zu erstellen? Ich habe verstanden, dass sie auf der Saisonabhängigkeit beruht?
 
sayfuji:
olyakish, woher bekommen Sie die historischen Daten, um den Indikator zu erstellen? Ich habe gehört, dass sie auf der Saisonabhängigkeit beruht?
Historie des Währungspaares im MT5 vom Server A??????
 
Oh, gilt das nur für Währungen? Ich dachte nur, das gelte auch für die Rohstoffmärkte.
 
sayfuji:
Oh, gilt das nur für Währungen? Ich dachte nur, dass dies auch für die Rohstoffmärkte gelten würde.
Es ist ein Eilauftrag für die Währungen, und wer weiß, wohin mich die Kurve noch führt.
 

Ich beschloss, nach Ihrer Methode zu handeln und in einem halben Tag bekam ich ein Bild wie dieses: Ich habe keine Indikatoren verwendet und nicht nach einem Einstiegspunkt gesucht


 

Hier ist ein weiteres Bild von einem anderen Konto

Übrigens habe ich festgestellt, dass nach ein paar Stunden solcher Arbeit die Ausführung in verschiedenen Dots-Konten sehr langsam ist, warum sollte das so sein

 
baykanur:

Ich beschloss, nach Ihrer Methode zu handeln und in einem halben Tag bekam ich ein Bild wie dieses: Ich habe keine Indikatoren verwendet und nicht nach einem Einstiegspunkt gesucht


Ich bin mir nicht ganz sicher, was "nach Ihrer Methode" und "ohne Indikatoren" bedeutet.

In diesem Thread werden zumindest der saisonale Handel und ein Spread-Indikator verwendet.

 
olyakish:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was "nach Ihrer Methode" und "ohne Indikatoren" bedeutet.

Dieser Thread verwendet mindestens saisonale Handels- und Spread-Indikatoren

Also habe ich die falsche Adresse, gerade am Anfang des Threads diskutierten wir den Handel mit Währungspaaren, die ich zeigte, und ihre Divergenz ist die Spread-Divergenz

Ich habe ihnen den Unterschied in der Spanne aufgezeigt. PS: Heute habe ich mit dieser Methode einen Gewinn von 30% erzielt.

 
baykanur:

Ich muss die falsche Adresse haben, es ist nur so, dass am Anfang des Threads der Handel mit Währungspaaren diskutiert wurde, die ich gezeigt habe und deren Divergenz die Spread-Divergenz ist

Ich habe sie am Anfang des Threads gezeigt. PS Ich habe heute mit dieser Methode einen Gewinn von 30 % erzielt.


Herzlichen Glückwunsch! Wenn es echt ist, herzlichen Glückwunsch!
Grund der Beschwerde: