Spread-Handel in Meta Trader - Seite 132

 
Ich kann nur die Indizes vorschlagen, die in meinen Charts enthalten sind. Sie können sie von http://forum.leprecontrading.com/viewforum.php?f=92&sid=d2bc9794e202988999bcda23ebf96700
Leprechaun in den Ausgaben 3 und 4 (quasi-arbitrage in mt4) erhalten
 
Lesen Sie es... Scheint jetzt zu funktionieren... Ich möchte darauf hinweisen, dass es eine kluge Entscheidung war, denn ich denke, dass mir der Indikator sehr helfen wird. Ich werde versuchen, es zu benutzen.
Ich werde diesen Thread im Auge behalten... Sehr interessant! :)
 
goldtrader >>:

И ещё одну.

Von den drei Büchern ist das von Vidyamurthy bei weitem das beste.

 
HILFE BITTE! Ich verstehe die Einstellung der "Dimensionalität" des Indikators nicht... Was ist mit "Dimensionalität" gemeint? Wie berechnet man sie richtig? Ich habe es wirklich nötig, ich bin ein bisschen festgefahren :)))
 
Ich mache es ungefähr so:
Hier sind zum Beispiel die Devisentermingeschäfte.
6B & 6S (PFUND UND FRANKEN)
Das Pfund (1,5217) ist etwa 1,5 Mal größer als der Franken (0,9500).
Um die Korrektheit der Preislinien zu gewährleisten, gleichen wir die Größen dieser Instrumente an.
Zu diesem Zweck multiplizieren wir den Frankenkurs mit 1,5.
Mit anderen Worten, wir setzen die Koeffizienten des Pfunds N1=10 und des Frankens N2=15 (in beiden Indizes).
Ist es jetzt klar?
Siehe Abbildung :


.
 
Ja... jetzt weiß ich, wovon ich spreche :) Das habe ich auch gedacht, aber... Danke für die Klarstellung. :)
 
In diesem Fall könnten Sie wie folgt vorgehen... Teilen Sie einfach 1,5217 durch 0,9500... Um die Zahl genauer zu machen. 1,5217 / 0,9500 = 1,6017...(viele weitere Ziffern) und nehmen Sie diese Zahl ohne den Punkt (wie in N1 und N2 geschrieben). Du bekommst also "16017" und weißt, wohin du es bringen sollst :) Ich möchte das irgendwie automatisch machen. Das können Sie doch auch so machen, oder?
 
rid >>:
Размерность котировок фунта (1.5217) примерно в 1.5 раза больше размерности франка (0.9500)
Чтобы ценовые линии смотрелись корректно, мы как бы уравниваем размерности этих инструментов.
Для этого умножаем котировки франка на 1.5.
Иначе говоря, задаем коэф-ты фунта N1=10, а франка N2=15 (в обоих индюках)

Ich hatte also recht, als ich sagte, dass Ihre Truthähne in die Zukunft blicken.
---
Gut, ich halte die Klappe und lasse Sie das ausarbeiten.
Ich habe es satt, auf der zwanzigsten Seite immer wieder über das Gleiche zu reden.

 
Wie blicken sie in die Zukunft?
 
rid >>:
Каким образом они заглядывают в будущее?

In Ihrem obigen Beispiel haben Sie zum Beispiel die letzten Kurse des Pfunds und des Frankens genommen und daraus das Verhältnis berechnet
Dann haben Sie den Indikator auf das Diagramm geworfen und natürlich haben Sie ein schönes Bild
Sie müssen bedenken, dass sich das Verhältnis ändert und dass es früher anders war als heute.
(In der Vergangenheit wüsste man nicht, wie das heutige Verhältnis aussehen würde).

Grund der Beschwerde: