Universal MA Kreuz EA - Seite 39

 

Wenn dies bereits angesprochen wurde, bitte ignorieren (ich habe nicht fertig lesen den ganzen Thread).

Ich habe mit diesem EA für eine Weile jetzt, live und Demo, und ich bekomme oft diese Art von Fehlermeldung (rückwärts gelesen). Weiß jemand, was das bedeutet und/oder wie man es korrigiert?

Vielen Dank!

2009.02.10 07:00:11 universalMACrossEA2 GBPJPY,H1: Fehler beim Öffnen der SELL-Order: (0) kein Fehler

2009.02.10 07:00:11 stdlib GBPJPY,H1: erfolgreich geladen

2009.02.10 07:00:07 universalMACrossEA2 GBPCHF,H1: Fehler beim Öffnen der SELL-Order : (0) kein Fehler

2009.02.10 07:00:07 stdlib GBPCHF,H1: erfolgreich geladen

2009.02.10 07:00:07 universalMACrossEA2 GBPCHF,H1: close #21528761 buy 0.10 GBPCHF zu 1.6613 sl: 1.6408 zu Preis 1.7149

2009.02.10 07:00:00 universalMACrossEA2 GBPJPY,H1: Alarm: Gleitender Durchschnitt kreuzt nach unten !

2009.02.10 06:59:59 universalMACrossEA2 GBPCHF,H1: Warnung: Gleitender Durchschnitt Kreuzung DOWN !

 

stdlib.mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen

Die ea ist ausgegraut und lässt sich mit der Fehlermeldung nicht kompilieren:

'stdlib.mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\universalMACrossEA.mq4 (21, 1)

In meiner /experts/library ist nichts, nur eine dll, die von einem anderen ea verwendet wird. Woher bekomme ich die stdlib-Datei oder verstehe ich den Fehler hier nicht?

 
MADMKIV:
Die ea ist ausgegraut und lässt sich mit der Fehlermeldung nicht kompilieren:

'stdlib.mqh' - kann die Programmdatei C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\universalMACrossEA.mq4 nicht öffnen (21, 1)

In meiner /experts/library ist nichts, nur eine dll, die von einem anderen ea verwendet wird. Woher bekomme ich die stdlib-Datei, oder verstehe ich die Fehlermeldung völlig falsch?

Sie haben stdlib.mqh nicht

Die Bibliothek wurde bereits an vielen Stellen im Forum gepostet. Versuchen Sie diesen Link

Legen Sie sie einfach auf X:\...\MetaTrader...\experts\libraries

 

Vielen Dank...

 

Modifizieren, um alle/alle Aufträge vor einem neuen Auftrag zu schließen

Kann jemand bitte die neueste Version dieses wunderbaren Universal MA Cross EA modifizieren?

Ich möchte, dass der EA alle offenen Aufträge schließt, bevor er einen neuen Auftrag nach einem Cross ausführt.

Dies ist für den Fall, dass alle anderen Aufträge von einem anderen EA (mit der gleichen magischen Zahl natürlich) oder alle manuellen Trades (ohne magische Zahl) auf die neuen Informationen aus dem Universal MA Cross EA geschlossen werden, bevor es einen neuen Auftrag eröffnet.

 

Universal MA auf der FxPro-Plattform

Kann ein gütiger Programmierer freundlicherweise herausfinden, warum ich diesen EA nicht auf der MT4-Plattform von FxPro verwenden kann. Ich kann einfach nicht scheinen, um EA zu bekommen, einen einzigen Handel für das Leben von mir auch mit den Standardeinstellungen nach vielen Tagen zu öffnen.

FxPro verwendet das 5-stellige Format für den Preis und ich habe mich gefragt, ob das der Grund dafür ist. Kann dies im Code geändert werden? Kann mir jemand helfen, es macht mich langsam wahnsinnig. Vielen Dank in Vorfreude

 

10x von TP und SL hinzufügen

Pied Piper:
Kann ein freundlicher Programmierer herausfinden, warum ich diesen EA nicht auf der MT4-Plattform von FxPro verwenden kann? Ich kann einfach nicht scheinen, um EA zu bekommen, einen einzigen Handel für das Leben von mir auch mit den Standardeinstellungen nach vielen Tagen zu öffnen. FxPro verwendet das 5-stellige Format für den Preis und ich habe mich gefragt, ob das der Grund dafür ist. Kann dies im Code geändert werden? Kann mir jemand helfen, es macht mich langsam wahnsinnig. Vielen Dank in Vorfreude

Haben Sie TP und SL um das 10-fache geändert oder 1 weitere 0 dazu addiert?

z.B. ..sl=50 dann machen Sie es wie folgt SL =500

So wird EA funktionieren

Ich habe diesen EA auch mit fxpro benutzt, er funktioniert gut

Fügen Sie einfach 1 weitere 0 zu jedem TP oder SL TSL hinzu

 

Tanks des Dankes

LaTeCoMeR_KVN:
Haben Sie TP & SL geändert ..um 10x oder fügen Sie 1 mehr 0 zu ihm ??

z.B. ..sl=50 dann machen Sie es wie dieses SL =500

Dies wird EA Arbeit machen

Ich habe diesen EA auch mit fxpro benutzt, er funktioniert gut

Fügen Sie einfach 1 weitere 0 zu jedem TP oder SL TSL hinzu.

Wow! Vielen Dank LaTeCoMeR_KVNfür Ihre schnelle und hilfreiche Antwort. Ich werde mich an Ihre Empfehlung halten und mich bei Ihnen melden, sobald es funktioniert. Ich schätze Ihre Antwort sehr...

 

Geändert

Haben Sie es jemals modifiziert oder etwas gefunden, das besser funktioniert?

Gary

MADMKIV:
Kann jemand bitte die neueste Version dieses wunderbaren Universal MA Cross EA modifizieren?

Ich möchte, dass der EA alle offenen Aufträge schließt, bevor er einen neuen Auftrag nach einem Cross ausführt.

Dies ist für den Fall, dass alle anderen Aufträge von einem anderen EA (mit der gleichen magischen Zahl natürlich) oder alle manuellen Trades (ohne magische Zahl) auf die neuen Informationen vom Universal MA Cross EA geschlossen werden, bevor er einen neuen Auftrag eröffnet.
 

Es funktioniert!!!

LaTeCoMeR_KVN:
Haben Sie TP & SL ändern .. durch 10x oder fügen Sie 1 mehr 0, um es ...

z.B. ..sl=50 dann machen Sie es wie dieses SL =500

Das wird EA zum Laufen bringen

Ich habe diesen EA auch mit fxpro benutzt, er funktioniert gut

fügen Sie einfach 1 weitere 0 zu jedem TP oder SL TSL hinzu

Lieber LaTeCoMeR_KVN,

Nochmals vielen Dank für Ihren Tipp. Es FUNKTIONIERT wie CLOCKWORK . Ich hatte diese MA-Methode, die ich manuell mit viel Erfolg handelte. Jetzt kann ich den EA EINSTELLEN & VERGESSEN und zu zzzzzzz gehen...

Gott segne Sie Mate.

Grund der Beschwerde: