Intuitionstests - Seite 5

 
Urain >> :

Nun, wenn Sie lernen, wie Sie das Kontinuum lokal verändern und den Zufallszahlengenerator auf Ihrem Computer beeinflussen können, was haben Sie dann davon?


Wie AlexEro sagte, ist Intuition ein Geschenk Gottes. Wer das versteht, kann Zeit sparen und macht jedes Jahr weniger Fehler (wie beim Forex). Gott hat uns so geschaffen (als sein Ebenbild), also steckt in jedem von uns ein Stück des Schöpfers. Aber das ist ein langer Weg in die Philosophie, also schlage ich vor, dass wir an diesem Punkt aufhören. :) Kurzum: Intuition ist ein Muss!
 
IlyaA >> :


Theoretisch kann bei Zweifeln am GCF ein physikalischer Intuitionsentwickler konstruiert werden. Es besteht aus einem Topf mit Erbsen. Eine Person nimmt eine Erbse heraus und legt sie in eine gelbe oder schwarze Schachtel, ohne hinzusehen. Dieser Vorgang wird 50 Mal wiederholt. Mit Karten geht das nicht, denn man kann sich merken, was am Anfang war und das Ende berechnen.

SZY: Schreiben Sie in Ihrer persönlichen Nachricht das Gesetz und ich werde es als Alternative in das Programm aufnehmen. Das heißt, alles ist möglich. Sie können zum Beispiel den Hauptmischalgorithmus von RC4 verwenden, aber das lohnt sich noch nicht. Es ist ebenso schwierig, den Generator zu erraten wie die automatische Regression.

Für diese Aufgabe gibt es keinen Zweifel, ich bin zu faul, mir etwas auszudenken.

 
IlyaA >> :


Theoretisch kann bei Zweifeln an der GCS ein Entwickler für physikalische Intuition konstruiert werden. Es besteht aus einem Topf mit Erbsen. Eine Person nimmt eine Erbse heraus und legt sie in eine gelbe oder schwarze Schachtel, ohne hinzusehen. Dieser Vorgang wird 50 Mal wiederholt. Mit Karten geht das nicht, weil man sich den Anfang merken und das Ende berechnen kann.

ZS: Schreiben Sie das Gesetz in Ihr persönliches und ich werde es als Alternative in das Programm aufnehmen. Das heißt, alles ist möglich. Es ist zum Beispiel möglich, den Hauptmischalgorithmus von RC4 zu verwenden, aber es lohnt sich noch nicht. Den Generator zu erraten ist ebenso schwierig wie die Autoregression.

Die Intuition soll einen Zusammenhang erkennen, auch wenn kein direkter Zusammenhang zu erkennen ist,

Welchen Sinn hat es, einen völlig zufälligen Prozess zu trainieren?

Ich glaube zum Beispiel, dass Zitate nicht zufällig gebildet werden, sondern dass es sich um einen sehr komplexen Prozess handelt, der wie ein Zufall aussieht,

Ich denke, dass jeder intuitiv dasselbe empfindet, auch wenn er sagt, dass es keinen Sinn hat, zu handeln.

 
Urain >> :

Der Grund dafür ist, dass man keinen direkten Zusammenhang zwischen den beiden erkennen kann, so dass man sie nicht in einem völlig zufälligen Prozess trainieren kann,

Ich denke, dass alle intuitiv so denken, auch wenn sie das Gegenteil sagen, sonst den Sinn des Forex zu tun.


In diesem Fall ist auch die Intuition von Nutzen. Nur ein zufälliger Prozess ist die beste Nahrung für den wissbegierigen Menschen. :) Und je weniger Zufälligkeiten es gibt, desto leichter ist es für die Intuition.
 
IlyaA >> :


In diesem Fall ist auch die Intuition von Nutzen. Ein zufälliger Prozess ist die beste Nahrung für einen wissbegierigen Menschen. :) Und je weniger Zufälligkeiten es gibt, desto leichter ist es für die Intuition.

Da bin ich völlig anderer Meinung,

wenn Sie zwei Sätze von Wörtern erhalten, "open box unchecked" oder "open box unchecked".

>> wo macht es mehr Sinn? >> aber die Worte sind die gleichen.

Ihre Intuition ist eine unterbewusste Arbeit, aber sie ist auch logisch und wird durch dieselben Gesetze beschrieben wie der bewusste Verstand. Es geht darum, die Signale der Intuition richtig zu deuten,

und gcj ist irreführend, wenn er behauptet, dass es keine Abhängigkeit von irgendetwas gibt.

 
Erster Versuch - 56%
 
Urain >> :

Da bin ich völlig anderer Meinung,

wenn Sie zwei Sätze von Wörtern erhalten: "Öffnete das Fenster und deaktivierte das Kästchen" oder "öffnete das Fenster und deaktivierte das Kästchen".

was mehr Sinn macht, aber die Worte sind dieselben.


Ich will damit sagen, dass es auf dem Markt eine negative Dynamik gibt. Und dem muss entgegengetreten werden! Und es ist eine sehr schwierige Konfrontation. Es sind nur 45 % bis 55 % und 90 % der Menschen werden Onkel Kolya vorgestellt. Wie man sich dagegen wehren kann: Es gibt den 2. Arcsinus-Satz und es gibt auch Intuition. Ich habe den Eindruck, dass die Persönlichkeitsentwicklung in 2 Richtungen gehen kann. Was meinen Sie, als Unterstützung?

ZS: Wenn jemand die 3. Version der Konfrontation entdeckt hat, bitte teilen :)

 
IlyaA >> :


In diesem Fall ist auch die Intuition von Nutzen. Ein zufälliger Prozess ist die beste Nahrung für einen wissbegierigen Menschen. :) Und je weniger Zufälligkeiten es gibt, desto leichter ist es für die Intuition.

Der beste Schreiber wäre, einen vollständig abhängigen Prozess zu geben, um die Intuition zu erkennen und die Abhängigkeit schrittweise auf 0 zu reduzieren.

 
IlyaA >> :


Ich will damit sagen, dass es auf dem Markt eine negative Dynamik gibt. Und dem muss entgegengewirkt werden! Und dies ist eine sehr harte Konfrontation. Es sind nur 45 % bis 55 % und 90 % der Menschen werden Onkel Kolya vorgestellt. Wie man sich dagegen wehren kann: Es gibt den 2. Arcsinus-Satz und es gibt auch Intuition. Ich habe den Eindruck, dass die Persönlichkeitsentwicklung in 2 Richtungen gehen kann. Was meinen Sie, als Sicherheitsnetz?

Der Spread ist keine negative Marktabhängigkeit und hat nichts mit den Kursbewegungen Ihres Maklerunternehmens zu tun,

Imho ist die Zufälligkeit des Marktes weit hergeholt, es gibt viele Abhängigkeiten auf dem Markt und es scheint, dass die Bewegungen zufällig sind.

 
Urain >> :

Ein besserer Schreiber wäre, einen vollständig von der Intuitionserkennung abhängigen Prozess zu geben und die Abhängigkeit schrittweise auf 0 zu reduzieren.


Ich stimme Ihnen zu. Wenn der Wunsch besteht, einen solchen Prozess zu schaffen, würde ich ihn gerne einführen. Und ich werde das Modul sperren, damit es niemand tun kann.