lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 333

 
elmucon:
Nun, das ist die Einstellung nach der Optimierung - der Roboter denkt, dass es sicherer ist, zu verkaufen ... (vor 135 Stunden war der Preis höher ... + Schwellenwert)
Trend ist abwärtsgerichtet - Shorten?
 
Kronk:
Abwärtstrend - sind wir short?
für den Moment :)
 
elmucon:
Nun, das ist die Einstellung nach der Optimierung - der Roboter denkt, dass es sicherer ist, zu verkaufen ... (vor 135 Stunden war der Preis höher ... + Schwellenwert)
Nun, im Prinzip schaut Ma(89) auf dem H1 bisher nach unten. Und wenn es mit der eu endlich aufwärts geht, dann geht es vorher auch unter Ma(89).
 
7Konstantin7:

Schön ja), aber kein Gewinn)

Cent-Konto? Zeit für einen echten ;)
 
evillive:
Cent-Konto? Es ist Zeit für einen echten ;)
Demo) kein Gral für echte noch, verbrachte 6 Jahre und nichts funktioniert, was auf den Bildern ist nicht rentabel.
 

Wow! Das hätte ich selbst nicht erwartet ...

aaaaaaaaaaaaaaavvv

 

Ich habe den Code ein wenig aufgeräumt und die Forfeits und Ifs reduziert, was die Optimierung beschleunigt hat.

Hier ist der in 10 Jahren optimierte Roboter für eurik

sssssssssssssssssssssaaaa

Dateien:
kpbica_1.ex4  28 kb
 
elmucon:

Ich habe den Code ein wenig aufgeräumt und die Forfeits und Ifs reduziert, was die Optimierung beschleunigt hat.

Hier ist der in 10 Jahren optimierte Roboter für eurik


Zu viele Millionen. Ich glaube nicht, dass die Maklerfirmen so viel zahlen werden))) .

Und ich habe ein Thema mit einem Fünfer gemacht.

 
Leute) Ich verrate euch ein Geheimnis: Alles, was in einem Testgerät gemacht wird, wird definitiv nicht funktionieren!
 
Und wenn ich es sage - was im Tester nicht funktioniert, funktioniert auch im Leben nicht (man muss nur richtig testen)
Grund der Beschwerde: