Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 45

 
Arctik: Wie schön)))) hier die Statistiken sind, gab es ein ruhiges friedliches Gespräch, und zwar zum Thema der Branche. Und was sehen wir? Dasselbe, was wir immer sehen....

Wie viele Sekunden der Stille können Sie in Ihrem Kopf behalten? :-)

und für die Fludders, lass sie in Ruhe... sie können ihr Bewusstsein nicht kontrollieren, also tun Sie es nicht... Sie sollen ihr ganzes Leben unter der Fuchtel eines Schleichers leben... Es ist nicht ihre Schuld. Sie sind nur Marionetten... Gespenster...

 
Ich habe die Zeit nicht)))), aber ich denke, sie ist lang genug)))))) und?
 
Ich gehe nicht schrittweise vor, wie z. B. erst Stille, dann dies, dann das.... und so weiter. Aber alles auf einmal, alles zur gleichen Zeit. Bezieht sich der Begriff Stille übrigens auf Gedankenmuster oder nicht? Oder auf Konzentration? Es gibt eine Reihe von Gefühlen und Empfindungen in diesem Prozess, und ich weiß nicht, wie die Begriffe damit zusammenhängen.
 

Ein charmanter Zweig

 
Arctik:
Erstens, wenn ich es nicht schaffe, etwas zu verbergen, wird es durchgestochen. Und einige Individuen denken, dass es eine Punktion ist..... sie füttern ihn mit Mist und er ist froh, dass er den Mist gefressen hat, dummes Affenvieh und hat nicht bemerkt, dass der Nerz zum Wildschwein führt))))))

Valera, warst du schon einmal im Körper eines Opossums? Woher nehmen Sie solche Einschätzungen über die Dummheit des Verhaltens der Tiere? Das ist seine Art.

Tiere bewerten ihre Handlungen nicht. Sie reflektieren nicht wie Menschen.

Vor langer Zeit bin ich einmal in den Körper eines Vogels gezogen. Ich weiß nicht, was für ein Vogel es war. Er ist geflogen. Ich habe es mit seinen Augen gesehen. Es war ein erstaunlich ungewöhnliches Gefühl (sehen und fliegen). Sie hatte keine verbale Diarrhöe im Kopf!

Der Flug verlief reibungslos. Das muss ein großer Vogel gewesen sein.

 
Arctik: Ich gehe nicht schrittweise vor, also erst Stille, dann dies, dann das... -.... und so weiter. Aberalles auf einmal und in einemKomplex. Übrigens, hat der Begriff "Stille" etwas mit Gedankenmustern zutun oder nicht? Oder mit Konzentration?Es gibt eine Reihe von Gefühlen und Empfindungen in diesemProzess, und ich weiß nicht, wie die Begriffe damit zusammenhängen.

Ja.. .Es ist schwer mit dir. ..Wer hatIhnen gesagt, dass das, was Sie tun und was Sie fühlen, richtig ist?

Sie sind .... es gibt hier eine Menge Schimpfwörter- während duFragen stellst- Scheiße am Stiel... um es milde auszudrücken... wie grob auch immer...

in einem persönlichen Gespräch, würdest du einen Schlag ins Gesicht bekommen... für Gezänk und Geschwätz... Sie sagten lumineers... lumineers...

---

hier -die Uhr in der Hand - die Augen schließen - und sich auf den erstenGedanken, der einem einfällt, einstellen... und mir antworten, hier - im Forum... und dannwerden wir sehen, was oben....
 
Aleksander:

Ja.. .Es ist schwer mit dir. ..Wer hatIhnen gesagt, dass das, was Sie tun und was Sie fühlen, richtig ist?

Sie sind .... es gibt hier eine Menge Schimpfwörter- während duFragen stellst- Scheiße am Stiel... um es milde auszudrücken... wie grob auch immer...

in einem persönlichen Gespräch, würdest du einen Schlag ins Gesicht bekommen... für Gezänk und Geschwätz... Sie sagten lumineers... lumineers...

---

Hier -die Uhr in der Hand - die Augen schließen - und sich auf den erstenGedanken einstellen, der einem in den Sinn kommt... und antworten, hier - im Forum... unddannwerden wir sehen, was oben....

15 Minuten, 25 Sekunden und 14 Hundertstel.
 
Zhunko:

Valera, warst du schon einmal im Körper eines Opossums? Woher nehmen Sie solche Einschätzungen über die Dummheit des Verhaltens der Tiere? Das ist seine Art.


Ich urteile über dich, du siehst aus wie ein Löschblatt und du lebst im Körper eines Affen, also habe ich das Verhalten des Affen auf dich übertragen.

Fliegen Sie weiter Eagle)))), aber berühren Sie keine anderen Vögel, die Vögel tun mir leid, nach Ihnen kommen sie wahrscheinlich nicht mehr zur Vernunft, ich wünschte, sie hätten das in ihrem Körper)

 
Vatt:

Ich beurteile dich, du siehst aus wie ein Löschblatt, und du lebst im Körper eines Affen, also habe ich das Verhalten des Affen von dir abgeleitet.
Das ist eine Bereicherung für die Sammlung!:-))
 
Vatt: 15 Minuten, 25 Sekunden und 14 Hundertstel.

Nun, das ist gut:-)nurnoch 104 Minuten und 34 Sekunden und 86 Hundertstel... und du hast die Hälfte geschafft... der Rest wird einfacher zu erledigen sein...

aber ich werde später über ihn sprechen...nachdemwir etwas erreicht haben...