Gibt es den Gral? - Seite 192

 

Sprechen Sie laut - Sie werden sich besser fühlen

 
FAGOTT:

WENN DAS DER FALL IST, WARUM SCHEITERN DANN 95 % VON IHNEN?

Sie gehen nicht richtig oder gar nicht mit Geld um...

Außerdem gibt es grundlegende Handelsregeln ... die meisten Menschen kennen sie, befolgen sie aber nicht regelmäßig!

http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/25-%D0%BE%D1%81%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%BD%D1%8B%D0%B5-%D0%BF%D1%80%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D0%BB%D0%B0-%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%BB%D0%B8-%D0%B4%D0%BB%D1%8F-%D1%82%D1%80%D0%B5%D0%B9%D0%B4%D0%B5%D1%80%D0%B0/

 
FAGOTT:

WENN DAS DER FALL IST, WARUM VERLIEREN DANN 95 % VON IHNEN?
Ist sie unter all jenen, die auch nur einmal zu Besuch waren? die einmal 50 Dollar verloren haben?
 
FAGOTT:


auch auf dem 5-Minuten-Chart?

Ein Trend ist die reinste Abstraktion, die nur im Kopf existiert. Wenn der Kurs 95 Balken lang leicht fällt und bei 5 Balken stark steigt, handelt es sich dann um einen 100-Balken-Trend?

Das ist Blödsinn.


Erlaubt Ihnen Ihre Philosophie, Geld zu verdienen? Haben Sie echtes Geld, das Sie für echte Dinge ausgeben können, die niemand braucht?

Sind Sie hier, um die "Wahrheit" herauszufinden oder um Geld zu verdienen? Es ist mir egal, wie Sie es nennen, solange das Depot wächst.

Beispiel.

Zwei Personen gehen long:

1 - "Ich bin in einen Aufwärtstrend geraten".

2- "Ich bin von der unteren Grenze des Kanals aus long gegangen".

Der Preis ist gestiegen. Beide haben eine Aufnahme auf dem gleichen Niveau. Wer hat Recht und wer hat Unrecht? Glauben Sie nicht, dass eine solche Argumentation von Natur aus dumm ist?

So verbringen die Leute Jahre mit der Suche nach den richtigen Definitionen und haben nicht genug Zeit, um Geld zu verdienen... Dieser pseudowissenschaftliche Ansatz: "Beginnen wir mit der Definition des Phänomens" ist Blödsinn.

Wozu brauchen Sie das?

 

Ja, ich stimme grundsätzlich zu, wenn mir ein Händler gezeigt wird, der dies im wirklichen Leben umgesetzt hat.

Wenn alles so einfach ist und ein Trend alles ist, was man zum Glücklichsein braucht und mit bloßem Auge erkennen kann, warum dann all dies? warum dieses Forum? warum ATS?

 
FAGOTT:

Ja, ich stimme grundsätzlich zu, wenn mir ein Händler gezeigt wird, der dies im wirklichen Leben umgesetzt hat.

Wenn alles so einfach ist und ein Trend alles ist, was zum Glücklichsein nötig ist und mit bloßem Auge erkannt werden kann, warum dann all das? warum dieses Forum? warum ATS?

Es gibt ein Sprichwort: Klavierspielen ist ganz einfach - man muss nur die richtigen Tasten zur richtigen Zeit drücken...
 
FAGOTT:

Ja, ich stimme grundsätzlich zu, wenn mir ein Händler gezeigt wird, der dies im wirklichen Leben umgesetzt hat.

Wenn alles so einfach ist und ein Trend alles ist, was man zum Glücklichsein braucht und mit bloßem Auge erkennen kann, warum dann all dies? warum dieses Forum? warum ATS?

In der Tat, wozu brauchen wir eine Dampflokomotive, wir können auch mit einem Pferd fahren.

All diese Dampfeisenbahnen sind Unsinn.

 
exi:


Bringt Ihnen Ihre Philosophie Geld ein? Haben Sie echtes Geld, das Sie für echte Dinge ausgeben können, die niemand braucht?

Sind Sie hier, um die "Wahrheit" herauszufinden oder um Geld zu verdienen? Es ist mir egal, wie Sie es nennen, solange das Depot wächst.

Beispiel.

Zwei Personen gingen eine Long-Position ein:

1 - "Ich bin in einen Aufwärtstrend geraten".

2- "Ich bin von der unteren Grenze des Kanals aus long gegangen".

Der Preis ist gestiegen. Beide haben eine Aufnahme auf dem gleichen Niveau. Wer hat Recht und wer hat Unrecht? Glauben Sie nicht, dass eine solche Argumentation von Natur aus dumm ist?

So verbringen die Leute Jahre mit der Suche nach den richtigen Definitionen und haben nicht genug Zeit, um Geld zu verdienen... Dieser pseudowissenschaftliche Ansatz: "Beginnen wir mit der Definition des Phänomens" ist Blödsinn.

Wozu brauchen Sie das, verdammt noch mal?


Dies ist ein Forum, in dem Menschen Kontakte knüpfen. Dafür ist sie da.
 

Eine Sache ist sicher:

1. Unlogische Strategien.

2. Strategien brechen.

3. Strategien im einstelligen Bereich.

4. Unpünktlichkeit.

 
FAGOTT:


auch auf dem 5-Minuten-Chart?

Ein Trend ist die reinste Abstraktion, die nur im Kopf existiert. Wenn der Kurs 95 Balken lang leicht fällt und bei 5 Balken stark ansteigt, ist das dann ein 100-Balken-Trend?

Das ist Blödsinn.

Der Trend ist immer derselbe - die Richtung der Kursbewegung - also handeln Sie damit!!!!
Grund der Beschwerde: