Intuitionstests

 

Die meisten Händler wissen, dass Intuition ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist. Die einen nutzen es beim Handel, die anderen bei der Suche nach neuen Ideen. Und jetzt ist es für jeden von uns an der Zeit, seine Intuition zu testen und herauszufinden, was sie ist. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Intuition wie ein Bizeps trainiert werden kann. Nur in diesem Fall ist es besser, schockierende Belastungen zu vermeiden :). Heute wurde viel geredet, und ich beschloss, ein einfaches Programm zur Schulung der Intuition zu schreiben.


Intuitionstest


Der Quellcode ist offen und Sie können seine Sicherheit testen. Das Programm ermöglicht es Ihnen, Statistiken zu erstellen. Das war's, Genossen, ohne Umschweife, auf geht's!

Dateien:
 
Intuitionstraining ist, wenn man morgens im Kopf darüber nachdenkt, welches andere nutzlose Thema die depressiv verblendeten Trader im MQL-Forum im Laufe des Tages aufmachen können.
 

Alt, aber vielleicht hat es jemand noch nicht gesehen

Dateien:
 
Sie müssen es nur zararitieren oder den Reißverschluss schließen. Lesen Sie genau, mit welcher Erweiterung der Bot den Angriff annimmt.
Dateien:
 
AlexEro >> :
Intuitionstraining ist, wenn man morgens im Kopf darüber nachdenkt, was die depressiv verblendeten Händler im MQL-Forum an diesem Tag noch für ein nutzloses Thema aufmachen können.


Es gibt keinen Grund, unhöflich zu sein. Wenn Sie es nicht verwenden, können Sie sich einen Schokoriegel gönnen. :)
 
Urain >> :
Sie müssen es nur zararitieren oder den Reißverschluss schließen. Lesen Sie genau, mit welcher Erweiterung der Bot den Angriff annimmt.


Danke, ich verstehe meinen Fehler.
 
AlexEro >> :
Intuitionstraining ist, wenn man morgens im Kopf darüber nachdenkt, was die depressiv verblendeten Händler im MQL-Forum an diesem Tag noch für ein nutzloses Thema aufmachen können.

Lassen Sie mich raten - "The Professional Trader's Seat" mit vielen Bildern? Schon gewesen? Nein?

 

Kann ich sie in einem alten Format speichern? (Ich habe die 2003er Version von Office...) :)

 
lea >> :

Kann ich sie in einem alten Format speichern? (Ich habe die 2003er Version von Office...) :)


Besseres Update. Ich habe mein altes Büro schon vor langer Zeit gelöscht. :) Ich kann Ihnen bei der Verteilung helfen.
Dateien:
 
IlyaA писал(а) >>

Besseres Update. Ich habe mein altes Büro schon vor langer Zeit gelöscht. :) Ich kann Ihnen bei der Verteilung helfen. Oder kopieren Sie die Quellen von Hand in eine Office 2003-Datei.

Die Schnittstelle der neuen Versionen hat mir nicht gefallen. Das ist unangenehm. Vielleicht habe ich aber auch nur seine Stärken nicht erkannt.

Können Sie nicht in einem älteren Format der neuen Versionen speichern?

 
Gespeichert im Format 2003. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert. Beitrag oben.
Grund der Beschwerde: