[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 315

 
skyjet:

Ja, dies ist eine der Möglichkeiten, wenn keine Geschäfte eröffnet werden. Ich habe eine Frage, ob die Reihenfolge, in der die Pfeilpreise in die Pfeilpuffer eingegeben werden, iCustom beeinflusst. Ich meine, wenn der Indikator zuerst

eine Abwärtsbewegung und dann eine Aufwärtsbewegung feststellt?

Der Indikator erkennt keine Bewegung. Es setzt nur Pfeile. Sie können ihren Wert im Datenfenster sehen. Diese Werte müssen in der iCustom. Hier gibt es keine anderen Tricks. Ich verstehe die Frage nach dem Auftrag nicht.

1. Zeile einfügen
Comment(" ub= ", ub," db= ", db); 
2. Führen Sie den Indikator schrittweise visuell aus (Pause>>F12). Schauen Sie sich die Kommentarwerte genau an, wenn der Pfeil erscheint.
3. Der Indikator kann überschrieben werden, d.h. die Pfeile werden nicht auf den ersten Balken, sondern auf die nachfolgenden Balken gesetzt (rückwärts). Dann verwerfen Sie es.
 
GarKain:
Ähm ... danke

Es spielt keine Rolle, wo Sie die Variable deklarieren. Die Aktion wird ohnehin nur einmal durchgeführt.
 
granit77:
Der Indikator erkennt keine Bewegung. Es zeigt Pfeile an. Sie können ihren Wert im Datenfenster sehen. Diese Werte müssen in der iCustom. Hier gibt es keine anderen Tricks. Ich verstehe die Frage nach dem Auftrag nicht.

1. Zeile einfügen
2. Führen Sie den Indikator schrittweise visuell aus (Pause>>F12). Schauen Sie sich die Kommentarwerte genau an, wenn der Pfeil erscheint.
3 Der Indikator kann überschrieben werden, d.h. die Pfeile werden nicht auf den ersten Balken, sondern auf die nachfolgenden Balken gesetzt (rückwärts). Dann verwerfen Sie es.


Wenn ich alles richtig gemacht habe, haben die Variablen die ganze Zeit den Wert 0. Und während der Visualisierung gibt es keine Pfeile, aber sobald ich Stop drücke, erscheinen sie, sowohl nach oben als auch nach unten.
//Проверка на сигнал
if( bs!=0 && bs!=EMPTY_VALUE )
 {
  BuySignal=true;
 }
if( ss!=0 && ss!=EMPTY_VALUE )
 {
  SellSignal=true;
 }
  Comment(" bs= ", bs," ss= ", ss);
 
skyjet:
Wenn ich alles richtig gemacht habe, haben die Variablen die ganze Zeit 0. Und während der Visualisierung gibt es keine Pfeile, aber sobald ich die Stopp-Taste drücke, erscheinen sie, sowohl nach oben als auch nach unten.

Ich hätte mir den Indikator ansehen sollen
 
Guten Abend, könnten Sie mir sagen, was der Name der Schriftart in den grafischen Funktionen bedeutet, warum er benötigt wird und wie man ihn verwendet?
 
Dimka-novitsek:
Guten Abend, könnten Sie mir bitte sagen, wie die Schriftart in den grafischen Funktionen heißt, warum sie benötigt wird und wie man sie verwendet?


Eine Schriftart hat einen Namen. Mit verschiedenen Schriftarten lassen sich Buchstaben unterschiedlich schreiben - der Text sieht anders aus. Hier sind Beispiele für Schriftarten - experimentieren Sie mit demselben Notepad oder Wordpress

 
Ich danke Ihnen!!!
 
Wow, und es will auch eine variable Zeichenkette in der Eingabe...
 
skyjet:
Wenn ich alles richtig gemacht habe, haben die Variablen die ganze Zeit 0. Und während der Visualisierung gibt es keine Pfeile, aber sobald ich die Stopp-Taste drücke, erscheinen sie, sowohl nach oben als auch nach unten.

Sie speichern die Vorlage auf einem beliebigen Instrument mit den Indikatoren, die der EA beim Testen verwendet, mit demselben Namen und denselben Werten für alle Variablen wie der getestete Expert Advisor.

Das war's. Wenn Sie das Prüfgerät im Visualisierungsmodus starten, werden alle Indizes in der Grafik angezeigt.

 
skyjet:
Wenn ich alles richtig gemacht habe, haben die Variablen die ganze Zeit den Wert 0. Und während der Visualisierung gibt es keine Pfeile, aber sobald ich Stop drücke, erscheinen sie, sowohl nach oben als auch nach unten.


1.

Welchen Wert hat die Variable "SignalBar" und wird der Indikator auf diesen Balken berechnet?

Vielleicht ist SignalBar=0 und der Indikator berechnet nicht den 0.

2.

Ja, während der visuellen Prüfung werden die Indikatorpuffer nicht angezeigt, bis die Prüfung abgeschlossen ist oder unterbrochen wird. Aber Indikatoren werden gezählt.

Grund der Beschwerde: