Wie erhält man "Fehler"-Informationen aus dem Journal?

 
Hallo Leute, ich frage mich gerade, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Informationen aus dem Journal tab.I wie 5 EAs auf Back / Forward-Test haben, ist der Forward-Test langsam und ok, aber wenn i `m tun eine lange Backtest mit 10.000 Trades dann habe ich bemerkt, dass die Journal-Registerkarte nicht halten sie alle auf Rekord wird es die ältesten nach einer bestimmten Anzahl von Trades löschen.Mein Problem ist, dass ich wissen muss, ob es irgendwelche Fehler im Backtest gab, was bei 10.000 langen Einträgen manuell sehr schwer zu finden ist. Die Frage ist also, ob es eine Möglichkeit gibt, Informationen aus dem Journal zu extrahieren, um mögliche Fehler im Protokoll zu finden oder um auf irgendeine Weise eine Bestätigung zu erhalten, ob es während des Backtests einen oder keinen Fehler gab?
 
Das Journal enthält vielleicht nicht alle Informationen, aber die Protokolldateien werden nicht gelöscht, oder?
 
Wenn Sie wissen, dass Sie viele Einträge in der Protokolldatei haben werden, die Sie sortieren müssen, kann es eine gute Idee sein, etwas wie "xyz" in die print() einzugeben und dann Bearbeiten/Suchen zu verwenden, um die Druckanweisungen zu finden
 
GumRai:
Wenn Sie wissen, dass Sie eine Menge Einträge in der Logdatei haben werden, die Sie sortieren müssen, kann es eine Idee sein, etwas wie "xyz" in die print() zu schreiben und dann Edit/Find zu benutzen, um die Druckanweisungen zu finden
Das ist das, was ich zu vermeiden versuche, ich möchte keine manuelle Suche, da ich 9999999999 Einträge im Journal habe und am Ende des Backtests nicht das gesamte Log angezeigt wird, sondern nur 1/10 davon.

GumRai:
Das Journal enthält vielleicht nicht alle Informationen, aber die Protokolldateien werden nicht gelöscht, oder?
Keine Ahnung, aber ich interessiere mich nur für die Fehler, die es anzeigt.
 
Können EAs im Backtest in eine Datei schreiben? Das scheint der einfachste Weg zu sein, um die Fehler zu verfolgen.
 
alladir:
Können EAs im Backtest in eine Datei schreiben? Das scheint der einfachste Weg zu sein, um die Fehler zu verfolgen.
Ich denke schon, aber ich brauche die Methode wie, bitte, da ich sie nicht kenne?
 

Schauen Sie in der Hilfe zu

FileOpen

FileWrite

und FileClose

Der einfachste Weg zum Verständnis ist, es zu googeln oder den Code von jemand anderem zu überprüfen.

Sie müssen .csv-Dateien verwenden.

 
Proximus:
Hallo Leute, ich frage mich gerade, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Informationen aus dem Journal tab.I wie 5 EAs auf Back / Forward-Test haben, ist der Forward-Test langsam und ok, aber wenn i `m tun eine lange Backtest mit 10.000 Trades dann habe ich bemerkt, dass die Journal-Registerkarte nicht halten sie alle auf Rekord wird es die ältesten nach einer bestimmten Anzahl von Trades löschen.Mein Problem ist, dass ich wissen muss, ob es irgendwelche Fehler im Backtest gab, was bei 10.000 langen Einträgen manuell sehr schwer zu finden ist. Die Frage ist also, ob es eine Möglichkeit gibt, Informationen aus dem Journal zu extrahieren, um mögliche Fehler im Protokoll zu finden oder um auf irgendeine Weise eine Bestätigung zu erhalten, ob es während des Backtests einen oder keinen Fehler gab?
Es ist sehr einfach, Fehler zu finden, wenn Sie sie korrekt in das Protokoll drucken(). Besorgen Sie sich einen anständigen Texteditor, der große Dateien öffnen kann. Der Editor, den ich benutze, kann GB-Logdateien oder sogar einen Teil der Datei Ihrer Wahl öffnen. Dann können Sie einfach nach dem Text suchen, den Sie verwenden, um den Fehler zu melden, das dauert höchstens 2 Minuten.
 
RaptorUK:
Es ist sehr einfach, Fehler zu finden, wenn Sie sie korrekt in das Protokoll drucken(). Besorgen Sie sich einen anständigen Texteditor, der große Dateien öffnen kann. Der, den ich benutze, kann GB-Protokolldateien oder sogar einen Teil der Datei Ihrer Wahl öffnen. Dann können Sie einfach nach dem Text suchen, den Sie verwenden, um den Fehler zu melden, das dauert höchstens 2 Minuten.


Ok, aber wie druckt man ihn in das Protokoll?
 
Proximus:

Ok, aber wie druckt man es in das Protokoll?


Ich habe bereits ein Beispiel ein paar Beiträge zurück, die Sie abgelehnt.

Stellen Sie sicher, dass print() im Fehlerfall eine leicht identifizierbare Zeichenfolge enthält.

Wenn Sie dann die Protokolldatei öffnen, verwenden Sie Bearbeiten/Suchen, um diese Zeichenfolge zu finden, so dass gleichzeitig der Fehlerbericht gefunden wird.

 
Proximus:

Ok, aber wie drucke ich es in das Protokoll?

Drucken()
Grund der Beschwerde: