Was ist das für ein Unsinn mit dem Registerzeichen? - Seite 3

 
Meat:

Schreiben Sie keinen Blödsinn! Wenn man es mit Gegenständen macht, macht man es mit dem Arsch. Sie müssen ein paar hundert Objekte erstellen, nur um Text auf dem Bildschirm anzuzeigen, während es eine spezielle Funktion namens Kommentar gibt, um diesen Text anzuzeigen (ich betone: TEXT, nicht Etiketten, für die das Label-Objekt gedacht ist). Ein solcher Haufen von Objekten ist nicht nur unpraktisch, sondern verschwendet auch Ressourcen, insbesondere wenn Expert Advisor auf mehreren Charts läuft. Denken Sie also ein wenig nach, bevor Sie hier Ihre Ratschläge geben. Generell würde ich gerne eine Antwort von den Entwicklern hören. Meine Frage war an sie gerichtet.

Was die "grafischen Komponenten" betrifft, so bin ich mir nicht sicher, was Sie mit diesem Begriff meinen. Texteditoren sind Programme, keine grafischen Komponenten. Wenn das Programm eine Komponente verwendet, die mehrzeilige Ausgaben unterstützt, wird die Tabellierung auch dort verwendet. Zum Beispiel das Objekt Memo.


Jeder schreibt dumme Sachen. Aber manche Leute verstehen das einfach nicht. Ich spreche nicht von Sergejew, ich spreche von Ihnen.
 

Was genau halten Sie hier für albern? Ich habe sogar ein paar hundert Objekte unterschätzt, ich habe 10-15 Spalten und 20-30 Zeilen. Insgesamt benötige ich 200-400 Objekte in einem Diagramm. Und es können viele dieser Karten geöffnet sein.

 
Meat:

Was genau sehen Sie hier als Dummheit an?


Dummheit ist, wenn man nicht in der Lage oder bereit ist, die Erfahrungen anderer Menschen zu hören. Nicht mehr als
 
Vinin:

Dummheit ist, nicht in der Lage oder bereit zu sein, die Erfahrungen anderer zu hören. Nicht mehr als das.


Es kommt darauf an, wie diese Erfahrung präsentiert wird und ob sie relevant ist. Sie haben gelesen, wie diese Person ein paar Beiträge zuvor herablassend vorgeschlagen hat, Tabulatoren durch 4 Leerzeichen zu ersetzen. Das zeigt, dass er eindeutig nicht versteht, was Tabellierung überhaupt ist. Und dann erinnerte er sich an Monospace-Schriften, obwohl dies für die fragliche Funktion nicht relevant ist. Wo sehen Sie hier also Erfahrung?

Ansonsten bin ich nur froh, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt.

 

"Willst du fahren oder willst du fahren?"

Schauen Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/122586. Vielleicht finden Sie ja Ihre eigene Lösung.

 

sergeev: Мы же вроде все здесь не глупые и понимаем что в Comment не моноширный шрифт.

Fleisch : Seien Sie nicht dumm!

OK, ich habe mit den nicht dummen übertrieben. Ich nehme es zurück, das galt nicht für dich.

Fleisch : Durch Objekte zu tun ist, durch den Arsch zu tun...

Nicht so schüchtern, wir sind hier alle Freunde.

Nur um ein paar Hundert Objekte zu bekommen, nur um Text auf dem Bildschirm anzuzeigen...

Übertreiben Sie nicht. Wollen Sie damit sagen, dass Sie 100 Zeilen Kommentartext auf Ihrem Bildschirm unterbringen können? Oh, das bezweifle ich!

Alles, was Sie tun müssen, ist:

- ist es, den Text zeilenweise im Format des Etikettenobjekts anzuzeigen.
- Verwenden Sie für die Etiketten eine einzeilige Schriftart
- ersetzen Sie die Tabulatoren durch Leerzeichen.

Ein solcher Stapel von Gegenständen ist nicht nur unpraktisch, sondern verbraucht auch Ressourcen,

Glauben Sie, dass die Kommentarfunktion sparsam arbeitet? Er verbraucht nicht weniger Ressourcen als die Objektausgabe. Denn es aktualisiert die Tabelle. Und das ist kein kleiner Teil davon. Sie können in aller Ruhe mit der Zeitberechnung spielen.

PS (auf herablassende Weise).

Danke brauchen Sie nicht. Tabs in Comment (besonders in MT4) werden Sie lange warten müssen.
Wenn Sie es also wirklich brauchen, werden Sie meinen Rat befolgen.
Wer den Wunsch hat - sucht nach Möglichkeiten, wer nicht - sucht nach einem Grund. amen.

 
sergeev:


Wer will, sucht nach Möglichkeiten, wer nicht will, sucht nach einem Grund.

Wer nach einem Grund sucht, sucht im Grunde einen Schuldigen. Das ist überhaupt keine Lösung. Und das ist ganz und gar nicht effektiv.

// Ich werde es von Zeit zu Zeit immer wieder sagen. Wieder und wieder. Nur um die Atmosphäre des Forums zu verbessern. Es sieht so aus, als ob einige Leute den Dreh raus haben...

 
Was für ein Blödsinn - es ist nicht einmal Vollmond, aber plötzlich gibt es zwei Verschlimmerungen im Forum....
 
Meat:


Es kommt nur darauf an, wie diese Erfahrung dargestellt wird und ob sie relevant ist. Sie haben gelesen, wie dieser Mann ein paar Beiträge zuvor herablassend vorgeschlagen hat, die Tabellierung durch 4 Leerzeichen zu ersetzen. Das zeigt, dass er eindeutig nicht versteht, was Tabellierung überhaupt ist. Und dann erinnerte er sich an Monospace-Schriften, obwohl dies für die fragliche Funktion nicht relevant ist. Wo sehen Sie hier also Erfahrung?

Ansonsten bin ich froh, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt.


Geduld und Arbeit werden Sie ans Ziel bringen! :)

Es genügt, dies einmal als Funktion zu tun und sie bei Bedarf zu verwenden.

 

Die Tatsache, dass es im Moment keine anderen Möglichkeiten als das Label gibt, kann ich selbst sehr gut verstehen. Ich habe nicht die Frage gestellt "wie mache ich Tabs?", sondern "warum implementieren die Entwickler das nicht in Comment?", aber ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Stattdessen bekam ich eine Reihe von Vorschlägen wie: "Wozu brauchst du eine Orange? Essen Sie einen Apfel.

Aber ich habe noch eine andere Idee für nicht-monospaced Schriften, sowohl Comment als auch die meisten Label-Schriften. Wir müssen irgendwie die Breite jedes Zeichens in dieser Schriftart ermitteln. Dann können Sie leicht die Anzahl der Abstände berechnen, die erforderlich sind, um die Spalten auf dieselbe Höhe zu bringen. Natürlich wird die Anpassung nicht exakt sein, mit einem Fehler von 1-3 Pixeln, aber das ist in Ordnung. Wenn jemand einen Tipp hat, wie man die Breite der Zeichen herausfinden kann, wäre ich sehr dankbar. Und welche Schriftart wird im Allgemeinen in Comment verwendet? Ich vermute Arial, würde es aber gerne genau wissen.

Ich habe versucht, eine Lösung mit Winapi-Funktionen zu finden, fand eine Funktion GetTextExtentPoint32, es gibt die Breite eines beliebigen Text-String in Pixel, und es gibt ähnliche Funktionen für die Breite von bestimmten Zeichen, die Essenz ist die gleiche. Es scheint in Ordnung zu sein, aber die resultierende Breite bezieht sich auf die Systemschriftart. Soweit ich weiß, ist diese Schriftart standardmäßig für den aktuellen Display Device Context (DC) unseres Fensters eingestellt, in dem der Text angezeigt wird (ich habe ihn mit der Funktion GetDC voreingestellt). Der Text in Kommentar wird jedoch eindeutig in einer anderen Schriftart und mit anderen Zeichengrößen angezeigt. Dies zeigt sich zum Beispiel an den Proportionen der Breite der Buchstaben "i" und "w". Generell stellt sich die Frage, ob man irgendwie eine andere Schriftart für den aktuellen DC einstellen oder einen eigenen DC mit einer bestimmten Schriftart erstellen kann? Vielleicht ist jemandem dies schon einmal begegnet. Ich habe alles durchgesehen, aber ich habe es nicht herausgefunden.