Elite-Indikatoren :) - Seite 1022

 
mladen:

Murali

Aktualisierte Version : smoothed_rsi_inverse_fisher_transform_averages_nrp_2_1.mq4

Hier ist ein Beispiel, wie dieser Indikator funktioniert (es handelt sich um ein Beispiel, bei dem 2 und nicht 1 Alarme gleichzeitig ausgelöst werden - bei Level Cross und bei Slope Change):

mladen,

Nochmals vielen Dank für die recht schnelle Antwort von Ihnen

 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte Version von wso & wro_T3ma_mtf_alerts, über wso und wro, beschrieben als(Widner Unterstützung Oszillator & Widner Widerstand Oszillator) basiert auf dem "Automated Support And Resistance" von Mel Widner Artikel in TASC veröffentlicht. "Die Unterstützungs- und Widerstandsanalyse ist eine bewährte Methode zur Auswahl wichtiger Kursniveaus für Handelsentscheidungen; Händler führen die Analyse normalerweise von Hand durch. Die hier vorgestellte automatische Charting-Methode und die neuen Oszillatoren sind einfach zu implementieren und ermöglichen einen präzisen Vergleich der Preise mit diesen wichtigen Niveaus."- Automated Support And Resistance, von Mel Widner, Ph.D.

Die ursprüngliche Version wurde von Mladen erstellt, die Jurik-Glättung wurde zusammen mit t3's von wso und wro und Alarmen, wenn die vom Benutzer kontrollierten Niveaus überschritten werden, hinzugefügt.

wso & wro_T3ma_mtf_alerts 2.mq4

Ich habe tatsächlich versucht zu verstehen, wie dieser Indikator funktioniert, es sieht gut aus, aber ich habe es nicht versucht, weil ich nicht verstehe, wann und wo der Indikator mir einen Kauf- und Verkaufsalarm geben würde, können Sie einfach ein Bild davon hochladen und nur einfache Pfeile zeichnen, damit ich besser weiß, wie dieser funktioniert!

 
timmyhanke:
Ich habe tatsächlich versucht zu verstehen, wie dieser Indikator funktioniert, er sieht gut aus, aber ich habe ihn nicht ausprobiert, weil ich nicht verstehe, wann und wo der Indikator mir einen Kauf- und Verkaufsalarm geben würde. Kannst du einfach ein Bild davon hochladen und einfache Pfeile zeichnen, damit ich besser weiß, wie dieser Indikator funktioniert!

timmyhanke

vielleicht hilft das (das ist ein geglätteter wso & wro) : automated_support_and_resistance.pdf

 

Lieber Mladen, ich verstehe, dass die ganze Website jetzt kostenlos ist, es gibt nur einige kleinere Probleme,

a) 90% der Bilder kann man nicht sehen, auch wenn man angemeldet ist

b) die Links aus der Elite-Ankündigung funktionieren nicht. die, die zu einem bestimmten Beitrag führen, wenn man die Indikatoren finden kann...

c) es gibt keine Liste der Bestseller-Indikatoren mehr... die war sehr nützlich

Können Sie eine ähnliche Liste bereitstellen? eine für das Elite-Forum und eine weitere für die fortgeschrittene Elite?

 
didjeridoo:
Lieber Mladen, ich verstehe, dass die ganze Website jetzt kostenlos ist, es gibt nur einige kleinere Probleme,

a) 90% der Bilder sind nicht zu sehen, auch wenn man eingeloggt ist

b) die Links in der Elite-Ankündigung funktionieren nicht. Die Links, die zu einem bestimmten Beitrag führen, in dem man die Indikatoren finden kann...

c) es gibt keine Liste der Bestseller-Indikatoren mehr... das war sehr nützlich

Können Sie eine ähnliche Liste zur Verfügung stellen? eine für das Elite-Forum und eine weitere für die fortgeschrittene Elite?

didjeridoo

1. Es ist ein Problem, an dem gearbeitet wird und das sehr bald behoben sein wird

2. wie ich sehen kann, funktionieren die Links (aber vielleicht übersehe ich ja etwas)

3. Ich fürchte, dass ich Sie nicht verstehe. Forex-tsd hatte nie eine Liste der Bestseller-Indikatoren. Könnten Sie das bitte klarstellen?

 
mladen:

didjeridoo

1. Es ist ein Problem, an dem gearbeitet wird und das sehr bald behoben sein wird.

2. wie ich sehen kann, funktionieren die Links (aber vielleicht übersehe ich ja auch etwas)

3. Ich fürchte, dass ich Sie nicht verstehen kann. Forex-tsd hatte nie eine Liste von Bestseller-Indikatoren. Könnten Sie das bitte klarstellen?

2. gehen Sie auf Seite 230, klicken Sie auf den ersten Link... er bringt Sie auf Seite 683 des Elite-Bereichs... das ist nur ein Beispiel... nicht jeder Link funktioniert.

3. es hatte... wenn man versuchte, die Elite-Indikatoren herunterzuladen, brachte die Website Sie auf eine Seite mit dem Preis und eine Art von verschiedenen Möglichkeiten, sie zu kaufen, auf der rechten Seite gab es die Liste der Bestseller-Indikatoren, die besten zehn, mit dem Link... war sehr nützlich

 
didjeridoo:

2. gehen Sie auf Seite 230, klicken Sie auf den ersten Link... er bringt Sie auf Seite 683 des Elite-Bereichs... das ist nur ein Beispiel... jeder Link funktioniert nicht.

3. es hatte... wenn man versuchte, die Elite-Indikatoren herunterzuladen, brachte die Website Sie auf eine Seite mit dem Preis und eine Art von anderen Weg, um es zu kaufen, auf der rechten Seite gab es die Liste der Bestseller-Indikatoren, die besten zehn, mit dem Link... war sehr nützlich

didjeridoo

2. werde diese überprüfen

3. Es tut mir leid, aber ich bin hier bei forex-TSD seit Jahren, und es gab nie etwas, wie Sie beschrieben haben. Wir hatten eine Liste der am meisten heruntergeladenen Artikel, aber wir hatten nie etwas, das die Verkäufe bewertet hat (da wir nie einzelne Artikel verkauft haben), und diese Liste der am meisten heruntergeladenen Artikel war nie auf Artikel aus dem Elite- oder Fortgeschrittenenbereich beschränkt und war nie ein kommerzieller Link

 

Hallo MrTools,

ich glaube, Sie haben den Code für diesen Lieblingsindikator von mir.

Ich habe die verrückte Angewohnheit, mehrere Indikatoren übereinander im selben Unterfenster zu verwenden.

Es wäre viel einfacher für mich, wenn Sie so freundlich wären, die Funktion "Linienbreite" in den Eingabebereich einzufügen.

Herzlichen Dank!

Wulong

 
mladen:
Re: Elite-Indikatoren

Hier ist eine Version mit hinzugefügten vertikalen Linien (sie können natürlich ein- und ausgeschaltet werden - Standard ist aus): trend_direction_amp_force_index_-_smoothed_4.1.ex4

________________

PS: Option zum Zeichnen von Linien auf dem ersten oder letzten Balken des höheren Zeitrahmens ebenfalls hinzugefügt

Hallo Mladen,

ich erhalte eine Fehlermeldung beim Laden von Trend direction & force index - smoothed 4.1 " You are trying to use renamed indicator contact Forex-TSD" kannst du mir bitte helfen das zu beheben

Danke

SKC

Dateien:
 

Sie müssen den Teil ' amp; ' im Namen entfernen, dann erhalten Sie 'Trend direction & force index - smoothed 4.1' und das wird funktionieren.