Was ist das für ein Unsinn mit dem Registerzeichen? - Seite 6

 
Irgendetwas stimmt hier nicht.
 
TheXpert:
Da stimmt etwas nicht.

korrigiert, die Anhäufung der letzten Registerkarte jedoch nicht.

jetzt sind die Spalten klar

Dateien:
 
sergeev:

korrigiert, die Kumulierung der bisherigen Tabellierung wurde nicht vorgenommen.

jetzt sind die Spalten klar


Vergessen Sie nicht, in CodeBase zu korrigieren
 
Nun zur Speisekammer.
 
sergeev:

korrigiert, die Anhäufung der letzten Registerkarte jedoch nicht.

jetzt sind die Spalten klar

Das ist auch gut so, denn ich konnte die Anführungszeichen auf der Karte nicht ausrichten, also hatte ich auch Kurven, ohne daran zu denken, sie auszurichten...
 
Martingeil:
gute Sachen, ich konnte die Anführungszeichen auf der Karte auch nicht ausrichten, also hatte ich Kurven, an deren Ausrichtung ich nie gedacht habe...

alles dank Meat.
 
jartmailru:
Hier ist es. Ich habe die Funktionen LogW und SelectW hinzugefügt, aber ich habe sie noch nicht getestet. Wenn Sie Probleme haben, können Sie mich gerne kontaktieren.
Wenn du die Verpackung für die 5. machst, schick sie mir :-).

Ess! Arbeitet im fünften Stock. Danke, Andrei! Kein Problem mit dem Kabelbaum (siehe Beispiel im Trailer).

--

Kleines Problem - die Schaltflächen und das Etikett mit der letzten Nachricht überschneiden sich. // Ich. Möglicherweise liegt es an nicht standardmäßigen Schriftartenkonfigurationen in Windows.

Auf die Funktionalität hat es jedoch keinen Einfluss, ein rein ästhetisches Problem.

Warum verschieben Sie die Tasten nicht nach unten und sparen sich die Mühe?

--

Arbeitet im Optimierer. Ich füge sie in OnTester() ein und zeige zusätzliche Informationen über die besten Läufe an.

//Haben einige spezifische Testerfehler nicht gelöst, wie obskure globale Variablen, aber das hat nichts mit der DLL zu tun.

--

Nochmals DANKE! Sehr schöne Sachen.

Dateien:
_testout.mq5  2 kb
 
MetaDriver:

Ess! Arbeiten in der fünften Klasse. Keine Probleme mit dem Wrapper (siehe Beispiel im Trailer).

Kleines Problem - Schaltflächen und Etikett mit der letzten Nachricht überschneiden sich. // Ich. Möglicherweise im Zusammenhang mit der nicht standardmäßigen Einstellung von Schriftarten in vindex. Auf die Funktionalität hat es jedoch keinen Einfluss, ein rein ästhetisches Problem. Vielleicht die Knöpfe nach unten verschieben, und voila?

Arbeitet im Optimierer. In OnTester () eingefügt und auf den Bildschirm gezogen werden zusätzliche Informationen über die besten Läufe.

//Noch nicht gelöst einige spezifische Tester Bugs, wie obskure globale Variablen, aber es hat nichts mit der DLL zu tun.

Noch einmal: DANKE! Sehr schöne Sache.

Ni! Wenn es funktioniert, werde ich es nicht ändern.
.
Haben Sie das Skript gesehen, das die Chartposition in das Protokoll einträgt?
Es gibt ein Video im Archiv - sehen Sie, wie es in 4 funktioniert.
Ich wünschte, ich könnte es in MT5 umwandeln.
D.h., ich habe es im Strategy Tester laufen lassen, und dann ist es bequem, das Protokoll zu durchforsten.
Dateien:
 
jartmailru:
1. Ich entschuldige mich bei dem Verfasser des Themas )).
.
2. Ni! Wenn es funktioniert, werde ich es nicht reparieren.
.
3 Haben Sie das Skript gesehen, das die Chartposition in das Protokoll einträgt?
Es gibt ein Video im Archiv - schauen Sie sich an, wie es in 4 funktioniert.
Ich wünschte, ich könnte es in MT5 umwandeln.
D.h., ich habe es im Strategy Tester laufen lassen, und dann ist es bequem, das Protokoll zu durchforsten.

1. in ähnlicher Weise.

3. heute nicht. Ich habe mich umgesehen - es wird eine Menge Arbeit sein. Vielleicht mache ich das morgen oder kurz vor dem Wochenende. Es wird wahrscheinlich eine Menge Nacharbeit geben, ich werde alles von Grund auf neu schreiben müssen.

2. Gieriges Rindfleisch. Er gibt mir ein Folio zur Bearbeitung, ist aber zu faul, selbst zwei Knöpfe zu drücken. Ich werde Ihnen etwas sagen. So skrupellos!

:)

 
MetaDriver:

3. heute nicht. Ich habe mich umgesehen - es wird eine Menge Arbeit sein. Vielleicht mache ich das morgen oder kurz vor dem Wochenende. Höchstwahrscheinlich wird es eine Menge Nacharbeit geben, ich werde alles von Grund auf neu schreiben müssen.

2. Gieriges Rindfleisch. Er gibt mir ein Folio zur Bearbeitung, ist aber zu faul, selbst zwei Knöpfe zu drücken. Ich werde Ihnen etwas sagen. So skrupellos!

Wissen Sie, wenn das Video Sie nicht inspiriert, korrigieren Sie es nicht :-).
Und ich persönlich könnte meine Ratschläge nicht ohne so etwas schreiben ;-)...
Was soll ich tun, wenn ich manuell nach etwas im Protokoll suchen muss?