Was ist das für ein Unsinn mit dem Registerzeichen? - Seite 8

 
lib
Dateien:
 

Zurück zu unserer erstellten Registerkartenfunktion. Ich habe festgestellt, dass in MT4 der Text ohne Berücksichtigung der in Windows eingestellten Skalierung angezeigt wird. Daher ist es nicht notwendig, die Funktion GetDeviceCaps(hdc, LOGPIXELSX) zu verwenden. Die Variable dpi sollte immer auf 96 gesetzt werden.
Hier ist eine korrigierte Version von Sergeevs Code.

Dateien:
 
und außerdem habe ich immer noch nicht herausgefunden, in welcher Schriftart der interne Kommentar funktioniert. Ich musste sie manuell einstellen.
 
sergeev:
und außerdem habe ich immer noch nicht herausgefunden, in welcher Schriftart der interne Kommentar funktioniert. Ich musste sie manuell einstellen.

Ich habe bereits geschrieben: Tahoma,8. In meinem Beispiel wurde sie wie folgt eingestellt
 

Oh, nein, ich habe mich geirrt! Es ist Tahoma 7. Es ist nur so, dass die Schrifthöhe mit einem Minus angegeben werden muss, sonst wird eine andere Größe gewählt.

  string font="Tahoma";
  int fontsize=7;
  int fontheight=MathRound(fontsize*96/72.0);
  int hFont=CreateFontA(-fontheight,0,0,0,0,0,0,0,DEFAULT_CHARSET,OUT_DEFAULT_PRECIS,CLIP_DEFAULT_PRECIS,DEFAULT_QUALITY,DEFAULT_PITCH|FF_MODERN,font); 

Es funktioniert jetzt einwandfrei. Die Schriftarten von Kommentar und Etikett wurden überprüft.

Dateien:
 

Seien Sie gegrüßt, meine Herren!
In MT4 gibt es die Möglichkeit, vollwertige Schaltflächen, Etiketten, Textfelder, Listen und Kontrollkästchen zu verwenden. (siehe Bild):

Probleme:
1. die Bibliotheken (dll), die es ermöglichen, das oben genannte zu implementieren, sind fremd, folglich gibt es keinen Quellcode.
2. die Objekte blinken - bitte helfen Sie mir, dieses Chaos zu beheben.
3) Die Objekte sind nicht transparent und verdecken daher einen Teil des Diagramms - bitte helfen Sie mir, dies zu beheben.

Im angehängten Archiv sind eigentlich alle notwendigen Dateien enthalten. - ... Upload fehlgeschlagen.... hier hochgeladen (die Moderatoren mögen mir verzeihen) http://zalil.ru/32681603/363d1807.4f35d1e0/objects.rar

Entpacken Sie die Datei in das Verzeichnis Programme/MetaTrader oder ersetzen Sie sie durch die entsprechende Datei.

Die Ergebnisdatei.gif befindet sich in:Programme/MetaTrader/Experts/Dateien

Bitte melden Sie sich bei 85747280[@]mail[.]ru (vergessen Sie nicht, die eckigen Klammern zu entfernen)

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
objects.zip  58 kb
 
Schlagen Sie vor, die DLL von jemand anderem ohne Quellcode zu reparieren? Und warum in diesem Thema?
 
Zhunko:
Schlagen Sie vor, die DLL von jemand anderem ohne Quellcode zu reparieren? Und warum in diesem Thema?
1. Der Respekt vor den Experten, die hier leben, ist respektvoller
2. Auch in diesem Zustand - durchaus brauchbar
 
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Bot - nach der Sinnlosigkeit der Antworten zu urteilen.