Matstat Ökonometrie Matan - Seite 8

 
PapaYozh:

Die Sache ist die, dass ich Ihnen das Beispiel von Ask and Bid nicht zufällig gegeben habe.

Was passiert mit Ask, wenn sich das Angebot ändert? Wahrscheinlich können Sie das nicht vorhersagen, denn Ask hat sich zusammen mit Bid bereits verändert, und Sie wissen nicht, was als Nächstes mit ihm passieren wird.

Sie ändern sich jedoch linear und hängen voneinander ab ))
Wenn das Gebot steigt, wird wahrscheinlich auch der Brief steigen (muss aber nicht).
Wenn die Nachfrage sinkt, wird wahrscheinlich auch das Angebot sinken (aber nicht unbedingt).
Ist das nicht richtig? Oder haben Sie eine andere Meinung?
Es geht nicht mehr um die Frage, welche Vorhersage, sondern um eine Theorie, um die sich viele hier streiten.

 
denis.eremin:

Warum Ascund Bid anrufen? Nehmen wir an, die X-Achse ist die Zeit und die Y-Achse ist der Durchschnittspreis an jedem Handelstag. Die Prognose ist ein Aufwärtstrend.


1

Wohin wird es gehen?


2

Wie wäre es mit hier?

 
PapaYozh:


Wohin geht es hier?


Wie wäre es hier?

Wenn Sie eine lineare Regression verwenden, ist der Trend abwärts gerichtet.

 
Roman:

Oleg, ich habe eine dringende Bitte.
In diesem Thema geht es nicht um Physik.

Du verstehst überhaupt nichts.

Vielleicht wirst du es eines Tages verstehen... oder vielleicht wird es nie zu Ihnen kommen.

 
denis.eremin:

Wenn Sie eine lineare Regression verwenden, ist der Trend abwärts gerichtet.


1


2

Fortsetzung zum ersten bzw. zweiten Bild.

 
Олег avtomat:

Du verstehst überhaupt nichts.

vielleicht wirst du es eines Tages verstehen... oder vielleicht wird es das nie.

Ich verstehe, was Sie sagen wollen.
Lesen Sie den Titel des Themas. Die Physik steht nicht im Titel, obwohl sie nichtlineare Prozesse beschreiben kann.
Andere Wissenschaften sind auch in der Lage, dies mit null mathematischen Erwartungen zu tun, es ist also keine Frage des Verständnisses von Bildern,
, sondern eine Frage des Verständnisses des Themas, über das man schreibt.

 
PapaYozh:



Weiter geht es mit dem ersten bzw. dem zweiten Bild.

Nun, das heißt, Sie haben das erkannt:

1. Vorhersage ist ein probabilistisches Merkmal;

2. Die lineare Regression ist nicht die einzige Methode zur Vorhersage von Zeitreihen;

(3) Die Preisreihe ist ein nicht-stationärer Prozess.

Gut gemacht!

 
denis.eremin:

Nun, ich meine, Sie verstehen das:


Ich hoffe, Sie haben erkannt, dass Ihre Vorhersage mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,5, d.h. mit keiner Wahrscheinlichkeit, eintritt.

 
PapaYozh:

Ich hoffe, Sie sind sich darüber im Klaren, dass Ihre Vorhersage 0,5 ist, d.h. keine Wahrscheinlichkeit.

Was machst du überhaupt in diesem Thread?

Sie wissen ja nicht einmal, wovon Sie reden.

 
denis.eremin:

Was machst du überhaupt in diesem Thread?

Sie wissen ja nicht einmal, wovon Sie reden.

Kluge Leute wie Sie lesen.

Grund der Beschwerde: