"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 62

 
Reshetov >> :

Sagen wir. Aber wie um alles in der Welt kommen Sie darauf, dass Ihnen jemand Informationen über tatsächlich stattgefundene Transaktionen geben wird?


Siehe auch in Quik :

"3.4 Tabelle aller Berufe
Menü Tabellen / Alle Gewerke Tabelle oder Schaltfläche
3.4.1 Zweck
Einholung von unpersönlichen Informationen (ohne Angabe der Parteien) über alle abgeschlossenen Geschäfte. Quelle der Daten für den Export in technische Analysesysteme".
 
grasn >> :

>> Ja, billig kaufen, teuer verkaufen.

>> ja!

 
Reshetov >> :

Und woher kommt Ihrer Meinung nach der Unterschied im Börsenticker, der sogenannte Spread? Das heißt, woher kommen Angebot (Ask) und Nachfrage (Bid), wenn Sie behaupten, dass alle Informationen nur für echte Transaktionen erhalten werden? Schließlich ist bei einer Transaktion der Preis für den Käufer und den Verkäufer derselbe? Und warum ändert sich derselbe Spread auf dem Ticker ständig?

Die Quik-Hilfe zum Beispiel ist recht ausführlich - lesen Sie sie.

"3.5 Angebotstabelle
Menü Handel / Kurse / Erstellen oder drücken Sie "F4".
3.5.1 Zweck
Anzeige von Auftragswarteschlangen für ein Instrument".


 

Und wieder einmal liegen Sie falsch. Gebote und Nachfragen sind genau die Gebote. Dies ist die Stufe 1, die als die besten Preise ausgestrahlt wird. Und Sie können abgeschlossene Geschäfte sehen, aber nicht an allen Börsen und nicht überall sofort, sondern erst nach einiger Zeit.

Spüren Sie den Unterschied zwischen Anfragen und Angeboten.


Und anstatt etwas von sich selbst zu erfinden, sollten Sie verstehen, wie es tatsächlich ist.

 
HideYourRichess >> :

Und wieder einmal liegen Sie falsch. Gebote und Nachfragen sind genau die Gebote. Dies ist die Stufe 1, die als die besten Preise ausgestrahlt wird. Und Sie können abgeschlossene Geschäfte sehen, aber nicht an allen Börsen und nicht überall sofort, sondern erst nach einiger Zeit.

Spüren Sie den Unterschied zwischen Anfragen und Angeboten.


Versuchen Sie außerdem, die Dinge so zu verstehen, wie sie wirklich sind, anstatt sie aus eigenem Antrieb zu erfinden.

Wenn Sie durch die Quik Referenz zu sehen, bevor Sie anfangen zu schreiben, sonst sind Sie spielen die Aktien-Experte, nach dem Lesen Forum Klatsch :)

Zitate

Das Fenster "Notierungen" wird verwendet, um die Auftragswarteschlangen für das ausgewählte Instrument anzuzeigen. "
 
VictorArt писал(а) >>

Erklären Sie mir logisch, warum ich eine formale Erklärung für eine so spezifische Aktivität wie einen Austausch erstellen muss?

Erläuterung. Verwechseln Sie das Geschenk Gottes nicht mit dem Ei. Eine Börse ist eine Sache, ein OTT eine andere.

In diesem Fall ist der Austausch Ihre praktische Tätigkeit: Berater, Handel, Gewinne/Verluste. Habe ich auch nur ein Wort darüber verloren? Wenn Sie erfolgreich handeln, halten Sie die Flagge in Ihren Händen. Machen Sie einen Verlust - Sie sind nicht allein. Aber das reicht Ihnen nicht. Sie versuchen, eine theoretische Grundlage für Ihr System zu schaffen. Und das ist alles, was mich interessiert, wie ich Ihnen schon vor 40 Seiten sagte.

Nun, Sie haben keine theoretische Grundlage. OTT ist eine Fiktion. Es gibt keine Theorie, die nicht eine einzige formale Aussage enthält. Und Sie müssen eine solche Erklärung auch nicht abgeben. Sie können gefahrlos ohne sie handeln.

Aber wenn man große Ansprüche hat, wenn man unbedingt die Theorie haben will, und noch allgemeiner, und alle Wörter mit einem Großbuchstaben, kurz, wenn man so viel wissenschaftlichen Ruhm haben will, dann kommt man mit diesem Unsinn, den Sie hier geschrieben haben, nicht durch.

PS

Mir persönlich ist es völlig egal, aus welchen Motiven man dieses Spiel spielt. Ich schreibe dies alles für Sie persönlich. Sie können also verstehen, warum Sie hier so viele Gegner haben. Wer Ihren Unsinn ernst nimmt, muss sich täuschen lassen. Kein normaler Mensch würde das wollen. Deshalb versuchen sie, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Leider ohne Erfolg.

 

Zunächst stürzten die Flugzeuge häufiger ab, als sie starteten. Irgendwie habe ich mehr Vertrauen darin, dass VictorArt in der Lage sein wird, das perfekte Handelssystem zu entwickeln, bevor es die ehrgeizigen Besserwisser tun.

===

Erfolg ist der Übergang von einem Misserfolg zum nächsten mit wachsender Begeisterung.

Winston Churchill.

 
VictorArt писал(а) >>

Bevor Sie schreiben, sollten Sie zumindest in die Quik-Hilfe geschaut haben...

Das ist das erste Mal, dass ich einen Mann sehe, der den Börsenhandel anhand eines Programmhandbuchs lernt. >> Das ist lustig.

 
VictorArt >> :

Bevor Sie schreiben, sollten Sie zumindest in der Quik-Referenz nachgeschaut haben, sonst spielen Sie den Börsenexperten, nachdem Sie den Forumsklatsch gelesen haben :)

Zitate

"Das Angebotsfenster wird verwendet, um Warteschlangen von Aufträgen für das ausgewählte Instrument anzuzeigen. "

Sie verstehen wirklich nicht, was dort steht? Notierungen und Preise sind Gebote, wie Reshetov sagte, Angebot und Nachfrage. Reshetov hat Recht und Sie sind ein Ignorant. Schlimmer noch, Sie sind militant ignorant.

 
DC2008 >>:

Поначалу и аэропланы разбивались чаще чем взлетали. Я почему-то больше верю в то, что VictorArt сможет создать идеальную торговую систему раньше амбициозных всезнаек.

===

Успех — это переход от одной неудачи к другой с нарастающим энтузиазмом.

Уинстон Черчилль.

Erzählen Sie uns lieber von den Quanten, es wird langsam langweilig.