[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 460

 

Amerikanisches Mädchen verkauft Obamas Brief, um Hypothekenzahlung zu leisten

In ihrerVerzweiflung beschloss das Mädchen, eine persönliche Nachricht an den US-Präsidenten zu schreiben. Einer Quelle zufolge schrieb Obama als Antwort auf Jennifers Beschwerden, dass "sich die Situation allmählich zum Besseren wenden wird. "Bagnet 09:43

Diearbeitslose Amerikanerin Jennifer Cline hat ein Trostschreiben, das sie von US-Präsident Barack Obama erhalten hat, verkauft, um damit Schulden zu begleichen .Telegraf.by 02.11.10 21:22

Ende 2009 erhielt derPräsident einen Brief von Jennifer Cline (28) aus Michigan, in dem sie ihm mitteilte, wie schwer das Leben für sie war. Die zweifache Mutter hatte ihren Job verloren, war ohne Versicherungsleistungen und hatte erfahren, dass sie Hautkrebs hatte.RIA Novosti 02.11.10 17:26


PS: Ich sollte auch an Obama schreiben)))

 
 
sanyooooook:

PS: Ich sollte auch an Obama schreiben ))))

Schreiben Sie an unsere, sie werden Ihnen einen Marktplatz geben))))

 

Als ich ein Kind war, spielten wir ein lustiges Spiel namens Brief der Kosaken an den türkischen Sultan.

Es hat Spaß gemacht, danach zu lesen)

 
sanyooooook:

Als ich ein Kind war, haben wir ein cooles Spiel gespielt, das hieß "Brief der Kosaken an den türkischen Sultan", ich glaube, es hieß so.

Es hat Spaß gemacht, danach zu lesen)


Schreiben Sie hier an Obama, es wird auch später Spaß machen, es zu lesen.

"Lieber Barack Obama, Renat Seifulin ist nun schon das dritte Jahr führend bei der Veröffentlichung des MT5, ...

 

fangen Sie nicht mit einem anderen an.


Hallo, Herr Präsident von Amerika!

Sanyok schreibt Ihnen aus Russland.

 


Hallo, Herr Präsident von Amerika!

Sanyok schreibt euch aus Russland, aus der besten Stadt in Izhevsk.

Seit nunmehr drei Jahren ist Renat Seifulin mit der Veröffentlichung des MT5 führend, ...

 
Hallo, Herr Präsident von Amerika!

Sanyok schreibt euch aus Russland, aus der besten Stadt in Izhevsk.

Im dritten Jahr ist Renat Seifulin mit der Veröffentlichung von MT5 führend.

Und es wäre auch in Ordnung gewesen, wenn das dritte Jahr nicht durch eine Wirtschaftskrise gekennzeichnet gewesen wäre.

 
Mitglieder des Forums verbinden
 
Mischek:

Stellen Sie es bitte erst einmal in den Kühlschrank.
Was sollen wir jetzt tun? Nur platzraubend....