Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1104

 
Alexey Viktorov:
Man muss nur lernen, die Dokumentation zu lesen. Es ist nicht "Die drei Musketiere" oder "Der Graf von Monte Cristo".
Ich verstehe!
 
Wo finde ich Beschreibungen der im MT5-Terminal enthaltenen EAs in den Ordnern Advisors und Examples?
 
Andy:
Wo kann ich die Beschreibungen der im MT5-Terminal enthaltenen EAs in den Ordnern Advisors und Examples einsehen?

Öffnen Sie den MetaEditor und lesen Sie den Code. Es gibt keinen anderen Weg.

Weitere Artikel aus der Reihe "MQL5-Assistent".
Стилизатор - Разработка программ - MetaTrader 5
Стилизатор - Разработка программ - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Стилизатор позволяет быстро привести оформление исходного кода к рекомендуемому стандарту. Это делает код легко читаемым, выглядящем профессионально. Грамотно оформленный код гораздо проще читать и анализировать в последующем как его автору, так и другим пользователям. Чтобы запустить стилизатор, нажмите " Стилизатор" в меню "Сервис" или...
 
Vladimir Karputov:

Öffnen Sie den MetaEditor und lesen Sie den Code. Es gibt keinen anderen Weg.

Weitere Artikel aus der Reihe "MQL5-Assistent".

Mindestens eine Seite sollte zur MQL5-Hilfe hinzugefügt werden.

 
Guten Tag, ich habe einen EA, der an ein bestimmtes Konto gebunden ist, es gibt eine Basis von Konten (Basis in EXCEL), ich plane, den EA zu aktualisieren, und ich möchte nicht wirklich jedes Konto binden, weil es ziemlich viele Konten gibt. Ich möchte, dass der Berater selbst das richtige Konto auswählt und die Arbeit auflöst, andernfalls würde er eine Meldung über das Fehlen von Konten in der Datenbank ausgeben! Ich möchte dies nicht tun, indem ich eine Verbindung zum Server über eine Webanfrage herstelle. Bitte geben Sie Hinweise, wie Sie alle Konten zum EA selbst hinzufügen können. Alle Versuche, dies zu tun, führen zu einem Problem, da der EA beim Erkennen eines weiteren Kontos sofort eine Meldung ausgibt, dass der EA nicht funktioniert.
 
wsb-nn:
Hallo, ich habe einen EA, der an ein bestimmtes Konto gebunden ist, ich habe eine Basis von Konten (Basis in EXCEL), ich plane, den EA zu aktualisieren und ich möchte nicht wirklich jedes Konto binden, weil es viele Konten gibt. Ich möchte, dass der Berater selbst das richtige Konto auswählt und die Arbeit auflöst, andernfalls würde er eine Meldung über das Fehlen von Konten in der Datenbank ausgeben! Ich möchte dies nicht tun, indem ich eine Verbindung zum Server über eine Webanfrage herstelle. Bitte geben Sie Hinweise, wie Sie alle Konten zum EA selbst hinzufügen können. Alle Versuche, dies zu tun, führen zu einem Problem, da der EA beim Erkennen eines weiteren Kontos sofort eine Meldung ausgibt, dass der EA nicht funktioniert.

Verkaufen Sie den EA über den Markt- es wird kein Problem geben. Nur diejenigen, die den EA gekauft haben, funktionieren.

 
Vladimir Karputov:

Verkaufen Sie den EA über den Markt- es wird kein Problem geben. Nur diejenigen, die den EA gekauft haben, funktionieren.

Der Markt taugt nichts, denn es handelt sich um eine völlig andere Parteipolitik und andere Verkaufsbedingungen.
 
wsb-nn:
Guten Tag, ich habe einen EA, der an ein bestimmtes Konto gebunden ist, es gibt eine Basis von Konten (Basis in EXCEL), ich plane, den EA zu aktualisieren, und ich möchte nicht wirklich jedes Konto binden, weil es ziemlich viele Konten gibt. Ich möchte, dass der Berater selbst das richtige Konto auswählt und die Arbeit auflöst, andernfalls würde er eine Meldung über das Fehlen von Konten in der Datenbank ausgeben! Ich möchte dies nicht tun, indem ich eine Verbindung zum Server über eine Webanfrage herstelle. Können Sie mir sagen, wie ich alle Konten im EA selbst hinzufügen kann? Alle Versuche, dies zu tun, führen zu einem Problem, da der EA beim Erkennen eines weiteren Kontos sofort eine Meldung ausgibt, dass der EA nicht funktioniert.

Es ist ganz einfach.
Sie haben ein Array mit Logins(Kontonummern). Sie erstellen eine Funktion, in der Sie das Login überprüfen, auf dem der Expert Advisor läuft, und wenn dieses Login nicht im Array ist, dann bedeutet das, dass er nicht funktionieren kann.
Um das Vorhandensein des Logins im Array zu überprüfen, ist die einfachste Möglichkeit eine vollständige Suche im Array. Wenn Sie auf ein Login im Array stoßen, geben Sie true zurück - dieses Login ist im Array vorhanden. Am Ende der Schleife geben Sie false zurück - es gibt keine Anmeldung im Array (denn wenn es eine gibt, wird sie von der Schleife zurückgegeben, und daher - von der Suchfunktion mit dem Wert true).

 

Guten Tag zusammen!

In meiner Rubrik "Zahlungen" fand ich diese Meldung: Saldo: 33,00 USD (eingefroren:33,00).

Frage: Was bedeutet "eingefroren"?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Guten Tag zusammen!

In meiner Rubrik "Zahlungen" fand ich diese Meldung: Saldo: 33,00 USD (eingefroren:33,00).

Frage: Was bedeutet "eingefroren"?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

In 7 Tagen kann es abgehoben werden. Es wird auch die Anzahl der verbleibenden Tage angezeigt...
Grund der Beschwerde: