[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1019

 

Guten Tag.

Hier liegt das Problem:

Ich muss wiederholte Abschlüsse vermeiden, d.h. auf einem Balken kann nur ein Geschäft eröffnet werden.

Ich habe diesen Code erstellt:

bool CheckOrders()
{
for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
int p =iBarShift(NULL, 0,OrderOpenTime(),true);
Print (p);
if (p==1)return(false); else return(true);
}


Aber es funktioniert nicht.

Das Protokoll zeigt, dass der erste Wert von p 20 ist.

2010.12.09 17:57:33 2010.06.28 15:47 robo1 GBPUSD,M5: 20
dann 100, 359... usw.

Warum geht es daneben?

Ich verstehe nicht, warum das passiert...? Bitte um Rat...

 

Fachleute, bitte beraten Sie mich.

Ich habe programmatisch einen Fibo-Kanal gezeichnet (ObjectCreate("Fibo1",OBJ_FIBOCHANNEL,.....), kann ich diesen Kanal weiter verfolgen, nur programmatisch (z.B. jeden Tag muss ich wissen, ob der Preis aus dem Kanal ist).

 
AlexSTAL:
Lassen Sie den DDE-Server in den Metatrader-Einstellungen zu und starten Sie ihn neu.

Können Sie mir sagen, was ich tun muss, um weitere Währungspaare hinzuzufügen?

Und wie kann man (wenn möglich) Daten auf 5-, 15- und 30-Minuten-Balken anzeigen?????.

 
igrok2008:

Bitte sagen Sie mir, was ich tun muss, um weitere Währungspaare hinzuzufügen.

Kopieren Sie die Zeile in Excel oder passen Sie die bestehende Formel an

igrok2008:

Und auch, wie man (wenn möglich) Daten auf 5-, 15- und 30-Minuten-Balken anzeigen kann?????.

Das gibt's doch nicht... Er streamt Echtzeit-Kurse

 
AlexSTAL:

Kopieren Sie die Zeile in der Excel-Datei oder ändern Sie die bestehende Formel

Das gibt's doch nicht... Dies sind Echtzeit-Streaming-Angebote

Ich meinte USDCAD oder AUDUSD.

Und wie zeigt metatrader 5 15 30 etc Zeit Charts???????????????????

 
igrok2008:

Ich meinte USDCAD oder AUDUSD.

Wo wollen Sie es haben? An metatrader???? In der Marktübersicht "Symbole", wenn dieser DC keine hat, ist es nicht möglich, sie hinzuzufügen

igrok2008:

Und wie zeigen die Metatrader 5 15 30 etc Zeitrahmen???????????????????

Was hat das mit der Sache zu tun? Sie haben irgendwie keine Ahnung, was Sie wollen und wie Sie wollen....

Für Sie könnte man wohl Folgendes sagen: Die DDE ist mit einer stark verkürzten Funktionalität NUR für das Streaming von Online-Zitaten konzipiert. Es funktioniert nicht mit Geschichte

 
Aleksandr:

und diese Eulen, die in Dateien leben :) normalerweise mit der Erweiterung MQ4(EX4) - sie nisten im Metatrader-Ordner \experts\.

Eulen mögen nur ihren eigenen Zeitplan - den sie sehr gerne haben - und weigern sich zu krächzen, wenn man versucht, eine andere Eule hineinzusetzen... (was die anderen Eulen nicht daran hindert, in ihren Nestern zu leben)

wenn eine Zecke kommt - Eulen schlucken sie und beginnen mit ihrer Verdauung - sie durchlaufen den Verdauungstrakt, der im Abschnitt strat(){....} beschrieben wird

Manchmal werden Owls geklont - ein und dasselbe Exemplar wird auf verschiedene Charts geklont - dann leben sie jeweils in ihrem eigenen Stream, ohne die anderen Kopien zu stören (natürlich nur, wenn sie sorgfältig mit Symbol() und MagicNumber markiert sind...

====

Im Allgemeinen geben Noubs einen Scheiß auf Forex - geh STUDIEREN, FICK DICH .....


Liebe Fachleute in diesem Forum. Ich denke, dass du, Aleksandr und du artmedia70 zu ihnen gehören. Aleksandr, ich werde dir nicht in deinem Ton antworten, du musst müde sein, du hast beschlossen, dich zu entspannen. Alles, was Sie beantwortet haben, ist mir bekannt, es ist im Metatrader-Handbuch beschrieben, und es gibt auch eine Beschreibung der Sprache. Ich habe es (vielleicht in anderen Worten) in der ersten Hälfte meines Beitrags erklärt.

Nächste. Die erste Frage (vielleicht wirklich schlecht), aber sie war für den Start. Aber die zweite Frage, die Sie nicht beantwortet haben, was ist daran falsch? Da artmedia70 Ich glaube, ich verstanden, aber kulturell schweigen (oder wusste nicht, oder war nicht 100% sicher, die Richtigkeit seiner Antwort (wenn gegeben). Aber alle Tics, ich frage Sie oder stoßen mich in diesem Ort, wo die Reihenfolge der EAs in Metatrader beschrieben wird. Vielleicht habe ich es irgendwo übersehen, und wenn es nicht beschrieben ist, dann antworten Sie mir aus Ihrer Erfahrung oder einer Vermutung (was schlimmer ist, ich muss es irgendwie testen):

Ein geklonter (ordentlicher) Expert Advisor wie "PSB" auf zwei Charts desselben Paares. Das erste Diagramm ist М30 - Klon "1С30", das zweite ist М15 - Klon "2С15". Die für das Beispiel geschriebene Reihenfolge soll der Reihenfolge der (visuellen) Diagramme auf dem Bildschirm entsprechen. Wenn ein Tick kommt, welcher Expert Advisor wird ihn zuerst "schlucken", und welcher wird ihn als zweiter "schlucken"? Und das Wiederkäuen selbst ist jetzt nicht von Interesse. Sie wissen schon - sagen Sie es mir. Für Metatrader sind Expert Advisors wie einfache Operatoren, er kann sie nur nacheinander ausführen, ABER? Zufällig? Das ist nicht der Fall. Er, MT ist ein starrer Algorithmus. Leute, ich schreibe das nicht für euch (und es lesen ja auch andere mit), ich denke, ihr habt schon verstanden, was ich meine. Nach allem, wenn wir schreiben nicht eine einfache EA, aber eine, die zumindest berücksichtigt MM, und dann klont es in Varianten und legt es auf einem Konto und erhält falsche Ergebnisse, Leute fragen, warum das so ist? Was die korrekte Verbindung von EAs und ihre Prüfung angeht, habe ich in keinem Forum eine Frage gesehen (vielleicht habe ich sie übersehen?). Ich denke, vielleicht ist es 2*2=4, nicht wirklich, es gibt einfachere Fragen und sie werden ruhig von Profis beantwortet. Und es war Ihr Forum, in dem ich mich entschloss, diese Frage zu stellen. Ich dachte, ich würde eine bessere Antwort bekommen. Vielleicht würde es jemandem helfen und meinen Kopf frei machen. Trotzdem hoffe ich das.

 
die Medizin ist hier machtlos :)
 
pension:


Liebe Fachleute in diesem Forum. Ich glaube, Sie sind Aleksandr und Sie sind artmedia70 unter ihnen. Aleksandr, ich werde dir nicht in deinem Ton antworten, du musst müde sein, du hast beschlossen, dich zu entspannen. Alles, was Sie mir gesagt haben, ist mir bekannt, es ist in der Metatrader-Hilfe beschrieben und die Beschreibung der Sprache ist auch dort, in der Tat habe ich es (vielleicht in anderen Worten) in der ersten Hälfte meines Beitrags.

Nächste. Die erste Frage (vielleicht wirklich schlecht), aber sie war für den Anfang. Aber die zweite Frage, die Sie nicht beantwortet haben, ist schlecht? Denn artmedia70 scheint mir zu verstehen, aber kulturell zu schweigen (oder wusste nicht, oder war nicht 100% sicher, die Richtigkeit seiner Antwort (wenn er geben würde). Aber alle Tics, ich frage Sie oder stoßen mich in diesem Ort, wo die Reihenfolge der EAs in Metatrader beschrieben wird. Vielleicht habe ich es irgendwo übersehen, und wenn es nicht beschrieben ist, dann antworten Sie mir aus Ihrer Erfahrung oder aus einer Vermutung (was schlimmer ist, ich muss es irgendwie testen):

Ein geklonter (ordentlicher) Expert Advisor wie "PSB" auf zwei Charts desselben Paares. Das erste Diagramm ist М30 - Klon "1С30", das zweite ist М15 - Klon "2С15". Die für das Beispiel geschriebene Reihenfolge soll der Reihenfolge der (visuellen) Diagramme auf dem Bildschirm entsprechen. Wenn ein Tick kommt, welcher Expert Advisor wird ihn zuerst "schlucken", und welcher wird ihn als zweiter "schlucken"? Und das Wiederkäuen selbst ist jetzt nicht von Interesse. Sie wissen schon - sagen Sie es mir. Für Metatrader, EAs als einfache Operatoren, kann es nur ausführen, eine nach der anderen JEDEN? Zufällig? Das ist nicht der Fall. Er, MT ist ein starrer Algorithmus. Leute, ich schreibe das nicht für euch (und andere lesen es auch), ich denke, ihr habt schon verstanden, was ich meine. Nach allem, wenn wir schreiben nicht eine einfache EA, aber eine, die zumindest berücksichtigt MM, und dann klont es in Varianten und legt es auf einem Konto und erhält falsche Ergebnisse, Leute fragen, warum das so ist? Was die korrekte Verbindung von EAs und ihre Prüfung angeht, habe ich in keinem Forum eine Frage gesehen (vielleicht habe ich sie übersehen?). Ich denke, vielleicht ist es 2*2=4, nicht wirklich, es gibt einfachere Fragen und sie werden ruhig von Profis beantwortet. Und es war Ihr Forum, in dem ich mich entschloss, diese Frage zu stellen. Ich dachte, ich würde eine bessere Antwort bekommen. Vielleicht würde es jemandem helfen und meinen Kopf frei machen. Aber ich hoffe es.

Jeder hat eine Schaltfläche "Suchen":

https://www.mql5.com/ru/articles/1412

 
artmedia70:

Jeder hat eine Schaltfläche "Suchen":

https://www.mql5.com/ru/articles/1412


Die meisten Menschen brauchen diese Schaltfläche nicht.