FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 22

 
Prival-2:

Ja, es wurde ein Frontalangriff durchgeführt. Ich habe Screenshots gepostet und sogar ein Video aufgenommen (um das Wesentliche zu erklären). Etwas, das ich nicht finden kann, vielleicht auch gelöscht. Auf youtube video links, sie (Moderatoren) können nicht dorthin gelangen. schauen Sie mal.

Ich habe meine Roboterprogrammierung in einer Tasse mit dieser Strategie begonnen.

Das Forum ist durchsuchbar.
 
C-4:
Soweit ich weiß, haben Sie erwähnt, dass es für Kleinspekulanten nicht wirklich geeignet ist. Und wir brauchen eine, die geeignet ist. Es würde genügen, sie zu kodieren und in der Simulation ein positives Ergebnis zu erhalten.
Für Schulungszwecke wäre ein negatives Ergebnis in Ordnung.
 
Prival-2:

Ja, es wurde ein Frontalangriff durchgeführt. Ich habe Screenshots gepostet und sogar ein Video aufgenommen (um das Wesentliche zu erklären). Etwas, das ich nicht finden kann, vielleicht auch gelöscht. Auf youtube video links, sie (Moderatoren) können nicht dorthin gelangen. schauen Sie mal.

Ich habe meine Roboterprogrammierung in einer Tasse mit dieser Strategie begonnen.

Sie wurde nicht gestrichen - sie wurde sorgfältig in das Handbuch aufgenommen.
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
Справочник трейдера: ордера, цены, стакан, фонды, валюта
  • www.mql5.com
Как формируются котировки Forex. - Страница 4 - Категория: общее обсуждение
 
MigVRN:
Sie ist nicht gelöscht, sondern wurde sorgfältig in das Verzeichnis aufgenommen.

Oh, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Danke. (lacht) Ich dachte, wenn ich es nicht finden kann, dann... es existiert nicht :-)

Ich konnte es in der Suche nicht finden. Ich habe nach Stichwort und Autor gesucht.

 
joo:
Ein negatives Ergebnis ist für Schulungszwecke ausreichend.

Ich muss nur ein paar grundlegende Aussagen korrigieren. Damit es keine billigen Ausreden gibt wie: "Du musst es falsch gemacht haben, du musst es falsch verstanden haben, du musst es falsch geschrieben haben und dein Tester hat Unrecht. "

Noch eine Klarstellung: Ich werde keine Level2-Codes veröffentlichen. Nur Screenshots des Tests und das Gesamtergebnis werden nicht veröffentlicht. Wenn es Ihnen gefällt, lassen Sie uns arbeiten, wenn nicht - diskutieren Sie es weiter.

 
Prival-2:

Aber trotzdem, auch wenn ich hier spreche, mache ich ein bisschen Handel. Die Größe der Grundstücke ist kein Kampf. Aber das ist nicht wichtig.

Ich handelte von Level zu Level mit kleinen Stopps).

Handeln Sie manchmal manuell?
 
Edic:
Handeln Sie manchmal mit der Hand?

Ja, das ist normalerweise der Fall. Sie handeln, Sie beobachten, Sie denken, Sie machen Screenshots. Und dann versucht man, der dummen Maschine zu erklären, wie man das macht. Aber er ist zu dumm und versteht nichts auf Russisch :-)

Als ob das der Trend wäre, und sie ...wo. Nun, hier ist sie, a-.... aber bitte erklären Sie die Zahlen, denn meine Augen sind schlecht, und damit fängt alles an ..... es stellt sich heraus, dass es keinen Trend gibt, es gibt keinen Trend. Es gibt nur den Weg, die Geschwindigkeit und die Beschleunigung. Jetzt, nach vielen Jahren, hat sich diese Formulierung leicht verändert.

Es gibt keinen Trend, es gibt nur Weg, Geschwindigkeit, Beschleunigung und Arbitrageure :-)

 
C-4:

Ich muss nur ein paar grundlegende Aussagen korrigieren. Damit es keine billigen Ausreden gibt wie: "Du musst es falsch gemacht haben, du musst es falsch verstanden haben, du musst es falsch geschrieben haben und dein Tester hat Unrecht. "

Noch eine Klarstellung: Ich werde keine Level2-Codes veröffentlichen. Nur Screenshots des Tests und das Gesamtergebnis werden nicht veröffentlicht. Wenn Sie damit zufrieden sind, werden wir arbeiten, wenn nicht - besprechen Sie es weiter.

Ich persönlich werde keine Beschwerden haben. Wenn es funktioniert, soll es funktionieren. Sie müssen die Ergebnisse überhaupt nicht zeigen. Die Idee ist klar, aber die Umsetzung in Form von Code kann für jeden anders sein.
 
C-4:
Soweit ich weiß, haben Sie erwähnt, dass es für Kleinspekulanten nicht wirklich geeignet ist. Und wir brauchen eine, die geeignet ist. Es würde genügen, sie zu kodieren und ein positives Ergebnis der Simulation zu erhalten.
Er ist für Kleinspekulanten geeignet. Die Großen werden so nicht arbeiten können. Das Einzige, worauf man achten sollte, sind ein paar Werkzeuge, bei denen das Glas nicht so dicht ist wie bei der RI. Ich hoffe, es ist Ihnen klar, wie Sie vorgehen müssen. Es ist nur die Umsetzung von Ideen, jeder hat seine eigene Idee und die Besonderheiten des gehandelten Instruments (Markt) werden den Parametern der Strategie ihren eigenen Stempel aufdrücken.
 
joo:

Wenn das Thema über MQ-Produkte hinausgeht, sollte es in ein anderes Forum verschoben werden, wo es frei ist, dies zu tun.

Und was ist das Konstruktive hier, in diesem speziellen Forum? - Ist es wirklich zu verurteilen, wie man MQ in einem anderen Terminal baut?

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Auto, einen A4, dies ist ein Beispiel, was auch immer. Sie sind in einem Forum, das sich mit A4 beschäftigt. Sie wollen lesen und darüber reden, "wie man einen verstopften Aschenbecher reinigt", "warum der Bildschirm des Bordcomputers die Ansicht der Rückfahrkamera und nicht die der Frontkamera anzeigt", "warum die Alarmanlage mit "bing-bing" und nicht mit "zing-zing" antwortet", usw. Es spielt keine Rolle, ob A4 gut oder schlecht ist, Sie fahren es im Moment und sind daran interessiert. Wenn es nicht mehr interessant ist, steigt man auf ein anderes Auto um. Es spielt also keine Rolle, welche Autos es auf der Welt gibt, Sie interessieren sich nur für A4. Aber nein, die Leute kommen mit ihren Hyundai, Mercedes, und pardon Gott iAuto? Ist er breiter als der A4? - Nun, es gibt Orte, an denen über jedes beliebige Auto gesprochen wird, ohne Bezug auf den Hersteller.


Und noch eine Frage an Sie persönlich... Sie haben eine Website... Kann ich sie zur Werbung für meine Produkte und Dienstleistungen nutzen? Nein, warum frage ich... Ich muss zu dir kommen und tun, was ich will, warum frage ich...

Um eine Auto-Analogie fortzusetzen, geht es um Themen wie "Wie komme ich in eine Kurve" oder "Beschleunigungstechnik ohne Driften auf nassem Asphalt".

Wenn also ein Mercedes-Besitzer daherkommt und seine Fahrerfahrung mit anderen teilt, werden wir alle nur noch reicher. Er sagt nicht, dass der A4 ****, aber er weist darauf hin, dass die Servolenkung in seinem Mercedes es ermöglicht, mit viel weniger Kraftaufwand in solche Kurven einzufahren.

Wo ist die Werbung? Wo wird für die Produkte/Dienstleistungen geworben?

Der Mann gibt Werkzeuge und Erkenntnisse weiter. Ich habe nie bemerkt, dass er aufdringlich war.

Ich benutze zum Beispiel das May-Fx-Book, ebenfalls ein MK-Wettbewerber. Und vor kurzem habe ich diesem Mann ihren Service für die Analyse seiner Handelsgeschichte empfohlen, obwohl Renat klar gesagt hat, dass er dagegen ist. Aber was soll ich tun, wenn meine lokalen "Signale" nicht über eine solche Funktion verfügen? Gehen Sie zum fx-book Forum?

Grund der Beschwerde: