Anzeichen für ein REAL-System - Seite 14

 
RomanS >> :

Keine Möglichkeit!!!!

Man muss sich erst ins Auto setzen und erst dann kann man sagen, ob es funktioniert oder nicht!!!

Bevor man einsteigt, muss man das Handbuch mindestens einmal lesen!!!!! und damit man etwas zu lesen hat, braucht man jemanden, der es schreibt

 

"Arschloch?! Das war's, der Planet ist weg..." (c) Spaceballs

jedes Thema, das die Aufmerksamkeit vieler Forumsmitglieder erregt, endet in der Selbstzerstörung im Trash Talk .... traurig :(
 
ForexTools писал(а) >>
Jedes Thema, das die Aufmerksamkeit vieler Forumsmitglieder auf sich zieht, zerstört sich irgendwann selbst im Trash-Talk ....

Er wird von Langoliern gefressen...

 
ForexTools >> :

"Arschloch?! Das war's, der Planet ist weg..." (c) Spaceballs

Jedes Thema, das die Aufmerksamkeit vieler Forumsmitglieder auf sich zieht, endet in der Selbstzerstörung im Papierkorb .... traurig :(

Wenn es um ein Auto geht, in das man einsteigen muss, ja.

Und das Thema fängt gut an:

- die Kriterien für die Beurteilung der Korrektheit.

- die erlaubte Zeit, um von der richtigen Spur abzuweichen... ;)

- der Endpunkt liegt endlich im Grenzbereich! (es geht um Kolyan-Freund)

 
ForexTools >> :

"Arschloch?! Das war's, der Planet ist weg..." (Spaceballs)

Jedes Thema, das die Aufmerksamkeit vieler Forumsnutzer auf sich zieht, zerstört sich irgendwann selbst im Papierkorb .... traurig :(

))) Deshalb ist es selbstzerstörerisch, weil es zu allgemein ist. Ich habe also versucht, hier für mich selbst zu verallgemeinern. Also habe ich verallgemeinert. Abgesehen von allgemeinen Wünschen, die bereits klar und allen bekannt sind, gibt es nichts. Und etwas anderes kann es bei einem solchen Ansatz auch nicht geben. Es gibt keine universelle Spezifität.

Na los! Ziehen Sie Bilanz. Es gibt keine - es wird praktisch eine Wiederholung Ihres ersten Beitrags sein. Nun, ich kann nur hinzufügen, dass ein Zeichen für eine krumme TK auch die Krummheit ihres Schöpfers ist. Das war's.

Obwohl einige Punkte vielleicht eine Offenbarung für jemanden sein werden. Auch nützlich.

 
Svinozavr >>:Ein Zeichen für eine krumme TS ist auch die Krummheit ihres Schöpfers. Das war's.

Auch wenn einige der Punkte für manche eine Offenbarung sein mögen. Auch nützlich.

Nur Identifikation...

 

Bitte entfernen Sie zumindest die externen Verbote.

Loki wird bald in Vergessenheit geraten. Nur an Witze wird man sich erinnern.

Sie können immer pipsqueak, ohne die Aufmerksamkeit der Maklerunternehmen zu erregen. Solange Requotes und Spreads Ihnen nicht schaden.

 
coaster >> :

Bitte entfernen Sie zumindest die externen Verbote.

Loki wird bald in Vergessenheit geraten. Nur an Witze wird man sich erinnern.

Sie können immer pipsqueak, ohne die Aufmerksamkeit der Maklerunternehmen zu erregen. Nur wenn Requotes und Spreads keine Auswirkungen auf Ihren Geldbeutel haben.

Was ist das für ein Thema?

 
Sorento >> :

Was ist das Thema?


Bist du im Thema oder was?

 
coaster >> :


Bist du im Thema, oder was?

22.04.2008 00:10

SK. schrieb (a):
Die Sperre bietet keine Vorteile. Keine.

Vielleicht, vielleicht. Aber ich denke, dass es immer noch Vorteile hat, wenn man abschließt. Nicht im unmittelbaren Nutzen, sondern in der Erweiterung der strategischen Optionen der CU.

Grund der Beschwerde: