Anzeichen für ein REAL-System - Seite 17

 

"Worum geht es in diesem Film?! Es geht um nichts! "

("berühmte Parodie)")

Wenn Sie undicht sind, haben Sie den falschen TS. !!

Wenn Sie Geld verdienen - 100% richtig !!!

Wenn Sie gegen 5000 Pips verlieren, verlieren Sie 1000 Pips Ihrer Einlage und Sie sind am Leben, Sie sind GENIELL GROSS!!!

Erfolg für uns TRADERS !

 
ForexTools >> :

Wenn Sie einen profitablen Kauf an den Tagen getätigt haben, heißt das nicht, dass Sie nicht einen Teil der Gewinne aus dem Verkauf an den Tagen mitnehmen können :)

Einverstanden.

Unterschiedliche Tiefe (Amplitude) der Bewegung/Opposition :) .

 

ein Schleppnetz ist nützlich und ein Flip ist noch nützlicher

Sie vergessen, dass die Anzahl der scharfen Höhen und Tiefen über einen langen Zeitraum ist fast gleich in der Wahrscheinlichkeitstheorie, ich meine, dass gefälschte Pfund kann sich als so gut wie ein Verlust, aber ein Schleppnetz kann das ganze System zu brechen, schließen Sie einen Teil des Gewinns und das nächste Mal erhalten Sie einen vollen Elch, wenn es nicht auf die Wette zu bekommen

Ich teile den Standpunkt von Lea

 
hhohholl >> :

"Worum geht es in diesem Film?! Es geht um nichts! "

("berühmte Parodie)")

Wenn Sie undicht sind, haben Sie den falschen TS. !!

Wenn du gewinnst, ist es 100% richtig!!!

Wenn Sie gegen 5000 Pips verlieren, Sie 1000 Pips an Einlage verloren haben und noch am Leben sind, sind Sie GENIAL !!!

Erfolg für uns Händler!


Ich schließe mich an.

Ich füge hinzu: Ein gutes System ist wie eine gute Jacht.

 
lea >> :

Es gibt die Meinung, dass die Wirksamkeit eines funktionierenden Systems abnimmt, wenn es sich verbreitet).

Und dies ist meiner Meinung nach das größte Missverständnis

In meiner Unerfahrenheit war ich selbst dieser Meinung. Solche Geschichten sind es, mit denen gierige Händler kleinen Händlern, ich meine Anfängern, Angst machen, wenn sie danach fragen: "Ich bin kein Gewerbetreibender und ich bin ein Gewerbetreibender mit viel Erfahrung und Wissen.

 
sol >> :

Ein gutes System ist wie eine gute Jacht, möchte ich hinzufügen.

Wenn es sinkt, kriegen wir es trotzdem ;)

 

Wenn das System nur in einem bestimmten Zeitrahmen funktioniert, ist das System FALSCH.

Wenn der durchschnittliche Elch größer ist als der durchschnittliche Gewinn, ist das System FALSCH.

 

Sehen Sie, was aus diesem Thema geworden ist? Eine Diskussion über die Besonderheiten der einzelnen TS, Handelsstile, die Nützlichkeit des Stopps. Vielleicht kommen wir sogar zu Schlössern (Herrgott noch mal!)).

Die allgemeinen Kriterien für Richtig oder Falsch sind für jeden klar, und niemand braucht sie wegen ihrer Klarheit. Und jeder hat seine eigenen Besonderheiten.

Nur in der ersten Zeile von "Anna Karenina". Alle richtigen TK sind einander ähnlich, jede falsche TK ist auf ihre eigene Weise falsch. (Oder hat er es geschrieben? Ich weiß es nicht mehr...)). Damit meine ich nicht, dass die richtigen auf die gleiche Weise hergestellt werden, sondern dass sie keine kritischen Fehler enthalten. Die falschen können alles sein. Bis hin zur Judenfrage. Darüber diskutieren wir hier nicht, oder?)))

 
 
Avals >> :

Eine ähnliche Diskussion gab es hier http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/21720/page/0/fpart/1/vc/1

Großartig. Ich habe mir die Freiheit genommen, eine Destillation des ersten Beitrags vorzunehmen:

1. Erstes Anzeichen. Das System muss eine solide Idee enthalten, nicht nur eine sinnlose Kombination von Indikatoren.
2. Zweiter Hinweis. Das System sollte nicht von einer zufälligen Kombination von Indikatoren abhängen.
3. drittes Merkmal. Wenn Sie Indikatoren kombinieren, ist meist ein Indikator führend und die anderen sind Hilfsindikatoren. Die Logik des Systems sollte sich durch die Einstellung der Kennzeichen nicht ändern.
4. Viertes Merkmal. Eine kleine Änderung der Parameter sollte die Testergebnisse nicht wesentlich verändern.
5. Fünftes Merkmal. Die Anzahl der Tests sollte sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen.
6. Sechstes Merkmal. Die Anzahl der optimierten Parameter (sowohl explizit als auch implizit) sollte sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen.
7. Das siebte Merkmal. Ein Teil des Diagramms, auf dem das System optimiert wird, sollte verschiedene Varianten des Marktverhaltens enthalten.
8. Das achte Kriterium. Die Anzahl der Geschäfte im getesteten Teil des Diagramms sollte aus Sicht der mathematischen Statistik repräsentativ sein.

Grund der Beschwerde: