Anzeichen für ein REAL-System - Seite 25

 
ForexTools писал(а) >>

es gab keine Hinweise, ich schrieb - es war nur ein Grund, darüber nachzudenken, was ein falsches System ist ;)

Das war's, oder? :))) schauen Sie sich den Zahlenstapel an und geben Sie mir eine Garantie, dass ich eine Menge echtes Geld verdienen werde :))))

Ich habe nicht vergeblich genannt das Thema Anzeichen für ein falsches System. es gibt Dinge, die sehr offensichtlich sind, wird jedes System zu ruinieren. aber wenn keiner von ihnen nicht ist, bedeutet dies nicht, dass das System wird sicherlich geben mindestens 90% Gewinn. außerdem ist es 100 mal diskutiert worden, dass der Tester, Demo und real - sind drei große Unterschiede, sie sehen nur gleich (wie alle Chinesen wir gleich aussehen, aber sie sind alle sehr unterschiedliche Menschen).

Aus persönlicher Erfahrung ist die Abfolge der Maßnahmen jedoch wie folgt:

1) Testen Sie im Tester verschiedene Optionen / Währungen / Timing bis zur Erschöpfung - wenn die Anzahl der zufriedenstellenden Ergebnisse mehr als negativ ist, gehen Sie zu Punkt 2

2) Eröffnen Sie ein paar Demokonten für verschiedene Währungen / Zeitrahmen, verbinden Sie einen EA mit allen und prüfen Sie - wenn die Ergebnisse nicht schlechter sind als im Tester, dann fahren Sie mit Schritt 3 fort

3) eröffne ein microreal. um die möglichkeit des verlierens schneller zu überprüfen - mit einem falschen MM stößt du schnell auf einen fehler, der deine kleine einlage vernichtet. dieses "ausbluten" ist absolut notwendig, um zu lernen, dein geld zu schätzen. wenn es kein ausbluten gab, oder seine lektionen berücksichtigt und erneut entlang der gesamten kette 1-2-3 überprüft werden, dann - gehe zu schritt 4

4) ein echtes Unternehmen eröffnen, es in die Überwachung einbeziehen, mit den Ergebnissen prahlen und nach Investoren suchen, die sich von diesen Ergebnissen überzeugen lassen.

Viel Glück ;)

Ich stimme zu! Das ist genau die Reihenfolge, die ich jetzt verwende!

Nur eine kleine Nuance zum 2. Punkt: mein System handelt mit nicht mehr als einer Order, um es also mit verschiedenen Paaren und verschiedenen Zeitrahmen zu testen, brauche ich eine entsprechende Anzahl von ständig arbeitenden Computern mit Internet ...

 

oleg_slk писал(а) >>..... понадобиться соответственное число постоянно работающих компов с инетом...

Kann die richtige Anzahl von Computern nicht durch die gleiche Anzahl von Terminals auf demselben Computer ersetzt werden?

 

oleg_slk писал(а) >>

um also auf verschiedenen Paaren und verschiedenen Zeitrahmen zu testen, benötigen Sie eine entsprechende Anzahl von ständig arbeitenden Computern mit Internet...

Sie können einfach mehrere verschiedene Kopien des Terminals auf demselben Computer ausführen.

 

Können wir uns den Code ansehen, damit alles in einem Terminal läuft?

 
ForexTools >> :

Aus persönlicher Erfahrung ist die Reihenfolge der Maßnahmen wie folgt:

1) wir testen verschiedene Varianten/Währungen/Zeiten im Tester bis zur Erschöpfung - wenn die Anzahl der zufriedenstellenden Ergebnisse die Anzahl der negativen übersteigt, dann fahren wir mit Punkt 2 fort

2) Eröffnen Sie ein paar Demokonten für verschiedene Währungen / Zeitrahmen, verbinden Sie einen EA mit allen und prüfen Sie - wenn die Ergebnisse nicht schlechter sind als im Tester, dann fahren Sie mit Schritt 3 fort

3) eröffne ein microreal. um die möglichkeit des verlierens schneller zu überprüfen - mit einem falschen MM machst du schnell einen fehler, der zum verlust deiner kleinen einlage führt. dieses "ausbluten" ist absolut notwendig, um zu lernen, dein geld zu schätzen. wenn das ausbluten nicht stattgefunden hat, oder seine lektionen berücksichtigt und erneut entlang der gesamten Kette 1-2-3 überprüft werden, dann - gehe zu schritt 4.

4) ein normales Geschäft eröffnen, es überwachen, mit den Ergebnissen prahlen und Investoren suchen und sie mit diesen Ergebnissen überzeugen.

Viel Glück ;)

Anzeichen für ein fehlerhaftes System:

1) probieren Sie im Tester verschiedene Optionen/Währungen(Martingale)/Zeiten(egal) bis zur Erschöpfung aus - wenn die Anzahl der zufriedenstellenden Ergebnisse mehr als negativ ist, gehen Sie zu Schritt 2

2) Eröffnen Sie ein paar Demokonten für verschiedene Währungsvarianten(Martingal) und verbinden Sie den EA mit allen und prüfen Sie - wenn die Ergebnisse nicht schlechter sind als die des Testers, dann fahren Sie mit Schritt 3 fort

3)...

4)...

In der Tat, man kann Ihnen nur viel Glück wünschen!

 

Danke, ich weiß das zu schätzen :)

Wir alle brauchen es wirklich!!!

 

FOXXXi писал(а) >>

(Martingal)....mal(nicht mehr wichtig).....

Ich verstehe es nicht :( Was bedeuten die Änderungen???

 
Sergey Kravchuk:


Anzeichen für eine Anpassung:

  • Der Tester verändert die Wachstumskurve der Waage und das Ergebnis radikal, indem er nur einen kleinen Teil eines Parameters verändert
Was ist, wenn das System so geschrieben ist, dass 1 Parameter entscheidend ist, d.h. SL/TP?
  • Im Tester ändern sich die Wachstumskurve des Gleichgewichts und das Ergebnis drastisch, wenn Sie die Testmethode ändern (alle Ticks/Checkpoints/offene Preise).
Es ist ein Rätsel, warum)
  • Stop- und Take-Parameter werden nicht berechnet, sondern sind mit bestimmten Zahlen fest kodiert.
Was ist, wenn es ein Trailing-System gibt und der Stop-Loss dort festgelegt ist?
  • Handelssignale werden anhand von Formeln aus externen neuronalen Netzen oder KI berechnet (in der Regel handelt es sich um Kilometerformeln mit Verhältnissen von einem Dutzend Dezimalstellen, z. B. 1,28677263556*Open[i]).
Das ist richtig) KI wird aus dem Chaos ein Chaos machen
  • Ungleichmäßiges Wachstum der Bilanz. Ich meine, wenn 60%-80% des Gewinns von 2-5% der Geschäfte gemacht werden
Niemand hat den Mechanismus der Marktsondierung aufgehoben
  • Svinozavr: dramatischer Unterschied in den Ergebnissen bei verschiedenen Kursen (von verschiedenen Maklerunternehmen).
Wie ist das möglich?
  • niko1312: Unterschiedliche Ergebnisse in verschiedenen Zeiträumen (für dasselbe Maklerunternehmen).
Es ist zweifellos) Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir mit Trends und andere mit flachen Preisen handeln können.
  • Goldtrader: Die Ergebnisse in einem anderen Zeitrahmen sind sehr unterschiedlich (zum Schlechteren) im Vergleich zu den Grundlagen,
Dies ist ein gutes System für jeden Markt, Zeitrahmen, Vermögenswert, aber mit Feinheiten auf der Seite der Volatilität.
  • Goldtrader: Die Ergebnisse bei einem anderen ähnlichen Handelsinstrument (z. B. GBPUSD nach EURUSD) sind sehr unterschiedlich (schlechter) in Bezug auf das Basisinstrument,
Wir sollten uns mit der Korrelation der Paare befassen, und es handelt sich definitiv nicht um eine Divergenz
  • Esgibt eine große Anzahl (mehr als 2-3) von optimierbaren Parametern im Expert Advisor.
Der Code kann zum Anpassen oder Entfernen der Einstellungen verwendet werden. Die Hauptsache ist, dass sie gut zusammenpassen.


Das ist nur meine Meinung, mehr nicht.

Grund der Beschwerde: