FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 939

 
Myth63:

Ich habe meine Ziele mehr als einmal erklärt... Aber jetzt ist es sinnvoll, das Pfund mit einem Stopp von 20 Pips zu kaufen. wir saß auf meinem Ziel zuerst. wenn Sie sich erinnern, gab ich einen Bildschirm.

Auch, wie ich schrieb in der Tageszeit möglich, in der 120-250-Ebene-Kanal zu nehmen ist jetzt 1,5370. so dass kann noch auf 52 und 51 +-30 zu fallen, aber Sie haben hier zu kaufen.

Und wo sehen Sie den ersten Anstieg von diesem Niveau aus?
 
Myth63:
diese analyse basiert ausschließlich auf mengen. mengen, mengen, mengen...
Wie nennt man es, wenn die Lautstärke gleichmäßig ist? Ein einfacher Mensch würde erklären, dass sich jemand einfach geweigert hat, auf Niveau zu kaufen...
 
azfaraon:
Und wo sehen Sie den ersten Anstieg von diesem Niveau aus?
azfaraon:
Wie nennen Sie es, wenn Ihre Werte wie ein Uhrwerk steigen? Ein Einfaltspinsel erklärt es so: Jemand weigert sich einfach, zu einem bestimmten Preis zu kaufen...

Recherchieren Sie selbst, das sage ich immer.

und wo wir hinwollen, ist der Screenshot von vor ein paar Posts.

Und zu guter Letzt.


 
Myth63:

Recherchieren Sie selbst, das sage ich immer.

und wo wir hinwollen, ist der Screenshot von vor ein paar Posts.

Und zu guter Letzt.


Fucking Hölle, ehrlich )))) Ich glaube, ich werde hier nicht mehr schreiben ... Ich wollte ein Gespräch zu erleuchten beginnen ... Und diejenigen, die es gestartet nur s..... Warum brauche ich)))
 
azfaraon:
Verdammte Scheiße, ehrlich )))) Ich glaube nicht, dass ich hier noch mehr schreiben werde... Ich wollte ein Gespräch beginnen, um aufzuklären... Und diejenigen, die es begonnen haben, s..... Warum sollte ich es tun)))

nichts für ungut=) ich habe viel Zeit darauf verwendet.

Ich mag es nur nicht auf dem Silbertablett servieren =) aber ich kann dich warnen =)

 
SEVER11:

Sie hatten recht, sich nicht einzumischen... Ich denke daran, die alte Version vorsichtshalber vom Marktplatz zu entfernen...

...oder jemand wird es rauchen...

Ich denke, im Moment...


Angst, dass man Ihnen das Geld wegnimmt?)

Ich denke, es ist dumm, die eines anderen zu benutzen (auch für Geld). Vor allem, wenn man nicht versteht, was vor sich geht.

 
Myth63:

nichts für ungut=) ich habe viel Zeit darauf verwendet.

Ich mag es nur nicht auf einem Tablett servieren =) aber ich kann dich warnen =)

Und was würden Sie sagen, wie viel der Unterricht über Skype kosten kann ... Das Thema ist nur mein eigenes Interesse ... Ich handele eine lange Zeit ... Diese Seite des Themas war schon immer interessant
 
Myth63:

nichts für ungut=) ich habe viel Zeit darauf verwendet.

Ich mag es nur nicht auf einem Tablett servieren =) aber ich kann dich warnen =)

es ist keine gute Arbeit, den Kindern etwas beizubringen, und man wird dir später die Schuld geben)))
 
azfaraon:

Ich habe Ihnen persönlich geschrieben
 
azfaraon:
Ich bin schon lange im Handel tätig ... Dieser Aspekt des Themas hat mich schon immer interessiert.

Ich unterrichte nicht.

Ich gebe keinen Unterricht, aber die Grundlagen sind hier dargelegt worden.

Aber wenn man erst einmal die Grundlagen beherrscht, wird es interessant sein, selbst etwas zu finden und zu verstehen.

d.h. Kursbewegungen auf mittlere bis lange Sicht. und die wirklich coolen Intraday =)

Sie müssen bedenken, dass das Volumen nicht vom Markt kommt !!!!!.

Grund der Beschwerde: