Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 56

 
alex1978 >> :

Ich spreche von einem konstanten Los, nicht von einem Martingal oder etwas anderem.

Und das Endergebnis sollte in Pips und nicht in Pfund gezählt werden.

Es ist klar, dass mit einem verdoppelten Lot der Gewinn höher sein wird...aber was ist, wenn ich in mt4 anfange zu verdoppeln?

Es ist die Unmöglichkeit, die Ergebnisse in Pips zu erhalten, wenn man mit einem festen Lot arbeitet!

In beiden Fällen sind die Positionsgrößen identisch. Und es ist die Anzahl der Pips, die berechnet wird.

Im MT4-Beispiel mit einem Lot gibt es kein festes Lot - rechnen Sie einfach nach: Bei einem offenen Lot 2 Käufe + 1 Verkauf, wenn Sie 1 Verkauf schließen, bleiben 2 Käufe übrig. Sie können die Lose so ändern, dass 1 Los übrig bleibt, und neu berechnen - das relative Ergebnis wird sich nicht ändern.


>> Viel Glück.


Übrigens, wenn auf dem Niveau von 1,54 der Verkauf nicht von selbst geschlossen wird, sondern durch die entgegengesetzte Schließung des Kaufs, dann werden die letzten 200 Pips um 1 Lot überschritten und dann in Punkt 3 des MT5 müssen Sie die Prose nicht wieder öffnen. Das Ergebnis wird in beiden Fällen +600 Pips sein.

 
VladislavVG писал(а) >>

In beiden Fällen sind die Positionsgrößen identisch.

Im MT4-Beispiel mit dem Lot gibt es kein festes Lot - rechnen Sie einfach nach: Wenn das Lot offen ist, gibt es 2 Käufe + 1 Verkauf, wenn 1 Verkauf geschlossen wird, gibt es noch 2 Käufe. Sie können die Lose so ändern, dass 1 Los übrig bleibt, und neu berechnen - das relative Ergebnis wird sich nicht ändern.

Viel Glück!

Warum 2-Kauf?

In MT4 gibt es buy 1 lot mit 600p take. Dann wurde 1 Lot verkauft und mit einem Stop von -100p geschlossen.

Kaufposition +600p.

Insgesamt + 500p.

Im MT5 verlieren wir bei Wiedereröffnung eines Kaufs 100 Punkte.

An der Stelle, an der eine Verkaufsposition eröffnet wurde, war unsere Kaufposition nicht vorhanden.

Dementsprechend, kaufen hat nur 500 Punkte gegen 600 Punkte in MT4 bestanden

 
alex1978 >> :

Warum 2-Kauf?

In MT4 gibt es einen Buy 1 Lot mit einem 600p Take. Dann wurde 1 Lot verkauft und mit einem Stop von -100p geschlossen.

Kauf bei +600p.

Insgesamt + 500p.

Im MT5 verlieren wir bei Wiedereröffnung eines Kaufs 100 Punkte.

An der Stelle, an der eine Verkaufsposition eröffnet wurde, war unsere Kaufposition nicht vorhanden.

Dementsprechend, kaufen hat nur 500 Punkte gegen 600 Punkte in MT4 gegangen

Mann, wo codieren sie sie????

 
alex1978 >> :

Warum 2-Kauf?

In MT4 gibt es einen Buy 1 Lot mit einem 600p Take. Dann wurde 1 Lot verkauft und mit einem Stop von -100p geschlossen.

Kauf bei +600p.

Insgesamt + 500p.

Im MT5 verlieren wir bei Wiedereröffnung eines Kaufs 100 Punkte.

An der Stelle, an der eine Verkaufsposition eröffnet wurde, war unsere Kaufposition nicht vorhanden.

Dementsprechend, kaufen hat nur 500 Punkte gegen 600 Punkte in MT4 gegangen

? Wenn es im MT4 einen Kauf +600 und einen Verkauf -100 gibt, wie kommt es dann, dass das Gesamtergebnis im MT4 +600 ist? Es wird +500 sein ;) wie in MT5.

SZS Beschreiben Sie die Abfolge der Handlungen, wie Sie sie sich vorstellen - wir werden sie berechnen.

 
Urain >> :

Mann, wo verschlüsseln sie sie????

Ich weiß nicht, wo sie es verschlüsseln, aber es ist an der Zeit, die Dekodierung in Rechnung zu stellen.

 
Zweifelt noch jemand an der Statistik, wonach 95 % der Menschen an den Finanzmärkten Geld verlieren...?
 
VladislavVG писал(а) >>

? Wenn ein Kauf in MT4 +600 und ein Verkauf -100 ist, wie wird das Gesamtergebnis in MT4 +600 sein? Es wird +500 sein ;) wie in MT5.

So habe ich das Gesamtergebnis + 500 p ( 600-100 ) in MT4 berechnet

Im MT5 werden wir 400 Pips erhalten.

Denn buy hat 600 Punkte nicht überschritten und nur 500 Punkte. Der Verkauf frisst weitere 100 Punkte, so dass wir nur 400 Punkte erhalten.

 
Wo ist Sabluk? )
 
Mischek >> :

Ich weiß nicht, wo sie kodieren, aber es ist an der Zeit, für die Dekodierung Gebühren zu erheben.

Ja, das ist richtig. Es braucht so viel Zeit, dass es Zeit ist, aufzuladen.

 
alex1978 >> :

Das ist, wie ich das Gesamtergebnis + 500 p ( 600-100) in mt4 berechnet

In mt5 erhalten wir 400 Pips.

Denn buy hat nicht 600 Pips, sondern nur 500 Pips überschritten. Gleichzeitig frisst der Verkauf weitere 100 Punkte, so dass wir nur 400 Punkte erhalten.

Nein - für diese Variante gibt es keinen Verkauf im Netting, es wird nur die Position geschlossen und nach 100 Punkten wieder geöffnet, das Ergebnis ist +300 + 200 = 500, was immer Sie wollen ;)...


Viel Glück!