Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 14

 
Figar0 писал(а) >>

Der Zirkus ist vorbei und die Clowns arbeiten noch) HIER IST DER KURZESTE VERKAUF????? Der Glaube erlaubt es nicht? Ohne sie wird jeder Berater auf diesem Paar in der Lage sein, alle Verluste ohne Lose, Sperren auszusitzen...

Lesen Sie aufmerksam die ersten Beiträge, ein EA ist für den Verkauf, der andere für den Kauf. Ich denke, es ist kein großes Geheimnis, dass der Markt nicht semmetrisch ist und die Einstellungen für Kauf und Verkauf unterschiedlich sind. Darüber hinaus verfügt der erste Expert Advisor über die beiden Optionen Kaufen und Verkaufen. >> Vorsichtig, meine Herren.

 
Mischek писал(а) >>

Wenn es einen DownTrend= in den Einstellungen gibt, setze true - zeige das Ergebnis

Und was ist mit der Tatsache, dass sie NUR auf LOCKS basiert?

Ich erinnere mich, dass du versprochen hast, das mit dem Bericht zu zeigen - kicher

Ist er das?

Sie haben uns alle ... verarscht.

https://c.mql5.com/mql4/forum/2009/10/kcvw.rar

 
001 писал(а) >>
Es ist schwierig, eine Variante mit solchen Parametern nach 10 Jahren zu finden,

Der springende Punkt ist nicht (oder besser gesagt, nicht nur), wie alt es ist, sondern die Angebote sind nur 146.

Copperfield ist ein untrügliches Zeichen. :)

Viele können im Tester einen Bericht erstellen, ohne Trades zu verlieren, aber dieses Wunder funktioniert nicht in der Realität.

 
goldtrader писал(а) >>

Copperfield ruht sich aus. :)

>> Ich werde dich bitten müssen, das zu erklären.

 
Entschuldigung, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen; ich möchte meine Meinung hinzufügen, dass Schlösser sehr notwendig sind. Denn der Markt ist wirklich nicht symmetrisch und die Strategie kann dies berücksichtigen.
 

LOC ist unser MoLotoc !!!

:)))

 
001 писал(а) >>

Ich möchte Sie bitten, diesen Satz zu erklären.

Hier ist eine Erklärung...

>> und hier.

 
Svinozavr >> :

Meine Herren! Lassen Sie Ihre ausschweifende Polemik für einen Moment sein und verstehen Sie den Vorschlag:

Schreiben Sie im MT4 eine Datei, die den EAs beigefügt wird und die die Handelssignale der EAs "abfängt" und Signale für Nettopositionen bildet. Natürlich sollten im Expert Advisor Handel die Fiktionen durch solche ersetzt werden, deren Signale abgefangen werden.

Dies wird ALLE Ihre Streitigkeiten lösen, die scheinbar nie enden werden. Sie müssen lediglich zwei Versionen desselben EA ausführen - eine mit Lots, die andere mit einer aus Lots gebildeten Nettoposition.

Bitte denken Sie in diese Richtung. Das ist konstruktiv. (Sonst streiten wir uns hier alle, verdammt noch mal!))

Hier die erste und zweite Stellungnahme zu diesem Thema im Frühjahr. Das einzige, was es ist eine falsche Überschätzung der Entwickler, dass sie in MT5 Speicherung von virtuellen Positionen auf dem Handelsserver implementiert.

Das Schloss ist nicht das Problem. Die Gründe für die Unzuverlässigkeit des MT5-Konzepts selbst werden hier beschrieben. Und die logische private Konsequenz:

Mit der aktuellen veröffentlichten MT5-Funktionalität ist das Schreiben eines zuverlässigen Expert Advisors in MQL5 für den gleichzeitigen manuellen Handel mit demselben Handelsinstrument unmöglich!

P.S. Habe die Betatester hier und hier gefragt, wie sie die Lösung für dieses Problem im MT5 sehen... Auch auf ähnliche Fragen, die den Entwicklern gestellt wurden, gibt es keine Antwort.

 
goldtrader писал(а) >>

Hier ist eine Erklärung ...

Und hier.

Du verstehst nicht, was respektabel ist, ich brauche deine Erklärung.
 
goldtrader >> :

Hier ist eine Erklärung ...

))

Es ist eher so, dass die Schließfächer ruhen)

Grund der Beschwerde: