Trend vs. Wohnung - Seite 19

 
Vitali Kadel:

Diese Muster finden sich in der Geschichte wieder. Jetzt müssen Sie diese Muster für mindestens weitere 6 Jahre beibehalten und keinen einzigen Verlusthandel tätigen. Dann können Sie einen Gewinn erzielen.

Sie können lange reden ... Aber wie stellen Sie sich die praktische Umsetzung Ihrer "Ratschläge" vor?
 
Serqey Nikitin:

Sie müssen nur die Bestätigung finden, dass es ein Muster auf dem Markt gibt....

Es gibt SEHR viele solcher Bestätigungen, einige davon finden Sie in den Statistiken des "Signals" SERVICE...

Ich selbst werde Ihnen ein Diagramm des Testberichts zeigen:

Sagen Sie mir, wenn es keine Muster auf dem Markt gäbe, wäre es dann möglich, eine Strategie zu entwickeln: kein einziges Minusgeschäft in 6 Jahren!

Man muss nur auf dem Markt nach Mustern SUCHEN!

Sie haben Recht - Überbelichtung ist auch ein Gral. Welchen Unterschied macht es, mit welchen Mitteln die Ergebnisse erzielt werden?

Wie Sie aus dem Diagramm ersehen können, werden die Orders selten geöffnet und die Schwankungen, die zu einem Gewinn führen, betragen mehrere Tausend Punkte. Es braucht Zeit, um Tausende von Punkten zu machen, daher haben Ihre Orders wahrscheinlich eine Lebensdauer von Stunden bis Wochen und das Stoploss/Stackprofit-Verhältnis ist höher als 10-15.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sie haben Recht - Überbelichtung ist auch ein Gral. Was macht es für einen Unterschied, wie das Ergebnis ausfällt?

Wie Sie aus dem Diagramm ersehen können, werden die Orders nur selten eröffnet, und die Schwankungen, die zu einem Gewinn führen, betragen mehrere Tausend Punkte. Für Tausende von Punkten braucht es Zeit, so dass die Lebensdauer Ihrer Orders wahrscheinlich von Stunden bis zu Wochen variiert und das Verhältnis zwischen Stop Loss und Stack Profit mehr als 10-15 beträgt.

Sie sind sich dessen nur nicht bewusst...

Jede Position hat einen Stop-Loss, d.h. es handelt sich nicht um ein "Überexposure"...

Aber in diesem Fall ist es nur ein BEISPIEL dafür, dass Muster gefunden werden können!

 
Serqey Nikitin:

Sie sind sich dessen nur nicht bewusst...

Jede Position hat einen Stop-Loss, d.h. es handelt sich nicht um ein "Überengagement"...

Aber in diesem Fall ist es nur ein BEISPIEL dafür, dass Muster gefunden werden können!

Der Stop-Loss kann in einem Abstand von 3000-4000 Punkten gesetzt werden oder auch gar nicht, in diesem Fall gibt es keinen Unterschied, insbesondere bei einem Take-Profit von 50-100 Punkten.

Es ist sinnlos, über Muster zu streiten.

 
Serqey Nikitin:
Sie können so weiter machen... Aber wie stellen Sie sich die praktische Umsetzung Ihrer "Ratschläge" vor?

Wenn der Glaube besteht, dass der Markt beständig ist und ein Muster gefunden wurde, das seit 6 Jahren und ohne einen einzigen Verlusthandel Gewinne bringt. Setzen Sie den Berater auf das Handelskonto und erzielen Sie einen Gewinn. Wenn es einen oder mehrere Abschlüsse mit Verlust gibt, dann ist der Markt unregelmäßig.

 
Vitali Kadel:

Wenn der Glaube besteht, dass der Markt beständig ist und ein Muster gefunden wurde, das seit 6 Jahren und ohne einen einzigen Verlusthandel Gewinne bringt. Setzen Sie den Berater auf das Handelskonto und erzielen Sie einen Gewinn. Wenn es einen oder mehrere Abschlüsse mit Verlust gibt, dann ist der Markt unregelmäßig.

Warum so bescheiden?... Warum nur 6 Jahre?...

Sie müssen es auf 26 Jahre festlegen, und dann werden Sie VOLLSTÄNDIG davon überzeugt sein, dass der Markt legitim ist!

 

Ein Flat ist eine Schwankung mit einer großen Zufallsamplitude und ein Trend mit einer kleinen Amplitude. Mit anderen Worten, ein Trend wird von einer regelmäßigen Komponente dominiert, während ein Flat von einer zufälligen Komponente dominiert wird.

Übrigens, niemand hat diesen Kommentar von Dschingis beachtet.

Aber das ist nicht die Hauptsache. Ich verstehe nicht wirklich, warum wir den Markt modellieren müssen, wenn das Ziel darin besteht, damit Geld zu verdienen. Wir müssen nach Methoden suchen, um Geld zu verdienen, und das war's.

 

Алексей Тарабанов:

Ich verstehe nicht wirklich, warum der Markt modelliert werden sollte, wenn das Ziel darin besteht, Geld damit zu verdienen. Sie müssen nach Methoden suchen, um Geld zu verdienen, und das war's.

Wenn es nicht darum geht, mit einer einzigen Transaktion Gewinn zu machen, sondern einen stabilen Gewinn über einen langen Zeitraum, kommt man nicht umhin, den Markt zu modellieren... oder stabile Muster zu finden...

 

Jetzt hat das Coronavirus eine Sterblichkeitsrate von 19 %, während sie früher bei 7...9...12 lag. Was sagt Ihnen das?

Traurigerweise bedeutet das, dass ich umso eher sterben werde, je länger ich nicht geheilt bin.

Stellen Sie sich nun ein System vor, bei dem wir mit Sicherheit wissen, dass eine Trendumkehr erst nach dem Signal eintreten wird und die Wahrscheinlichkeit der Umkehr kontinuierlich zunimmt.

Es bleibt nur noch die Aufgabe, falsche Signale herauszufiltern. Der Trend wird sich ohnehin drehen.

 
Übrigens ist das genau der Grund, warum ich argumentiert habe und weiterhin argumentiere, dass die EU zuerst auf 1,115 fallen wird und dann zu Boden geht.
Grund der Beschwerde: