Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 93

 
goldtrader писал(а) >>

Gemeinsame Mitbewohner ))))

Sie hämmern wahrscheinlich in Binärcode an die Wand...

 
Krotu писал(а) >>

Sie sagen Ihnen die Wahrheit: Lesen Sie das Thema von vor drei Jahren noch einmal. Sie ist sogar noch interessanter als diese.

Und lesen Sie noch einmal den Thread von onyx, wo er sofort und von allen rausgeschickt wurde.

 
qee >> :

Ich sage Ihnen die Wahrheit: Lesen Sie das Thema von vor drei Jahren noch einmal. Sie ist sogar noch interessanter als diese.

Und lesen Sie noch einmal den Onyx-Thread, wo er sofort und von allen rausgeschickt wurde.

Alles ist klar, ich werde nicht mehr posten. Es stellt sich heraus, dass niemand hier den Autor persönlich kennt, niemand hat jemals mit seinem System gehandelt oder von ihm gelernt, aber jeder ist ein Meister darin, Wellen zu schlagen.

 
Krotu >> :

Ich verstehe, ich werde nichts mehr posten. Es stellt sich heraus, dass niemand hier den Autor persönlich kennt, niemand hat jemals mit seinem System gehandelt und nie von ihm gelernt, aber jeder ist ein Meister darin, Wellen zu schlagen.



Vergessen Sie nicht, Ihren Helm mitzunehmen.
 
Immer mit der Ruhe, meine Herren... Wir sind alle Mitbewohner in Station 6 des Kaschenko-Instituts :))
 
Krotu писал(а) >>

Es stellt sich heraus, dass niemand hier den Autor persönlich kennt, niemand hat jemals mit seinem System gehandelt oder von ihm gelernt, aber jeder ist ein Meister darin, Wellen zu schlagen.

Persönliche Bekanntschaft? Ich kenne den Autor nicht persönlich, niemand hat je von ihm gelernt, aber sie sind alle Meister der Wellenjagd...) Aber ihn persönlich kennen?

Wie kann man nach seinem System handeln? Hat er es jemandem gezeigt?

Daraus lernen? Wovon lernen? Ein Idiot zu sein und klug zu sein? Zustände zeichnen und sich den Kopf zerbrechen? Er zeigte seine Staaten für ein paar Jahre, unter Berücksichtigung ihrer Rentabilität, Soros und Buffet sollten sie lehren, herablassend klopfen sie auf den Kopf, und nicht auf der Suche nach Kunden. Es gibt nichts zu lehren, und es gibt kein System...

 

Etwas, das an Nirobas Bilder von Mole im nächsten Thread https://forum.mql4.com/ru/25724/page349 erinnert.

Also ein offensichtlicher Klon oder zumindest ein Lehrling. :)))))))

 
Krotu >> :

In Ordnung, ich werde nichts mehr posten. Es stellt sich heraus, niemand hier persönlich kennt den Autor, niemand hat jemals auf seinem System gehandelt und nicht von ihm gelernt, aber alle Meister der Jagd auf die Welle.


Ich habe Ihre Beiträge gelesen. Es ist schön, mal wieder etwas von einem vernünftigen Menschen zu hören. Hier gibt es Besonderheiten in der Kommunikation. Es hat keinen Sinn, irgendjemandem etwas zu beweisen. Trotzdem wird jeder die gleiche Wahl treffen.

Ich habe an den Seminaren von Alexey Niroba teilgenommen und darüber in dem zuvor gelöschten Thread geschrieben. Ich denke, dass seine Technik der Marktanalyse sehr interessant ist, aber die Situation hier ist sehr kompliziert, so dass es nicht einfach ist, nützliche Informationen zu erhalten... Macht er Fehler, ja, das tut er! Aber ich möchte wissen, wie bereit er für solche Fehler ist und wie gut er zukünftige Marktbewegungen kennt und vorhersagt ... Ausrufe mit schmollenden Wangen und hochgezogenen Augenbrauen über ihn, kann ich nur mit einem Lächeln zur Kenntnis nehmen....

Die Leute hier stoßen ihn ständig mit Demokonten an, die sie vor ein paar Jahren geleert haben, und unterstellen ihm, dass er versucht hat, hier eine heimliche Leistung zu erbringen... Soweit ich weiß, ist er ziemlich besessen von seiner Idee (was schön ist) und dem brennenden Wunsch, ihre Funktionsfähigkeit zu demonstrieren (was äußerst interessant ist).

Ich glaube nicht, dass jeder mit dem Grad der Aggressivität seines Handelns zufrieden sein wird, aber was soll's, es ist sein Handeln. Wenn es für ihn akzeptabel ist, dann wird es auch diejenigen geben, für die es ach so gut ist ....:)

Auch wenn die Einlage nach mehrmaligem Aufstocken aufgebraucht ist (ich hoffe, dass er das vermeidet) - es ist auch eine Möglichkeit, zu lernen, wie man Geld vom Markt nimmt - einfach früher Geld abheben können.....

Ist sein Verhalten im Forum umständlich und gelegentlich auch unangemessen? Schade, aber es gibt.... Aber der Grad der Aggression seiner Gegner ist so hoch, dass es mir nicht zusteht, ihn zu beurteilen...


P.S. Wenn ich zufällig einen Nachttopf eines Kindes habe, muss ich es ermahnen, ihn sofort wegzustellen... Andernfalls gibt es eine Menge von Fotografen und "Liebhaber der Antike" wird Platz und wird für eine lange Zeit kichern.... :)

Und Ihr Helm ist großartig, sehr nützlich hier. Die Hauptsache ist, dass die Kopfhörer leise und das Mikrofon lauter sind...!

Viel Glück!

 
sworder >> :

>> brennt darauf, seine Funktionalität (die äußerst interessant ist) zu demonstrieren.


es sollte nicht nur ein Smiley sein, sondern etwas, das vor Lachen und Schluckauf platzt, ich habe keinen.

 
Gans-deGlucker >> :

Sehen Sie sich das an. Anscheinend gibt es auch Brother 2.

http://nrb24.net/about-author/


Einer von ihnen ist ein Gauner.:))))
Grund der Beschwerde: