Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 199

 

GAME OVER

 
oil писал(а) >>

GAME OVER.

Ich danke Ihnen aufrichtig, das ist realer und nützlicher als die Vorhersagen des großen Magiers.

>> Ich liebe Katzen.

 

Verkaufe Öl mit einem Ziel von 10-12 USD pro Barrel

Verkaufe EURGBP mit einem Ziel von 0,77

Verkaufe RTS/MICEX-Index-Futures mit einem Ziel von 40-50.

 

noch nicht viel niroba


 
Mischek >> :

>> sonst noch nicht viel.



Und wenn eine Nirobka auftaucht, wird sie alle Katzen mit ihren Vorhersagen verscheuchen))))
 
Übrigens, alle weißen Katzen mit blauen Augen sind taub. Es ist genetisch bedingt. Ich hatte als Kind eine, erst später fand ich heraus, dass sie alle taub sind, nicht nur meine... Und so geht es der Katze auf dem ersten Bild, taub auf einem Ohr vielleicht :)...
 

Und wir sind seine Raubtiere.

Das bin nicht ich, das ist aus einem Angelforum


 

Ich habe meine Katze dabei erwischt, wie sie ihre Krallen an einer Betonwand schärfte.

Einerseits weiß ich, dass es an der Zeit ist, ihn nicht mehr mit Chemikalien zu füttern, aber andererseits habe ich Angst, ihn jetzt nicht zu füttern.

 
torgash писал(а) >> NYROBA glaubt an das, was er sagt.

In der Tat glaubt Niroba nicht an seine Prognosen, weil er selbst nicht mit ihnen handelt. Er versucht, andere an seine Vorhersagen glauben zu lassen, um sie zu verkaufen. Deshalb stellt er Investitionen und magische Screenshots seines Handels zur Verfügung, der im Moment profitabel ist, obwohl der Handel nach anderen Regeln abläuft. Ein Pamm will nicht eröffnen, weil es keine Garantie dafür gibt, dass es in Zukunft einen Gewinn geben wird.

 

OK, ein Aphorismus, der dem Thema näher kommt:

Der Gipfel der Hartnäckigkeit: das falsche Passwort eintippen, bis der Computer zustimmt. :о)

Grund der Beschwerde: