großartige Leistung - Seite 7

 

Lieber pzacheo, ich habe Ihre Beiträge gelesen, alles, was Sie sagen, ist, dass wir den Tick-Chart untersuchen sollten, da wir das genaue Timing der Aufträge nicht kennen, können wir das nicht tun, noch weniger können Sie.

Nochmals, dieses System wurde auf einem Konto, einem Broker gehandelt. Nicht zwei.

Für Ihre Art von System benötigen Sie einen guten Broker und einen schlechten, bei dem der Preis mindestens um den Spread + Provision + "Ihren Gewinn" steigt. Würden Sie Geld an einen Broker überweisen, der den Kurs manipuliert?

Wir sprechen hier über DIESE Strategie, nicht über eine Art von Multibroker-Setup.


Was hat SCAM mit 'echtem Broker und echtem Handel' zu tun?

 

Also habe ich den Test gemacht und hier ist das Ergebnis ...

Ich habe die Demo-Kontonummer und meinen vollen Namen mit Farbe gelöscht. Ich zwickt den Test EA, um die Aufträge zwei verschiedene Möglichkeiten zu schließen, um das Ergebnis zu sehen.

// For anyone who is almost terminally stupid, this EA only serves to test
// what the OrderCloseBy function looks like on a demo account statement.
// This is not a trading strategy and is expected to lose money on average.

#define SLIPPAGE 99

extern int counter = 200;
extern int TEST   =  100;

int longTicket1 = -1;
int longTicket2 = -1;
int longTicket3 = -1;
int shortTicket1= -1;
int shortTicket2= -1;

bool abort = false;

//-----------------------------------------------------------------------------
int init(){
   if( TEST >= counter - 50 )
       TEST =  counter/2;
}
//-----------------------------------------------------------------------------
int start(){
   if( abort )
      return( 0 );
      
   if( longTicket1 == -1 && longTicket2 == -1){
       longTicket1= OrderSend(Symbol(), OP_BUY, 0.1, Ask, SLIPPAGE,0,0 );
       RefreshRates();
       longTicket2= OrderSend(Symbol(), OP_BUY, 0.1, Ask, SLIPPAGE,0,0 );
       RefreshRates();
       longTicket3= OrderSend(Symbol(), OP_BUY, 0.1, Ask, SLIPPAGE,0,0 );
   }
   
   counter--;
   Comment(counter);
   
   if( counter < TEST ){
      if( shortTicket1 == -1 && shortTicket2 == -1 ){
          shortTicket1= OrderSend(Symbol(), OP_SELL, 0.1, Bid, SLIPPAGE,0,0 );
          RefreshRates();
          shortTicket2= OrderSend(Symbol(), OP_SELL, 0.1, Bid, SLIPPAGE,0,0 );
      }
      if( longTicket3 >= 0 ){
         if( OrderSelect(longTicket3,SELECT_BY_TICKET) ){
            if( OrderClose(longTicket3,OrderLots(),OrderClosePrice(),SLIPPAGE) )
               longTicket3= -1;
         }
      }
   }
   
   if( counter <= 0 ){
      if( longTicket1 >= 0 ){
         if( OrderCloseBy(longTicket1,shortTicket1) ){
            longTicket1  = -1;
            shortTicket1 = -1;
         }
      }
      
      if( longTicket2 >= 0 ){
         if( OrderCloseBy(shortTicket2,longTicket2) ){
            longTicket2  = -1;
            shortTicket2 = -1;
         }
      }
      
      if( longTicket1==-1 && longTicket2==-1 )
         abort=true;
   }

   return(0);
}
 

"Ich habe eine unendliche Anzahl von Affen an der Tür, die nach einem Shakespeare-Drehbuch fragen, das sie ausgearbeitet haben" (D. Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)

Geben Sie mir eine Reihe von Regeln und wenn ich mich gesund und interessiert fühle, kann ich oder viele im Forum diese Regeln programmieren. Fragen Sie mich, wie jemand seine Ergebnisse erzielt hat, und meine Antwort ist, dass ich es wahrscheinlich nie wissen werde.

 
zzuegg:

Lieber pzacheo, ich habe Ihre Beiträge gelesen, alles, was Sie sagen, ist, dass wir den Tick-Chart untersuchen sollten, da wir das genaue Timing der Aufträge nicht kennen, können wir das nicht tun, noch weniger können Sie.

Nochmals, dieses System wurde auf einem Konto, einem Broker gehandelt. Nicht zwei.

Für Ihre Art von System benötigen Sie einen guten Broker und einen schlechten, bei dem der Preis mindestens um den Spread + Provision + "Ihren Gewinn" steigt. Würden Sie Geld an einen Broker überweisen, der den Preis manipuliert?

Wir sprechen hier über DIESE Strategie, nicht über irgendeine Art von Multi-Broker-Setup.


Was hat SCAM mit 'echtem Broker und echtem Handel' zu tun?

Hallo zzuegg, jetzt sind wir im Gespräch. Wenn Sie sich den Tickchart ansehen würden, würden Sie feststellen, dass die Einstiegspunkte klar sind.

Alles, was Sie tun müssen, ist den Preis zu scannen, und Sie werden eine ungefähre (manchmal sehr genaue) Einstiegs- und Ausstiegspunkte haben.

Jedenfalls war meine ursprüngliche Idee, die Preisentwicklung im Tick-Intervall zu beobachten.


Jetzt denke ich, dass ein anderer Mechanismus vorhanden ist. Von einem VPS auf einer Demo (in der gleichen Stadt des Brokers) können Sie Ausführung bei <80 ms (Ping von 8 ms von CNS Website, die meine VPS ist genommen) zu bekommen.

Ich kann einen Test sehr leicht tun, wenn ich genau wusste, was zu codieren. Wenn Sie sich das Video angesehen haben, sollten Sie sehen, dass nur ein Konto von Bedeutung ist, während das andere ein Demokonto ist, um die Verluste auszugleichen.

Ich weiß nicht, wie er es schafft, die Verluste nur auf dem Demokonto und die Gewinne auf dem Live-Konto zu verbuchen, aber das ist es, was das Video zeigt.

Vielleicht übersehe ich etwas, oder vielleicht gibt es keine Verbindung zwischen der Aussage und dieser Kerl. Wie auch immer, ich habe das deutsche Forum gelesen und sie kamen auch auf die gleiche Seite,

so denke ich, ich bin auf dem richtigen Weg mit dieser Idee (4xfx ist die kommerzielle Strategie - aber sie können Sie nicht geben, was die Aussage tut, obwohl die Strategie sieht solide).


Es gibt auch noch eine 3. Möglichkeit, die im deutschen Forum erforscht wurde, die als Drei-Parteien-Arbitrage bezeichnet wird (was hier eindeutig nicht der Fall ist).


Ich habe 8 verschiedene Broker-Fenster mit EURUSD geöffnet (die am meisten gehandelt wird in der Erklärung) und ich habe festgestellt, dass nur 2 "schmutzige" Signale haben. Der Rest hat ein Signal, das in Qualität und Reaktion vergleichbar ist.

Ich habe gesehen, dass FXO*en und MB*rading Unterschiede mit den anderen in der Geschwindigkeit haben, und durch das Füllen der Lücken mit Rauschen. Vielleicht gibt es noch mehr Unterschiede. Manchmal habe ich ein klares Kaufsignal gesehen, z.B. das Retracement

ist für real, aber um ehrlich zu sein, ich verstehe immer noch nicht, wie wir wissen, dass das Live-Konto wird gewinnen.


Was ich damit sagen will, ist, dass es heutzutage nicht so schwierig ist, einen Broker mit niedrigem Spread und schneller Ausführung zu finden, und auf der anderen Seite einen anderen mit höherem Spread, aber dennoch gutem Signal.

Um weiter zu gehen, wenn eine kommerzielle EA ist bereits entwickelt (und die Strategie ist auch von anderen erklärt, wie man es manuell tun, die ein Alptraum und unpraktisch ist),

Ich denke, wir können es codieren, und wir können es besser machen, um ein bisschen näher an der Aussage zu sein. Ich glaube nicht, dass wir 300% an einem Tag erreichen können, aber mit 3% werden wir zufrieden sein.


Heute nur die besten EAs oder Signale können Sie 8% pro Woche ohne Compounding zu bekommen.

 
Es tut mir leid für meine langen Beiträge, aber wenn ich die Erklärung mit dem Video vergleiche, dann handeln beide mit den Spitzenwerten.
 

Ich habe die Videos angesehen, dieser Kerl ist der Handel zwei Demo-Konto. Sie können es deutlich sehen. Die Sache, die kill's Ihre Strategie ist, dass Sie haben, um die Trades auf die crappy Broker und nicht die gute ein. Ich persönlich überweise keine Gelder an einen miesen Broker.

Wieder, was Sie reden, ist bekannt, dass es nicht auf Live-Konten arbeiten.

Edit: wenn Sie ein Bild von der Tick-Chart aus dem Kerl Post es haben.

 
zzuegg:

Ich habe mir die Videos angesehen, dieser Typ handelt mit zwei Demokonten. Sie können es deutlich sehen. Die Sache, die Ihre Strategie tötet, ist, dass Sie die Trades auf dem beschissenen Broker platzieren müssen und nicht auf dem guten. Ich persönlich überweise keine Gelder an einen miesen Broker.

Wieder, was Sie sprechen ist bekannt, dass es nicht auf Live-Konten arbeiten.

Edit: wenn Sie ein Bild von der Tick-Chart aus dem Kerl Post es haben.

OK... wahrscheinlich kann es nicht funktionieren "so wie es ist" in Live-Konten, aber vielleicht kann dies geben uns einige Anhaltspunkte oder Rand in die Richtung der Märkte.

Mit den Tick-Charts bezog ich mich auf die "Erklärung", nicht auf die Strategie des Mannes. Ich fand, dass seine Strategie einige Ähnlichkeiten aufweist, das ist alles.


Um auf die mysteriöse Aussage von Alpari UK zurückzukommen, habe ich folgendes getan: Mit Photoshop habe ich 4 Preisfeeds verglichen, alle Demo:

VantageFX Demo, FinFX Demo, Alpari UK Demo - Micro+Classic, DFMarkets Demo.

Erraten, was, sie sind alle in der Nähe, mit sehr geringen Unterschieden.

Jetzt kommt der interessante Teil. Die "Aussage" wurde nicht in einem normalen Demokonto gemacht, sondern auf einem Alpari UK Pro-Demo.

Der Feed ist völlig anders als bei allen anderen Demos, einschließlich Alpari UK Demo - Micro+Classic.


Das bedeutet, dass Sie in der Pro-Demo einen nahezu Live-Feed erhalten können? Ich weiß es nicht, aber als ich alle 5 Bilder in Photoshop übereinander gelegt habe, fand ich

etwas Erstaunliches: überall dort, wo es einen großen Preisunterschied gab (sehr deutlich im 1M-Zeitrahmen, weil die Balken völlig

nicht an der gleichen Stelle), gab es eine Kauf- oder Verkaufsoperation in der "Erklärung". Wenn die Preise übereinstimmten, gab es keine Aktion.


Dies deutet darauf hin, dass das Alpari "near live" Konto im Vergleich zu den Demokonten benutzt wurde, um die Trades zu machen, genau wie der Typ sagt, dass man es machen muss.

Ich habe ein Live-Konto mit Vantage, so werde ich einen Screenshot von diesem und vergleichen Sie es bekommen.


Was ich nicht wirklich verstehe, ist, wie die Demo könnte ein Live-Konto, um die Richtung der Märkte führen ... würde keinen Sinn machen!

 

@Hardy (Peter):

Nehmen wir an, dass Sie die Wahrheit sagen: Sie haben einen Mann im Internet kennengelernt, der Ihnen anbietet, dieses Handelssystem auf einem Demokonto zu testen.

Warum haben Sie Alpari UK für diesen Test gewählt? Sie sind Deutscher, Ihr Englisch ist - sagen wir mal - begrenzt und es gibt eine deutsche Niederlassung von Alpari. Warum also nicht Alpari DE? Funktioniert das System nur auf Alpari UK Demokonten?

 
pzacheo:


Was ich nicht wirklich verstehe, ist, wie die Demo könnte ein Live-Konto, um die Richtung der Märkte führen... würde keinen Sinn machen!

Es scheint also, dass Sie den Punkt verstanden haben, aber das LIVE-Konto führt das DEMO-Konto. Und deshalb wird es NUR auf dem DEMO-Konto funktionieren. Ich habe es heute überprüft, als wir einen anderen Ansatz ausprobiert haben.

Die Alpari Live-Konten führen manchmal für mehr als *Spread* auf Demo-Konten. Diese Arbitrage kann ausgenutzt werden. Aber es wird nie, nie, nie, und nie auf einem Live-Konto funktionieren.

Und der Typ in dem Video handelt mit zwei DEMO-Konten. Ein alpari mit einem guten datafeed, (der auch nicht so gut zu sein scheint) und eine mit einem crappy datafeed. Come on, verstehen Sie es, dieses Video wurde gemacht, um Sie zu betrügen. (Nicht einmal gut gemacht)

 
zzuegg:

Es scheint also, dass Sie den Punkt haben, aber das LIVE-Konto führt das DEMO-Konto. Und deshalb wird es NUR auf DEMO funktionieren. Ich habe es heute überprüft, als wir einen anderen Ansatz ausprobiert haben.

Die Alpari Live-Konten führen manchmal für mehr als *Spread* auf Demo-Konten. Diese Arbitrage kann ausgenutzt werden. Aber es wird nie, nie, nie und nimmer auf einem Live-Konto funktionieren.

Und der Typ in dem Video handelt mit zwei DEMO-Konten. Ein alpari mit einem guten datafeed, (der auch nicht so gut zu sein scheint) und eine mit einem crappy datafeed. Come on, verstehen Sie es, dieses Video wurde gemacht, um Sie zu betrügen. (Nicht einmal gut gemacht)

Hallo zzuegg, ich interessiere mich nicht wirklich für das Video oder das System, ich habe es nur erkundet und dachte, es sei von Nutzen.

Wie auch immer, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich gerade mit dem Demokonto gehandelt habe, das der Typ hier im Forum hinterlassen hat

und ich habe es geschafft, einige Gewinne zu machen, indem ich den Unterschied ausgenutzt habe (siehe hier). Es ist nicht so schnell, wie man denken kann.


Der Unterschied ist es für viele Sekunden, einige Male für mehr als 10, dies wird Live-Handel auf einem EA ermöglichen.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass man 1-2 Lots sofort füllen kann. Die einzige Sache, die ich mich frage ist ...

wird das Alpari PRO Live-Konto das gleiche "Verhalten" haben wie das Alpari PRO Demo-Konto?


Haben Sie ein Alpari PRO Konto live, um dies zu beweisen? Wie auch immer, es ist ein netter Exploit, ich würde es nicht tot nennen, bis wir alle Broker getestet haben.

Hat jemand einen Live-Broker mit null Geld, damit wir den Feed testen können?

Ich glaube nicht, dass ich Ihren Punkt ganz verstehe, aber mein Punkt ist, dass ich das Live-Konto von VantageFX auch mit anderen Demokonten teste, und sie zeigen alle das gleiche Verhalten.

Die einzige "verlangsamte" ist die Alpari UK PRO Demo, aber warum ist die Alpari Demo Micro nicht "verlangsamt"?


Warum zeigt die PRO Demo ein Retracement an und die andere Demo nicht?

Grund der Beschwerde: