Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 185

 
sworder >> :

Toll, eine weitere Möglichkeit, Geld zu verdienen :)... Gab 50 WMZ an Admins, öffnete für zehn, dann leise (wenn die Admins einen Schichtwechsel haben) zog zwanzig und auf K-a-n-a-r-u-u-u-u-u-u..., und dann die Admins in den Schweiß für Sie arbeitet aus.... Schön...

Noch besser ist es, wenn Sie als Administrator selbst Demos auf der echten Website erstellen und "den Kohl schneiden" .... :)


Du hast mich unter dem Tisch erwischt :))))))))0=
 

Helen, ich entschuldige mich, wenn ich vorhin unhöflich war...

Ich schäme mich.

 

Shvonder (alias Aleksey Anatolyevich Niroba): FIBO-FIBO Group MT4 Demo Server.

an Alexan (alias Shvonder, alias Niroba A.A.):

В FIBO Group вы можете открыть forex демо-счет двух видов:

  • regelmäßig;
  • privilegiert.

Anders als üblich wird das privilegierte Forex-Demokonto nicht nach einem Monat geschlossen, und darüber hinaus können Sie virtuelle Gelder in unbegrenzter Menge auf das Konto einzahlen. Dieses Konto ist ideal für diejenigen, die mehr Zeit zum Üben und Testen ihrer Systeme benötigen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an vilnius@fibo-forex.lt oder rufen Sie uns unter +370 5 233 71 28 an, wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen.

http://www.fibo-forex.lt/rus/forex_otkryt_demo_sciot.html


Alle Ihre Aktivitäten werden dokumentiert. Behalten Sie Ihr Gesicht.

 
oil писал(а) >>

Scheiß auf meine alten Krücken.

Ich habe ihn nicht umsonst gebeten, mir einen Screenshot der Online-Bank oder zumindest einen Scan des Zahlungsauftrags zu zeigen.

Bei der FIBO-Gruppe können Sie ein Demokonto zweierlei Art eröffnen:
regelmäßig;
Privilegiert.

Anders als üblich läuft ein privilegiertes Konto nicht nach einem Monat ab, und Sie können unbegrenzt viel virtuelles Geld auf das Konto einzahlen. Dieses Konto ist für diejenigen nützlich, die mehr Zeit zum Üben und Testen ihrer Systeme benötigen.

Ist das wirklich so? Ein weiterer Betrug? ....))))
 
Sorento писал(а) >>

Bei der FIBO-Gruppe können Sie ein Forex-Demokonto in zwei Varianten eröffnen:

  • regelmäßig;
  • privilegiert.

Ich bin so abgefuckt...... Schwanzlutscher...... schau dir an, wie die Leute sich scheiden lassen..... wie man sagt - lebe und lerne!

Im Gegensatz zu einem regulären Konto läuft ein privilegiertes Konto nicht nach einem Monat ab, und Sie können unbegrenzte Beträge an virtuellem Geld auf das Konto einzahlen. Dieses Konto kann für diejenigen von Nutzen sein, die mehr Zeit zum Üben und Testen ihrer Systeme benötigen.

 
Sorento >> :

Shvonder (alias Aleksey Anatolyevich Niroba): FIBO-FIBO Group MT4 Demo Server.

Alexanu (alias Shvonder, alias Niroba A.A.):

http://www.fibo-forex.lt/rus/forex_otkryt_demo_sciot.html


Alle Ihre Handlungen werden dokumentiert. Behalten Sie Ihr Gesicht.


Von ihm sollte verlangt werden, dass er sich verpflichtet, das Land nicht zu verlassen. Andernfalls wird er auf die Kanarischen Inseln fliehen, und dann müssen Sie abwarten, was passiert.
 
LeoV >> :

Ich bin so was von im Arsch......


Ich muss darüber nachdenken, wie ich diesen Zweig nicht verlieren kann. Alles war so gut und dann auf einmal .....
 
Sorento >> :

Shvonder (alias Aleksey Anatolyevich Niroba): FIBO-FIBO Group MT4 Demo Server.

An Alexan (alias Shvonder, alias Niroba A.A.):

...

Chef, ich hoffe, die Fragen von gestern sind weg?

)))

 
sworder >> :

Toll, eine weitere Möglichkeit, Geld zu verdienen :)... Gab 50 WMZ an Admins, öffnete für zehn, dann leise (wenn die Admins einen Schichtwechsel haben) zog zwanzig und auf K-a-n-a-r-u-u-u-u-u-u..., und dann die Admins in den Schweiß für Sie arbeitet aus.... Schön...

Noch besser ist es, wenn Sie als Administrator selbst Demos auf dem echten Server erstellen und "den Kohl schneiden" ..... :)

Ein kleiner Fehler: Ich sprach von der Eröffnung eines DEMO-Kontos auf einem echten Server.

Wir reden hier nicht über echte Fonds.

Übrigens passieren solche Pannen auch ohne die Hilfe der Administratoren.

 
LeoV >> :

Ich bin so was von im Arsch......

Nun, es ist nicht schwer, das zu überprüfen (wenn man nicht zu faul ist). Wenn Fibo so fortgeschritten ist - eröffnen Sie ein privilegiertes Demokonto und versuchen Sie, sich mit den erhaltenen Daten auf dem FIBO-FIBO Group MT4 Real Server einzuloggen, wo sich der Investor von Niroba eingeloggt hat. Wenn, plötzlich, in der gleichen angemeldet, dann die zweite Stufe - herausfinden, ob FIBO kann virtuelles Geld zurückziehen (gut, wenn Sie melden können). Wenn nicht, dann bitten Sie Alexej, etwas von dem Konto abzuheben... Wenn man auch virtuelles Geld abheben kann, dann wird es schwierig sein, die Realität des Realen zu verteidigen, da man sich in diesem DC befindet... Aber all diese Unterhaltungen machen Sinn, wenn das privilegierte Demokonto auf dem FIBO-FIBO Group MT4 Real Server.... angemeldet ist.