Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 290

 
gip писал(а) >>

Was bedeutet "fangen" in diesem Fall? Kann ein Mann, der die Wahrheit sagt und für seine Taten verantwortlich ist, "gefasst" werden?

Und was hat das mit dem Band zu tun? Ich habe es mir vor langer Zeit angehört. Aber ich war nicht dabei. Vielleicht sind Sie zu der Zeit ausgegangen. Das könnte eine Möglichkeit sein.

Und wie ist Ihre Aussage zu verstehen, dass Sie 2008 gegangen sind und seit Mitte 2009 als Vertreter einer Börsenuniversität an diesen Programmen teilnehmen?


Ich war auch nicht dabei, ich hatte nichts mit dem Programm zu tun. Hören Sie sich das Interview aufmerksam an

Und achten Sie auf den Namen und die Position der Person, die die Fragen des Moderators beantwortet. )))

Ich lege Wert auf meinen Ruf, deshalb habe ich die Börse 2008 verlassen.

 
forte928 писал(а) >>

Niroba, wo sind die Bai von 1.27 ...ok, von 1.26 sagten Sie, die Korrektur ist gering.


Ich weiß bereits, dass er sie zu 1,30 gedeckt hat) und ich denke, er hat gutes Geld damit verdient)

Alexej:

Ich bin Ihrer Empfehlung für das Pfund gefolgt, konnte es aber am Freitag nicht halten und habe die Positionen bei 1,4500 geschlossen.)

Der Gesamtgewinn war: 0.2 Lot - +1021 Punkte X $2

Lot 0.1 - +1395 Pips X 1$

Los 0,05 - +491 Punkt X $0,5

Insgesamt: 2042 + 1395 + 245,5 = 3582 $. Nur in 2 Tagen....für mich ist dies das beste Ergebnis bisher in so kurzer Zeit) Vielen Dank)

Was denken Sie, wird der Abprall gegen das Pfund wieder sinnvoll sein oder bleiben Sie dem Markt bis jetzt fern, denn auch beim Euro ist noch nicht alles klar?

 
Synexs >>:

на 17.10

Продажи:

лот 0.2 - 1.5036 -> 1.4880

1.4985 -> 1.4880

лот 0.05 - 1.4991 -> 1.4880

лот 0.1 - 1.4975 -> 1.4880

1.4965 -> 1.4880

1.4955 -> 1.4880

Думаю хороший результат)

Алексей оказался прав! Фунтик просел)


Verehrter Herr, was soll dieser Blödsinn? Sie denken wahrscheinlich, dass Sie sich in das Forum der grünen Händler begeben haben, die jeden Blödsinn mit offenem Mund glauben werden. Sie haben das alles falsch verstanden. Ihr Posting über nachträgliche Angebote, wenn der Preis schon lange weg ist, ist zumindest lächerlich, aber eher ein wenig PR und vor allem unbegründet. Um 10 Uhr lag der Kurs bei 1,5036. Und ein paar Stunden später haben Sie ein Geschäft abgeschlossen und stolz verkündet, wie gut Sie in Sachen Gewinn sind? Wer braucht diese lausige Clownerie? Wenn man sich die linke Seite des Diagramms ansieht, kann jeder Dummkopf sagen, dass der Kurs hier eröffnet und hier geschlossen hätte, und jeder wäre im Gewinn gewesen.

Was wollen Sie mit Ihrem Beitrag sagen... eine nirobka zu propagieren, oder Sie sind selbst eine nirobka, was wahrscheinlicher ist. Oder wollen Sie zeigen, was für ein Super-Trader Sie sind? Warum posten Sie Trades rückwirkend Stunden nach dem Kursabgang?

Wenn Sie Angebote rückwirkend veröffentlichen, sollten sie zumindest als Erklärung oder Screenshot vorliegen. Und nicht dieser nette Kerl... schreibe einfach ein paar Zeilen... Stunden nachdem sich der Preis bewegt hat... und schau wie nett ich bin))))

Lasst uns alle 2 Stunden später schreiben, wo wir eröffnet und wie toll wir geschlossen haben. Aber sehen Sie, was für ein schlaues Geschäft er über die Eröffnung bei 1,5036 schreibt, aber die Geschäfte wurden gemacht, als der Preis bei 1,4880 war)))

 
Synexs >>:


Вам же раньше было отвечено, что он прикрыл их на 1.30) причем думается мне неплохо заработал на этом)

Алексей:

Следовал Вашей рекомендации по фунту, но не выдержал в пятницу и закрыл позиции по 1.4500)

Общая сумма прибыли составила: лот 0.2 - +1021 пункт Х 2$

лот 0.1 - +1395 пунктов Х 1$

лот 0.05 - +491 пункт Х 0.5$

Итого: 2042 + 1395 + 245.5 = 3582$. Всего за 2 дня...для меня на сегодняшний день это самый выдающийся результат за такой короткий промежуток) Огромное Вам спасибо)

Как вы думаете если, будет отскок есть смысл еще раз входить протиф фунта или пока остаться вне рынка т.к. с евро тоже не все еще ясно?

Offensichtlich haben Sie und Torgash

torgash 11.05.2010 08:34
  

Алексей, доброго тебе!

Давно в эту ветку не заглядывал, смотрю у тебя уже Додик размеченный, прикольно. Чет не сейчас ли по нему разворот? 
Шибко много фекалий накоплено в штатах чтоб на 13000 его угнать. Ощущение что уже его развернуло вниз... 

Как ты прошлой осенью уделал еврика 1.51 - 1.34 просто красава. Реализация только этого прогноза с лихвой покрывает 
с десяток менее точных.

Продолжай в том же духе. Твой прогноз по евре бай 1.27 реально разворачивает ИМХУ на бычью.

Удачи! 

gehören zu den wenigen Besuchern, die die Trendrichtung nicht bestimmen können und kein eigenes Handelssystem haben, ja nicht einmal lernen wollen, wie man es selbst macht). Die offensichtlichen Dinge (d. h. die Durchführung wahrscheinlicherer Szenarien) sind also nur eine Offenbarung für Sie ;).

Die Trends sind immer noch rückläufig, und das schon seit Ende letzten Jahres ;).

Wie auch immer, gehen Sie weiter - Händler müssen einen Ort haben, an dem sie sich entspannen können, denn die Hochwasserbranche wurde nicht geschaffen ;).

Viel Glück!

 

Ich habe den Eindruck, dass Vorhersagen über lange Zeiträume (mehr als drei Monate) eine sehr undankbare Aufgabe sind... und riskant.

Und riskant. ;)

Aber der Laie und die Wirtschaft sind nicht an spekulativen Prognosen interessiert. Sie wollen eine La Niroba.

Ein Kampf der Titanen wäre also clever.

forte928 >>:


Он немного ошибся и по времени тоже как всегда к ноябрю 2011 намечается рост евро..в этот момент евро будет на отметке 0.96-0.98

Wir werden sehen.
 
FreeLance писал(а) >>

Ich habe den Eindruck, dass Vorhersagen über lange Zeiträume (mehr als drei Monate) eine sehr undankbare Aufgabe sind... und riskant.

Und riskant. ;)

Aber der Laie und die Wirtschaft sind nicht an spekulativen Prognosen interessiert. Sie wollen eine La Niroba.

Deshalb wäre ein Kampf der Titanen klug.

Schauen wir mal.



Der einzige Unterschied besteht darin, dass man bei einem längeren Zeitraum richtig vorhersagen muss, was passiert, da die Situation sonst möglicherweise nicht so ist, wie sie geplant ist... Und wenn man den höheren Zeitrahmen verwendet, um den niedrigeren vorherzusagen, ist das nicht schwierig, denn auf der Grundlage der Schlussfolgerungen über die aktuelle Bewegung des höheren kann man korrekte Schlussfolgerungen über die weitere Bewegung des niedrigeren ziehen...
 
FreeLance писал(а) >>

Ich habe den Eindruck, dass Vorhersagen über lange Zeiträume (mehr als drei Monate) eine sehr undankbare Aufgabe sind... und riskant.

Und riskant. ;)

Aber der Laie und die Wirtschaft sind nicht an spekulativen Prognosen interessiert. Sie wollen eine La Niroba.

Ein Kampf der Titanen wäre also clever.

Schauen wir mal.

Ich habe die Euro-Prognose nicht revidiert und glaube weiterhin, dass der Euro bis Ende 2010 ein neues Allzeithoch erreichen wird.

(Auch wenn viele Leser dieser Vorhersage dies nicht so sehen)

Ich habe nie Angst davor, in der Minderheit zu sein , d.h.als der Euro sich dem Wert von 1,5 näherte, erinnere ich mich an die Meinungen einiger Analysten, die

dass der Dollar kaputt sei, und sie "sagten" 1,6 und sogar 1,7 voraus.

Ende 2010 erwarte ich 1,72-1,75, aber die "globale" Trendwende liegt wahrscheinlich bei 1,85, was durch folgende Faktoren verstärkt wird

Anhäufung von starken 161,8% Fibo-Widerstandsniveaus sowie 161,8% Fibo-Zeitniveaus

Ich denke, dass die zweite Welle der Krise im Sommer 2011 beginnen wird.

 
Synexs писал(а) >>


Sie haben vorhin gehört, dass er sie zu 1,30 gedeckt hat, und ich glaube, er hat damit einen guten Gewinn gemacht.)


Für ihn war es die erste Korrektur, d.h. die zweite Welle... aber am Ende wollte er sich nicht entschuldigen und verloren gehen.Ich habe auf Seite 270 gepostet, dass Sie sich irren und angeben - haben Sie die Bilder in Ihren Kommentaren durch neue ersetzt, um Ihre Schande als Händler zu verbergen?
 
forte928 писал(а) >>

Hätte er ihn nicht gehalten, wäre er zurückgegangen und der Preis wäre wieder gestiegen. Für ihn war es die erste Korrektur, die zweite Welle... Aber er wollte sich nicht entschuldigen.Sie haben sich geirrt - Sie haben sich auf Seite 270 geirrt und Sie haben weiter angegeben - haben Sie die Bilder in Ihren Kommentaren durch neue ersetzt, um Ihre Schande als Händler zu verbergen?


Ich habe bei 1,30 geschlossen und warte auf einen Rückschlag beim Euro. DenEuro zu kaufen ist dumm, bis das Pfund zu seiner Umkehr kommt - die 1,35er Marke, der Euro kann auch etwas tiefer gehen.

Es gibt drei starke Unterstützungsniveaus bei 1,20: zwei 61,8%- und ein 50%-Niveau aus dem monatlichen Zeitrahmen. Wenn sich das Pfund also zu diesem Zeitpunkt 1,35 nähert

Ich kaufe GBP und EUR bei 1,20 mit einem Take-Profit bei 1,72. Die Analyse nur eines Währungspaares EUR/USD ist eine nutzlose Angelegenheit.

 
NYROBA >>:


Я закрыл на 1.30 и жду откат по Евро. Покупать евро глупо пока Фунт не подошёл к своему развороту - отметка 1.35, еврик тоже может сходить чуть ниже.

На отметке 1.20 находится три сильных уровня поддержки: два 61.8% и один 50% с месячного тайм фрейма, так что если фунт подойдёт к 1.35 в этот момент

буду покупать фунт и Евро по 1.20 с тейк профитом на 1.72. Анализировать только одну валютную пару EUR/USD - это бесполезное дело.

Alex, denkst du nicht, dass, wenn der "Pullback" im Aufwärtstrend unter die Zone des "Trendstarts" fällt (in deinem Fall war es 1,28-1,27) und der Abstand die Größe der Umkehrzone übersteigt, dies die Tatsache bedeutet, dass die "Trendstart"-Zone falsch definiert wurde und der vorherige Trend weitergeht. Technisch gesehen warten Sie also nicht auf das "Ende einer steigenden Trendwende", wie Sie sich einreden wollen, sondern auf das Ende eines fallenden Trends? Für alle anderen ist es offensichtlich, außer für einige ;). Das ist nicht dasselbe, wenn es darum geht, Handelsentscheidungen zu treffen ;).

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: