Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 287

 

LeoV 04.05.2010 19:15

NYROBA schrieb(a) >>Bei 1,27-1,28 kann man bis mindestens 1,54 kaufen, wenn der Kurs 1,54 durchbricht, dann ist der nächste Widerstand 1,6,
Vor Ende
2010.Der Euro wird sein Allzeithoch wieder erreichen. Der Euro muss irgendwann im November 2010 1,6 testen. Der Euro dürfte die 1,72 durchbrechen.

Laut Prognose ist es an der Zeit, sich auf 1,0 einzupendeln )))

Len, die Prognosen ändern sich schneller als der Preis.

Die Indikatoren zum Umzeichnen ruhen. :)

 

Das Pfund sinkt) Haltestellen noch bewegt)

Und die eurik noch brach durch 1.25....ja, Sie hatten Recht, es könnte tiefer gehen, aber ich denke, dass am Montag wird es mit einer Kerze....vielleicht +300 - 500 Pips öffnen!

 
NYROBA писал(а) >>


Forte, ich möchte Sie fragen, warum Sie so nervös sind? Dass Sie das Pfund zu 1,50 gekauft haben?! )))

Und es ist bereits 1,45......, oder eher 1,45 bis jetzt, wartet noch tiefer bei 1,40, wenn 1,40 durchbricht, wird es bei 1,35 drehen. ;-)

Keine Sorge, die Nervenzellen erholen sich nicht.... )


Ich bin anders als Sie, ich abholen ein Minimum von 60% oder mehr an einem Tag ... und schauen Sie nicht auf Ihre Vorhersagen, die zu einem Verlust führen, Blick auf Ihre Vorhersagen vor langer Zeit hatte, um die Kaution zu entleeren ... Mein System der Prognose ist jetzt unter aktiven Experten Entwicklung und Optimierung, ich sitze nur und schauen, was ich ziehen Indikatoren selbst und nicht denken, was und wo zu bauen ... aber richtig Schlussfolgerungen ziehen und Entscheidungen treffen ... Und Sie sind immer noch wie im letzten Sommer, Nudeln und zurück in den Busch .
 
Synexs писал(а) >>

Das Pfund sinkt) Haltestellen noch bewegt)

Und die eurik brach durch 1,25... Ja, Sie hatten Recht, es könnte tiefer gehen, aber ich denke, dass am Montag wird es mit einer Kerze öffnen... vielleicht +300 - 500 Pips!


Wer hatte Recht? - Niroba - also seine Vorhersage ändert sich jeden Tag - er ist wie eine Prostituierte auf der Gasse... 1,27 ist längst vergessen und wird erst wieder auftauchen, wenn die Korrektur von 1,1950 beginnt...
 
forte928 >>:

Я в отличие от тебя за сутки поднимаю депо минимум от 60% и выше...и не смотрю на твои пронозы которые заводять в убыток, смотря по твоим прогнозам давно уже нужно было слить депо..моя система прогонозирования сейчас находиться в стадии активной экспертной разработки и оптимизации, я просто сижу и смотрю что мне индикаторы сами рисуют и не задумываюсь что и куда строить ..только правильно делай выводы и принимать решения..А ты попрежнему как и прошлым летом навешал лапши и в кусты..

Ein Mann eröffnet einen Thread und legt seine Handelsmethode dar.

Die richtige oder falsche Methode ist nicht sofort zu erkennen.

Was ist von Ihren eigenen Handelsmethoden zu halten? Wäre es nicht einfacher, eine eigene Filiale zu eröffnen und dort Ihre Einträge zu zeigen?

Zumal es eine Menge zu zeigen gibt.

 
Niroba täuscht die Leute ganz offen über seine Handelsmethode. Und Sie unterstützen ihn dabei direkt. Offensichtlich muss er seine zweitklassige Dienstleistung für viel Geld verkaufen, und Sie haben nicht einmal etwas davon, aber Sie ziehen es trotzdem vor, dass er die Leute weiterhin betrügt. Ich verstehe, was Sie meinen.
 
gip >>:
Нироба откровенно обманывает людей в отношении своего метода торговли. И ты его прямо поддерживаешь в этом. Ну ему понятно нужно продать свою второсортную услугу за дорого, а тебе с этого и выгоды-то нет, а всё равно предпочитаешь, что бы он и дальше людей обманывал. Позиция ясна.

Es gibt eine Unmenge von Handelsmethoden, und ich möchte mehr davon kennen lernen.

Wenn Fort eine Zweigstelle eröffnen kann, in der er die Ergebnisse seines Systems vorstellt, werde ich mich freuen, sie zu lesen.

Und wenn Fort in einem von ihm geschaffenen Zweig angegriffen wird, werde ich ihn unterstützen. Ich werde sie sehr unterstützen.

 
forte928 >>:

Я в отличие от тебя за сутки поднимаю депо минимум от 60% и выше...и не смотрю на твои пронозы которые заводять в убыток, смотря по твоим прогнозам давно уже нужно было слить депо..моя система прогонозирования сейчас находиться в стадии активной экспертной разработки и оптимизации, я просто сижу и смотрю что мне индикаторы сами рисуют и не задумываюсь что и куда строить ..только правильно делай выводы и принимать решения..А ты попрежнему как и прошлым летом навешал лапши и в кусты..

Schenja, reg dich nicht zu sehr auf. MM sollte sich daran halten. Niroba geht mit einem von ihm festgelegten Betrag in die Vollen, mehr nicht.
 
NikT_58 >>:

Методов торговли хренова тьма и мне хочется познакомиться с большим их количеством.

Если Форт сможет открыть ветку где опять таки сможет показать результаты своей системы буду рад почитать.

И если Форта в созданной им ветке будут атаковать я буду его поддерживать. Даже очень буду.


Nein, du musst nicht weitermachen. Geld riecht nicht, usw. Irgendwie weiß ich das. Aber Sie werden kein Geld von ihm bekommen, das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Sein Intelligenzniveau zeigt sich darin, dass er häufig falsch geschriebene Wörter verwendet und einfache Rechenaufgaben nicht beherrscht. Was nützt die Unkenntnis von Wirtschaft und Markt? Am Ende wirst du mit ihm zusammensitzen und auf 12 Dollar Öl warten, das ist schließlich ansteckend.
 
gip >>:

Не, можно не продолжать. Деньги не пахнут и тд. Как бы в курсе. Вот только денег тебе с него не будет, тут ты ошибся. Его уровень интеллекта - часто употребимые слова с ошибками и незнание простейших арифметических действий. Чего уж тут поминать незнание экономики и рынка. В конце-концов ты будешь с ним сидеть и ждать нефти по $12, это ведь заразно.

Ich bezeichne mich und Sie als praktizierende Händler.

Wir machen keine Einträge auf Demos. Wir kennen uns schon lange, wir leben noch.

Ziehen Sie Schlussfolgerungen.

Grund der Beschwerde: