Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 288

 
NikT_58 писал(а) >>

Es gibt eine Unmenge von Handelsmethoden, und ich möchte mehr davon kennen lernen.

Wenn Fort eine Zweigstelle eröffnen kann, in der er die Ergebnisse seines Systems vorstellt, werde ich mich freuen, sie zu lesen.

Und wenn Fort in einem von ihm geschaffenen Zweig angegriffen wird, werde ich ihn unterstützen. Ich werde sie sehr unterstützen.

Ich hatte gestern diesen Gedanken, und er wird erscheinen und online sein und nicht das, was er zeigt und dann verschwindet und erst sechs Monate später wieder auftaucht, um über irgendetwas zu schwadronieren, um sein Handeln zu rechtfertigen.Der Trader (und nicht der Trader Niroba, der weder sein Konto noch seine offenen Orders anzeigt, zumindest überwacht er Onyx nur zum Spaß) gibt die Turns ein, die von einem Turn zum anderen Gewinn bringen.

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe diesen Handel in einem parallelen Thread eröffnet, als einige kluge Köpfe behaupteten, es handele sich um eine Demo.

Ich warte auf den Euro-Pfund bei 0,77, ich sitze auf einem Drawdown, also was soll's, jedenfalls der Deal

Ich werde mit Gewinn schließen, mindestens +1.000 Pips :)


Wie läuft es mit dem Aussitzen des Rückgangs? Das ist jetzt fast 9 Monate her. Zeit für eine Geburt.....)))
 
LeoV >>:

Как проходит пересиживание просадки?

Das Papier, puh, die Demo wird jeden Abzug verkraften, sowohl in der Tiefe als auch in der Dauer.

Jetzt bekommt er neue Screenshots, und sein Auge und sein Gedächtnis werden leer sein. :)

 
goldtrader >>:

Бумага, тьфу, демо стерпит любую просадку как по глубине так и по длительности.

Чичас новых скринов накидает и замылится глаз и память. :)

Es wird nicht funktionieren. Wir erinnern uns an Nordkorea. ;)
 
forte928 >>:

Такова мысль у меня был а вчера, и это появиться и будет иммено Онлайн а не то что он показывает и потом исчезает и появиться только через полгода снова что бы опять что то брякнуть в свое оправдание..Для того что бы вести такую ветку нужно правильно вести торговлю, применять тот ММ который существует и к которому пришел и истользуешь, и понять еще более важное что это твоя работа похожая на исскуства как автогонщик на поворотах совершает вираж на большой скорости и продолжает движение по трассе так и трейдер( а не трейдун Нироба не показывает ни своего счета ни открытых ордеров хотябы замониторил на Ониксе для приличия) правильно входит на тех поворотах которые приносят прибыть от одного виража к другому..

Zweitens.

Wir sollten eine Zweigstelle der Firma "Forte Prognosen und Konsequenzen" eröffnen...

;)

 
FreeLance писал(а) >>
Es wird nicht funktionieren. Wir erinnern uns an Nordkorea. ;)


Und zu Nordkorea: Ja, das hat Spaß gemacht, zuzuhören und zuzuhören,

Das wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen! ))

Sie können hier zuhören http://grigoruk.livejournal.com/211869.html

Ich verließ die Börse im Jahr 2008. ))

 
FreeLance писал(а) >>

Ich stimme Ihnen zu.

Wir sollten eine Zweigstelle der Firma "Forte Prognosen und Konsequenzen" eröffnen...

;)


+100 ))

 
NYROBA >>:


А про Северную Корею, да, это было забавно, можно слушать и слушать,

данный перл точно войдёт в историю! ))

Послушать можно здесь http://grigoruk.livejournal.com/211869.html

Я ушел из Биржевого в 2008г. ))


Niroba, bitte sagen Sie uns, waren Sie an der Diskussion über den nordkoreanischen Börsencrash beteiligt?

Sagen Sie uns einfach klar und deutlich - ja oder nein, ich habe an diesem Gespräch nicht teilgenommen.

 
gip писал(а) >>


Niroba, bitte sagen Sie uns, waren Sie an der Diskussion über den nordkoreanischen Börsencrash beteiligt?

Sagen Sie einfach klar und deutlich - ja oder nein, ich habe an diesem Gespräch nicht teilgenommen.

Sind Sie zu faul, von Anfang bis Ende zuzuhören? )))

 
NYROBA писал(а) >> Sind Sie nicht zu faul, bis zum Ende zuzuhören? )))

Zeit ist Geld. Bezahlen (Sie verdienen gutes Geld), dann hören wir uns das Ende an ))))
Grund der Beschwerde: