EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 68

 
Ich möchte nur nicht im Voraus über solche Ziele sprechen. Sie wissen, wie schnell sich die Dinge ändern.
 
Für Pullbacks gibt es noch keine Wellen, die dies signalisieren, nur Erhöhungen....
 
Viel Spaß beim Tauschen !!! Wir sehen uns bald wieder.
 
Auf der M30 sollte es heute einen Pullback geben und dann wird eine Aufwärtsbewegung eingezeichnet werden, zu welchem Preis diese Bewegung sein wird, wird nur den Beginn der Pullback-Welle zeigen....
 

Wenn wir davon ausgehen, dass der Pullback an diesem Tag etwa 20-30 Pips betragen wird, dann werden wir in Zukunft das Preisniveau von 1,4900 am 25.09.2009 beobachten...Aber es ist immer noch notwendig, die Geschichte zu überprüfen, um die Konstruktion zu überprüfen.

 
forte928 >> :

Unter der Annahme, dass der Pullback an diesem Tag etwa 20-30 Pips betragen wird, sehen wir die 1,4900 am oder um den 25.09.2009


Und ich würde vorschlagen, den Euro in Bezug auf den Brent-Preis etwas grundsätzlicher zu betrachten. Nachdem der Ölpreis einige Tage lang über der 70er-Marke stand und diese von oben nach unten nicht durchbrechen konnte, nähert er sich nun von unten nach oben der 70er-Marke. Gelingt es dem Öl nicht, die 70 $-Marke zu durchbrechen, wird es zu einer Korrektur von mindestens 261,8 $ auf die 65 $-Marke kommen, und bei der Eura wird es zu einer Korrektur von mindestens 1,4480 $ oder sogar 1,43 $ kommen. Und wenn Öl unter 65 fällt, werden wir auf 1,42-1,4190 fallen.
 
Beim EUR/GBP gibt es ein nettes kleines Terminal auf dem H1 bei 340 Pips, also ist der EUR im Begriff zu planen, und die Bank of England und die Fed werden ihn morgen auf 1,50-1,51 bringen, aber dann wird er wieder fallen. Das denke ich auch.
 
Wenn die Abwärtskorrektur beginnt, sollte eine Welle von 61,8-85,6 erscheinen, die ein Zeichen für eine große Abwärtskorrekturbewegung ist, aber wir sehen sie noch nicht.
 
forte928 >> :
Wenn die Aufwärtskorrektur beginnt, wird eine Welle von 61,8-85,6 erscheinen - dies ist ein Zeichen für den Beginn einer großen Abwärtsbewegung, bis jetzt sind keine solchen Bewegungen zu beobachten.


Welle auf welcher TF zwischen welchen Ebenen?
 
Vorhersage bei 1,4811 - völlig gerechtfertigt... EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen".